PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rentner am 23.11.2013 um 10:16 Uhr
Männer die sich von alten Männern im Altersheim ein blasen lassen? an anderer Stelle schreiben hier Frauen, dass sie es alten Männern im Altersheim besorgen...gibt es auch Männer die sich von alten Männern im Altersheim ein blasen (oder mehr) lassen?
Frage bewerten:
x 26
x 8
Beste Antwort
am 28.12.2013 um 16:54 Uhr
ich würde mir auch einen blasen lassen. der alte Mann könnte mich auch ficken und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 28.12.2013 um 00:14 Uhr
ich blase selber gern ,würde mich auch ficken lassen und ich kann mir gut vorstellen mir son richhtig geilen alten est den schwanz zu blasen und mich dann ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2014 um 09:17 Uhr
es ist doch so dass die alten männer im altersheim keinen steifen schwanz mehr bekommen. aber als bi mann ist es auch geil mit einem schlaffen zu spielen dran zu saugen und ihn zu wichsen denn spritzen tun alle schwänze egal ob steif oder schlaff

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.01.2014 um 11:14 Uhr
Ich bin auch auf der Suche nach Opas aus dem Altersheim. Ich würde gerne erst blasen, mir dann in den Mund pissen lassen und anschließend soll mich Opa ausgiebig in den Mund ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2014 um 21:07 Uhr
Oh oh macht ihr mich geil muss wieder wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 23:48 Uhr
Gibt einige ältere Männer,die sich ihren nicht mehr steiffen auslutschen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 12:37 Uhr
kEin problem. würde ich auch machen. an dem schlaffen spielen von dem alten, kann mich anpissen. und würde ihn in den mund ficken und spritzen, wenn er mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 19:20 Uhr
Klar würde ich das machen. Bin selbstverständlich für alte Männer zu haben,die in mein Vötzchen spritzen wollen.Lasse mich öfters von 7o jährigen ficken. Super gaile Schwaenze,kann ich euch sagen,wenn die erstmal im nassen Loch sind,schwebste auf Wolke 7

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2014 um 17:39 Uhr
arbeite auch im altenheim.lasse mich auch gerne von den alten männern durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.10.2014 um 00:57 Uhr
Geil will auch gefickt und im mund besamt werden von dicken langen pimmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 20:18 Uhr
mag es wenn die alten ungewaschen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2015 um 10:57 Uhr
Also ich kenne da so einen. Ich bin Student und er ist ein langjähriger Freund meines Opas. Er wurde vor kurzem ins Altersheim verlegt.
Ich besuche ihn des öfteren und er steckt mir immer wieder geld zu. Er jammerte ziemlich viel, wie schlecht es ihm denn gehe. Er war schon immer offen so sagte er dass er auch gail ist und nun nicht mehr in den puff gehen kann.
Ich hörte immer nur mit einem Ohr zu.
Eines Tages kam ich ihn wieder besuchen. In seinem Zimmer waren noch 2 andere Herren. Ich stellte mich vor und sie grinsten nur.
Dann ging alles sehr schnell. Einer machte die Türe zu und die anderen beiden drängten mich Richtung ecke. Ich dachte jetzt werde ich von denen überfallen aber was dann kam war sehr überraschend. Ich war komplett überfordert und wirkte nur noch motorisch.
Sie drückten mich runter auf die Knie und der langjährige freund meines Opas machte seine Hose auf und holte seinen schwanz raus. Ohne Vorwarnung schob er mir den schwanz in den Mund und ich ließ es zu
nachdem er sich halb in meinen Mund und halb auf dem Gesicht entlud bekam ich schon den nächsten pimmel reingedrückt.
nachdem alle einen Riesen Orgasmus hatten und ich keuchend und mit Kieferschmerzen, komplett vollgesaut mit Sperma,
warfen sie mir mehrere Scheine auf den boden und verließen dass Zimmer zum Karten spielen.

Irgendwie erniedrigend aber ich kann das geld gut gebrauchen.
Naja seitdem gehe ich regelmäßig ins altersheim.
habe jetzt glaube ich schon das halbe altersheim ausgelutscht aber dafür fahre ich jetzt ein schickes auto :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2015 um 17:56 Uhr
Also ich würde das gerne mal probieren wenn ein alter mann in einem altersheim in gremmendorf ist und einen geblasen bekommen will ich würde das machen.bin aber männliches geschlecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.07.2015 um 01:55 Uhr
meine Frau und ich besuche oft einen alten Nachbar im Heim..mir bläst er einen..und meine Frau fickt dann mit ihm..ganz aufgegeilt vom zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 16:26 Uhr
Ich würde sehr gern in ein Altenheim gehen und alte schlaffe schwänze blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2015 um 21:11 Uhr
Schlaffe schwänze blasen und die Eier lecken ist doch geil. Schlucke auch!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2015 um 11:00 Uhr
lasse mich gerne ficken und lecke bis er spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 18:27 Uhr
Würd ich gerne machen, aber ich weiss nicht wie ich angehen soll. Hab immer angst dass sie irgendwie empört sind oder so und zeigen mich an :( das gleiche mit omas

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 13:23 Uhr
Es ist geil so einem alten Mann langsam einen zu blasen und wenn er richtig hart gewachsen ist darf er mich auch ficken, aber am geilsten ist es dann seine Sprma zu genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 01:06 Uhr
Würde auch mal gerne nem Opa ein Blasen und mich von ihm ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rentner
Männer die sich von alten Männern im Altersheim ein blasen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑