PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lacklove am 09.04.2014 um 10:23 Uhr
Wer (m/w) wurde schon mal mit einem Strap-on hart rangenommen? Wie ging es euch dabei?
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 12.07.2015 um 16:24 Uhr
Ich liebe es, wenn meine Partnerin mich richtig hart in die Muschi oder den Po fickt. Aber es ist auch schön, wenn ich sie in ihre Lustlöcher stoße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 09.04.2014 um 22:04 Uhr
ich lass mich öfters mit einem Strapon ficken. Ich lass mir aber auch die Faust in den Arsch stecken. Wie ich mich dabei fühle? Saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 22:26 Uhr
Meine besorgt es mir sogar mit ihren Fäusten, dass ist dermaßen geil. Mit Abstand das geilste, was ich je erlebt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 16:10 Uhr
Werde morgen über mein erstes Strapon-Erlebnis berichten. Schaut bitte unter dem Thema LACK. Die Frage mit den meisten Antworten (die Lack- und Ledergeschichte mit Annette).

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 20:40 Uhr
Ein pochender Schwanz ist besser.......als wenn die Alte meinen Arsch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 19:26 Uhr
Meine sis nimmt gerne ein strapon und fickt mich oder unsere kleine schwester wenn sie fickt steck ich ihr meistens meinen schwanz hintenrein pder die kleinste bläst ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 16:20 Uhr
eine hat mich mal so.
war ein geiles gefühl hab voll abgerotzt dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 18:25 Uhr
Lasse mich von meiner geilen tante mit strapon ficken. Trage dazu natürlich strapse und Nylons

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2014 um 10:25 Uhr
Hab mich auch schon mal mit einem Strapon ficken lassen, war mega geil, hab noch nie so viel Sperma von mir gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 22:41 Uhr
ich habe mich von meiner freundin ficken lassen, sehr geil. peinlich war mir wie sie ihn rauszog und meine scheisse dran war, mir war das sehr unangenehm, sie sagte nur damit muß man rechnen wenn man einen arschfick macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 16:24 Uhr
ich habe mich mal von einer Nutte mit einem Stapon ficken lassen .. war mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 10:39 Uhr
Gibt nix geilers als eine Frau die einen Mann in den Arsch fickt. Hat ja nix mit Schwulsein zutun. Ist einfach klasse so ausgeliefert uu sein. Schöner dicker Strap im Arsch und sich nachher bei ihr mit einem heftigen Arschfick revanchieren. Hammergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 09:51 Uhr
Würde ich gerne mal probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 27.08.2015 um 17:51 Uhr
Meine verheiratete Freundin fickt mich ofter mit dem strapon und ich muss dazu ihr mann seine schwanz blassen dan wechseln die beiden ich lecke die muschi und er fickt mein po und wen ich ihr geile muschi ficke werde ich auch gefickt sehr geil immer wider

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 19:23 Uhr
Na klar doch. Habe mich von einer dominanten Dame mit einem Umschnalldildo anal entjugfern lassen. War ein gutes Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 20:58 Uhr
1-2 mal pro Woche lasse ich mich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 14:49 Uhr
Ich lasse mir öffters von meiner Frau mit einem Umschnalldildo in den arsch ficken. mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 22:40 Uhr
meine Nina fickt mich alle 14Tage mal richtig durch.
War mal zufall das ich aus spass sagte ich will auch mal gefickt werden.Seitdem machen wir es ab und zu wenn die Lust und Zeit dazu ist. Spass haben wir dabei beide denn sie wixxt mich dabei noch richtig ab und ich platze dann sehr schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lacklove
Wer (m/w) wurde schon mal mit einem Strap-on hart rangenommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑