PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NewCuck am 30.01.2015 um 15:51 Uhr
Erstes mal Analsex mit fremden Mann? Ich will schon lange Analsex mit meiner Freundin doch sie lässt mich nicht. Am liebsten wär mir, sie hätte das erste mal mit einem fremden Mann und ich muss zusehen. Wie erreiche ich das oder habt ihr Erfahrungen gemacht?
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 30.05.2015 um 14:14 Uhr
Nicht müsse, sondern dürfen. Habe mich uch von einem Fremden aber potenten Mann decken lassen, und mein Mann hat sogar assistiert beim Vögeln. Dieser Dreier war das totale Vergnügen. Erst hat er mich mit den Händen in der Fotze auf die Spitze getrieben, dann waren sie am hinten an und in mir. Ich war begeistert, ehrlich, sowas hatte ich noch nicht erlebt. Habe seinen Steifen an mein Loch geführt und mich dagegen gedrückt, bis er ganz in mir war. Er füllte mich total aus, war mein Gefühl, und er bewegte sich magisch und spritzte eine volle Ladung tief drinnen ab. Nun wollte ich nur noch anal gefickt werden. Das war echt der Hammer und mein Mann war nun auch glücklich, zwei Löcher bedienen zu können, auch hinten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 19.08.2015 um 10:00 Uhr
So was würde ich mir auch wünschen, Sie drückt sich selbst den Schwanz rein und fickt mich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 06:43 Uhr
Wechsle beim Doggyvögeln spontan ins obere Loch und stosse den Bolzen mutig rein in den Hintern. Sie wird erst mal aufschreien, dann vor Lust zu jubeln beginnen. Führe den Boyfick bis zum Spritzen aus, lass deine Milch tief drinnen abspritzen. Nun ist deine Stute erst zugeritten. Wirst sehen, von nun an will sie nur noch Boysex und Boyficken. Brauchst also keinen fremden Hengst, besorge es ihr selber. Zureiten musst sie, hart nehmen und richtig tief besamen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 15:33 Uhr
Einmal Boy, nur mehr Boy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑