PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dicker_Sack am 13.10.2015 um 22:47 Uhr
Mögen Frauen einen großen Sack, dicke Eier und viel Sperma ? Ich habe weil meine Freundin es so wollte vor 15 Jahren angefangen meinen Sack mit Gewichten in die Länge zu ziehen. Erst mit 500 Gramm später dann mit 1500 Gramm. Damit die Eier größer werden hat die mir Volumen Tabletten besorgt. Wenn ich sie ficken wollte musste ich immer Gewichte tragen. Sie legte sich auf einen Tisch und ich im stehen davor. Das waren echte Schmerzen. Jetzt ist mein Sack 25 cm lang und die Eier auf das 3 bis 4 fache gewachsen. Sperma spritze ich eine große Ladung. Mit meiner Freundin ist längst Schluss. Aber alle Frauen wollen nach dem ersten Ficken nicht mehr. Zuviel Sperma.
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 05.01.2016 um 17:14 Uhr
Mir ist es egal, ob der Sack groß ist oder die Eier dick sind. Mir ist nur wichtig, dass er viel Sperma spritzen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
22 Antworten
am 13.12.2015 um 20:43 Uhr
In der Fotze wäre es mir egal, aber schlucken stelle ich mir schwierig vor. Aber ich finde zu große Beutel auch einfach nicht so schön, 25cm sind echt zu viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 14.12.2015 um 16:01 Uhr
Was sind denn Volumentabletten?
Wie heissen die denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 18:09 Uhr
Hallo Ute.Kennst du denn die vollumtabletten nicht?Mit diesen Tabletten hat der Mann eine riesige Erektion und spritzt unmengen an Sperma in dir.Sehr gern würde ich dir das mal vorführen.Melde dich doch bitte wieder bei mir.Ich warte schon sehnsüchtig.Danke Dir LG Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 22:26 Uhr
Ich liebe es wenn ich den weibern mein ganzes sperma in den mund pumpen kann und sie es dann schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2015 um 19:11 Uhr
Bei mir kommt schon seid frühen Jahren eine ganze Menge Sperma, hab immer dedacht das wäre normal, bis mich im Puff mal eine darauf aufmerksam gemacht hat das die Menge wohl nicht normal sei, hab das ganze später bei einem Gangbang auch gesehen, da war ich sofort ein Star als ich abgespritzt habe, wir haben beim ersten abspritzen mal ca. 150g gemessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2015 um 18:53 Uhr
frauen mögen einen langen dicken schwanz,wie ich ihn habe,und wo viel saft raus kommt,sonst könnte ich keine zwei fotzen nach ein nander ficken,eine junge pflaume und eine etwas ältere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 19:10 Uhr
der grosse sack hat keine bedeutung,nur die dicken eier,wenn ich mit meinen mädels ficke,die geil sind habe ich auch dicke eier,ich habe zwei damen die ich regelmäsig beglücke,meine 39jährige nachbarin,und dessen tochter mit 16 jahren,die beiden sind immer geil und wollen was unten drin haben,bis jetzt waren sie zufrieden,es immer viel sperma das die fotzen nicht alles aufnehmen konnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2016 um 05:00 Uhr
Ich liebe junge Männer mit starken dicken Schwanz ,der mich fickt bis ich
nicht mehr kann und schwanger bin.Ich
und meine Schwester haben zu stammen vier centner .Haben die aller
aber aller größten vierxXl ich bin 193 gross,hundert fünfzehn kilo.Und Serifana ,Marlena 190 gross hat 138 XXl OWs wen ihr wisst mit was an zu
fangen was dass heißt.Und sie wiegt
140 kilo im sechsten Monat schwanger
Lieben ab wechselungen viele Afrikaner
am Tag so zehn fünfzehn beide von uns.Auch auf der Arbeit tun wir jede mit
vier Afrikaner sex machen.Und nach Hause nehmen wir auch noch für unsere Mutter zwei mit für uns sechs
bis acht Afrikaner die es mindesten fünf
zehn mal am Abend bringen und zehn
elf mal in unseren Löchern voll pumpen
bis sich unsere Bauch vergrößert und
zwei ,drei Drillinge kommen.Auch mit unseren mit Mietern sind such vier zwanzig jährige Jungs viel bei uns feiern und viel Vögeln drinnen.Sie kom
man jeden Tag am abend und bleiben
bis Morgens.Wochenende am Freitag
siebzehn Uhr gefeiert und mit Jungs
geflickt bis Montags früh bis den jungs
die schwaenze und Eier gluehen so trei
ben wir es.Luder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 06:28 Uhr
Aber sicher! Schon als Schülerinnen gingen wir aufgeregt an den Bullenmarkt, um grosse Säcke zu sehen. Waren recht geil, diese zu betrachten und bekamen ein geiles Ziehen im Bauch. Sahen, wie die Bauern und Händler die Säcke mit den Händen prüften, anhoben, die Eier einzeln in die Hand nahmen. Das zu sehen, brachte uns zuim Saften und wir wären bereit gewesen, den Männern an die Säcke und Schwänze zu greifen oder gar zu saugen! Hatte den Wunsch, auch mal einen Jungbullensack in der Hand zu haben, aber das durften nur die Bauern und ihre Knaben! Die taten es noch so gerne, und die Bullen liebten es, standen ganz still und liessen sich verwöhnen. Wenn ich meinem Mann sein Gehänge in der Hand habe, muss ich immer an diese Bullenmärkte denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 18:05 Uhr
Ich mag es auch mehr wen meine Stecher viel sperma in mir spritzen.Und
sie auch mega Schwänze haben ,in der
laenge reicht mir schon zwanzig bis fünf und zwanzig ,aber er sollte schon
dick wie eines Mannes Unterarm sein
Und meine loechern und Mund vergrößern ,ich habe dafür sehr große
Titten auf den so viele Jungs wie meinen Onkel Harry ab fahren tut wie
eine Fau zwei Rakete .Ihm habe ich viel
zu verdanken dass ich die rechten Wege der Tugend wieder bekam.Und er
mir auch schwängern durfte ,auch mir
immer lieben und sex mit mir tun kann
wan er wolle.Er ist der jeniger der den
besten Hammer und auch sehr viel kann ,nicht nur Vögeln er sorgt auch für
unsere zwölf Kindern Mädchen wir haben.Bin zwar 27 Jahre und er 28 Jahre ,und ihm kann keiner was vor ma
chen ,er ist Trainer von Aikido er lernt
uns voll Busigen Mädels auch alle Bürger alt und jung nicht nur Aikido sondern Kampf Sport .Er war früher bei
härtesten Elitten Einheiten fünf Jahre .
Dort lernte er mich kennen war auch aus bilderin bei den Soldatinnen Staabsfeld Faehrich .Und gingen recht
zeig weg von und können eine große
Fammilli gründen .So um die vier und
zwanzig Kinder moechte ich schon so
wollen wie er es auch will .Bekomme
im drei Tage wieder Vierlinge und dieses Toechten wie ich sie liebe.
Maike.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 18:56 Uhr
Es ist so schoen und geil wen Jungs
einen dicken Sack und große Eier haben ,und sehr viel sperma in meinen
Löchern und gierigen Mund bekomme .
Ich habe schon einiges von meinen. al
ler besten Freundinnen mit er lebt wie
sie es treiben und wie erst. Da machte
ich es auch nach,vorher kannte ich es
von meinen fettesten Schwestern mit
riesen Atom titten und riesen Arsch ha
ben und viel voegeln ,und schon zehn
Kinder haben.Meine Mutter ist auch eine huebsche Negerianerin aber durch
ihre neuen Freund sie hat,er sie dauernd schwängert kurz zwei Monate
nach ihren drei maligen Driings Töchtern jetzt sie wieder kurz vorm ent
binden steht .Meine Schwestern die von meinen verstorbenen Vater her ab
stammen wie ich,sie haben mit achtzehn fast neunzehn ein Rudel Kinder gezeugt mit zwölf jungs.Ich zog
mit dreizehn nach meiner Tante hin.Sie
nahm mit riesen kushand und Freude
auf.Ich und sie wir sind schon ewig wie
Pech und Schwefel enger zusammen gerückt .Und auch mich zum staunen
brachte und ich verdattert schaute aber
es für mich eine gute Gelegenheit ist mir zur entjungfern ,früher hieße sie ja
Jeanette,heute Jan und ist ein Zwitter.
Frau mit Schwanz fotze Arschloch und
echte großen.Meisen.Sie brachte es sehr gut und entjungferte mich ohne es
so weh getan hatte .Jean ist ein geiler
Hengst mit Phandasie und spritz sehr
viel sperma in meinen Löchern außer
in meiner Vagina nicht da wollte ich es
Ronaldino es tun lassen ,fuer meine heisse Tante brachte ich sehr starke
junge Frauen mit zu ihr vier fünf und
ich zwei,drei vier Jungs aber Ronaldino
hielt ich mich als Trumpf Ass in Ärmel
zurück .Ich tobte mich zwei drei Jahre
richtig aus ,und arbeitete bei Ronal
dinos Vater erst als Koordinatorin lernte mit schreib Maschinen un zu
gehen und einige Jobs mehr falls Leute
krank werden und ich reflecktivel bin
eins mit.den andere zu verbinden ob
wohl ich auch kräftiges Rubensweib bin
Habe auch aus gelernt auch zwischen
durch auch vier Söhne entbunden .Und
wieder in vierten Monat bin wir haben
ja es früh verpasst aber meine Ärztin hat zu mir gesagt ich bekomme noch
sehr viele Söhne noch dann später viele Töchtern noch zu bekam.Es lief
wie geschmiert einige Jahre bis durch
ein nicht verschuldeter Unfall meiner
Tochter Mieschelle über fahren wurde.
Wir trauerten zwei Jahre lang und dann
bekam ich einen riesen großen Bauch
und musste zur Ärztin hin fahren mit
dem Auto ,nahm noch ein paar Sachen
mit die wichtig sind wie Handys lade
Gerät und ich musste dort bleiben weil
einige Komplikationen auf traten die un
ter Beobachtung stehen müssen .Ich
rief anemd Ronaldino an ,dass ich Kran
kenhaus liege ,und er naechsten Tag mit Kind und Kegel am kam .Er fragte
den Professorin.sie sagte ihm dass ich
zum ersten male Sechslings Töchtern
bekomme und sie auch früher kommen
wie geplant .Sie sind alle sehr gross und sie nach zwei und zwanzigsten
Tag drueckte sie sich raus Nelly,Bessy,
dann Elsina,MerryYuelediy und zum
Schluss Milysanisy es ist.sehr Schweiß
treibend geworden.So ca drei ein halb
stunden,und ich war total fertig.Aber ich bin sehr glücklich und alle auch mit.
Jella

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 17:12 Uhr
Ich liebe Viel Sperma und lange Schwänze. Von so einem Mann möchte ich mich dick ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 17:04 Uhr
Ihr quascht alle nur von grossen schwänzen Säcken und Riesen dicken Eiern und grossen nassen Fotzen ,verdient ihr damit Euer Geld als Nutte oder Calboy.was sonst ihr mit Eurem hirnlosen Kopf macht ich weiß wirklich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 14:38 Uhr
Mir ist es egal, ob die Männer einen großen Sack, dicke Eier oder einen langen Schwanz haben, sie müssen nur gut ficken können und wenns geht noch viel Sperma spritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 19:22 Uhr
Mir gefallen richtig fette Schwänze welche richtig viel Sperma spritzen. So lang muss er nicht sein.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 14:22 Uhr
Es kann nicht genügend Boymilch aus dem Schwanz kommen, bin unersättlich durstig nach diesem geilen Drink.Wenn ich mehrere nach einander aussaugen kann, bin ich so total gut drauf, fast abgehoben vor Lust. Damit viel spritzt, kose ich immer erst die Säcke, kraule sie seitlich, lutsche und lecke die Saftkugeln, bis sie sich hochziehen und stramm werden. Dann weiss ich, dass ich was Feines bekomme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2016 um 14:23 Uhr
Liebe dunkle Säcke und Schwänze. Nicht schwarze, nein, aber einfach dunkel sollen sie sein, mexikanisch oder romabraun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 14:27 Uhr
Junge dicke dunkle Säcke im Doggy sind wie die von jungen Bullen. Die muss ich einfach halten streicheln und lecken. Dann ist darüber ihr sexy Boypussy, kann nicht anders, muss sie lecken! Dann geh ich ins Doggy und sie steigen über mich rüber und der Schwanz fährt langsam bei mir rein, kann vorne oder hinten sein! Ich liebe es, so im Boyfick besamt zu werden, wie ich es in der Natur gesehen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 16:37 Uhr
Ja, ja, ja!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 21:59 Uhr
Ich spritze auch viel und bisher mochten das alle Frauen. Mit Volume Pills spritzt du vielleicht etwas mehr, aber die Eier werden davon nicht grösser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 18:26 Uhr
Ich mag es auch dicke Ständer und große Säcke und viel Spermer haben .
Wir sind auf einen sehr großen Bauernhof auf gewachsen .Meine Mutter ,Oma Opa zogen hier nach Deutschland ich war aber schon elf mein Vater ist gefallen. Meine Mama lernte sehr schnell einen Mann kennen auf dem Bauernhof er ist der Schmid .Und wir fuhren auch immer zum Bullen schau und einige kräftige zu kaufen .Ich habe schon mit elf 95 DD und habe auch mehrere freunde die mich auch zu gerne schon vernaschen mögen .Weil ich schon so weit körperlich und Geistig sehr gut überlegener bin.Mit vierzehn da wurde ich immer stramme und habe weit über große Titten .Und auf dem Bullen schau waren auch meine Freundin und ihre Brüder sie mag ich sehr und es ist sehr heiß und drückte alle dann bauten sich meine mächtigen Nippel auf und riesen groß wurden .Und dort ein See auch ist wo wir nackt baden sind ,die Jungs staunten nicht sehr schlecht als sie meine XXXL sahen und meine rasierte Möse. Als Tim und Ronny mir hinterher schwammen zur zweiten Sandbank war ich sehr heiß und geil auf beiden Jungs sie haben auch sehr große starke schwänze mit den ich zu gerne vögeln möchte aber auch das erste mal ist den .Es passiert Anal und in meiner Möse nach dem Vorspiel was mir sehr gefiel wie die beiden taten.Und als wir eine Stunde es trieben ,zum Schluß kamen spritzen beide in meiner Möse rein es ist riesig schön .Sagte meine Mutter ich fuhr mit meiner Freundin und ihre Brüder die beide zweiundzwanzig sind
Abend zum tanzen gingen und ich meine Freundin aus den Augen verlor .Ich suchte und fand sie schnell in Gäste Raum sah ich wie mit sechs jungs ficken und sag ihre riesen Möse wo zwei mächtige dicke schwänze rein fuhren und einer Anal und zwei hat sie geblasen .Hörte wie sie zu den Jungs sagte das sie sich auch um die kinder die sie haben zusammen sich kümmern sollten .Nun ging mir ein Licht im kopf auf wie bei zu Hause war sagten die kinder immer zu ihr Mama aber auch zu der Oma .Sie erklärte mich es das sie mit dreizehn schon zweifache Mutter wurde und sah auch ihre mega XXXXL und Arsch mit 17 erst ist aber eine liebe gute Freundin ist .Ihre Eltern Om,Onkels,Schwestern helfen wen sie sich auch mals amüsieren will und möchte. Ich wurde auch sehr Mutter von drei Töchtern ,meine Freunde freuten sich sehr darauf und wurde noch mehr bekam eine riesige große Oberweite die alle über tönte da kam meine Freundin ihre auch nicht mehr mit als das vierte mal schwanger wurde ,war meine Mutters freund mit dem ich schlief. Ich wollte es weil er der beste in sex ist ,Mutter wieder in Krankenhaus ist und einige zeit kein sex machen kann bin ich nun da .Mutter hat es mit ihn besprochen das er mich befriedigen soll und ich ihn sehr mag .Ich arbeite weiter auf dem Hof um mit ihn zu ficken .Mutter ist dauer schwanger Oma sagte zu mir wie sie es war ,Omas junge Männer ließen nichts bei ihr an brennen auch heute auch nicht sie ist 43 und hat auch viele Kinder früh bekommen .Mama hat schon zwölf nur Mädels doch egal ist Hauptsache gesund .Ich bekam auch sehr viele Kinder von zwölf junge Männer .Bin mit niemanden fest zusammen ,auch als Armando kennen lernte er machte mir noch sechs jungs wo ich mich treume aber eine feste Beziehung nein danke .Es macht mir sehr Spaß mit den Vätern drei vier sex zu tun und auch mit frisch Fleisch vom Hof ich 8hne Wimpern zucken machte .
Senireya 48 j

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dicker_Sack
Mögen Frauen einen großen Sack, dicke Eier und viel Sperma ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑