PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_Fetisch am 19.02.2014 um 07:59 Uhr
Mädels - Warum macht euch fremdficken Spaß? Wenn ihr nach Hause geht und ihr wisst gleich fickt euch der Freund oder Mann, was macht euch da so geil?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 19.10.2014 um 13:53 Uhr
Ich brauchte schon vor meiner Ehe mehrmals in der Woche One-Night-Stands mit fremden Männern. Daran ist dann auch meine frühe Ehe gescheitert. Denn ich bin in meiner Ehe ständig fremdgegangen, was mein Mann auch irgendwann heraus bekam, als er sich an mir ansteckte. Seit meiner Scheidung fühle ich mich endlich wieder frei wie ein Vogel, und kann schlafen mit wem und so oft ich will. Ich brauche halt die Abwechslung im Bett um wirklich glücklich zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 121  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 20.02.2014 um 15:40 Uhr
Wenn mein Schatz nach Hause kommt zieht sie die Hose runter den String aus reibt ihn an meiner Nase,dann weiss ich bescheid. Dann soll ich mich nämlich hin legen,sie hockt sich dann mit ihrem Sperma verschmierten Pelz über meine Nase und Mund und lässt laufen. Der Geschmack des herben Saftes treibt Blut in meinen Schwanz,ich darf ihn dann nicht anfassen und sie schon gar nicht nur lecken und den Geschmack auf der Zunge zerlaufen lassen. Sie erzählt mir, während ich leck,wie der Fremdschwanz aussah,wie er gerochen hat wie sie gefickt hat. Wie sein sperma war,dick o dünnflüssig. Dann schiebt die geile Sau meinen Schwanz rein. Wir ficken dann,sie beschimpft mich dann. Geil sag ich euch,echt geil. Das dauert dann auchnie lang bis ich spritze. Dann hockt sie sich wieder über mich und lässt diesmal richtig laufen,seh dann wie mein sperma in Fäden mit lustfotzensaft aus ihrer behaarten Muschi läuft und ich trink dann alles. Einmal kam Urin mit raus. Sie sagt dann immer das sie während sie mit den anderen fickt denkt sie immer an die Situationen die wir hatten und geht dann ab. Geil oder?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2014 um 13:33 Uhr
KEINE SORGE AUF EINMAL IST ALLES ANDERS SPÄTESTENS NACH DEM 4ERTEM KIND DANN WILLST DU DEINE RUHE HABEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 19:46 Uhr
Für mich ist neben dem Fick selbst das Verbotene, Versaute am Fremdficken sehr erregend. Ich liebe es einerseits zu wissen, dass wenn ich gerade einen Freund habe der zu Hause sitzt und nichts ahnt, aber noch geiler macht es mich Kerle zu verwöhnen bei denen nicht nur eine Freundschaft sondern eine Ehe in die Brüche gehen kann wenn die Alte raus kriegt was er so treibt. Habe seit über einem halben Jahr eine Fickbeziehung mit einem verheirateten Familienvater und wenn er mir erzählt wie ihn seine Frau langweilt und wie viel geiler er die Ficks mit mir findet, oder mir sogar ein Bild seiner Alten mitnimmt über das wir uns dann gemeinsam lustig machen dann ist das einfach absolut erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ali
Profil Nachricht
am 27.07.2015 um 14:03 Uhr
wenn meine Frau keine Lust auf sex hat dann gehe ich fremd ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 17:33 Uhr
Ist doch total geil, sich vor einem fremden Mann auszuziehen, die Beine zu spreizen und von einen fremden Schwanz gefickt zu werden.
Ich bin schwanzgeil und immer ganz gespannt was er für einen leckeren Ständer hat den ich blasen darf und
jeder Mann fickt und leckt mein Fötzchen anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 07:49 Uhr
Ich lasse mich die Woche von mindestens 15fremden Männern ficken und besamen, mein Mann weiß davon und es macht ihn geil wenn er mich danach auch noch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 11:08 Uhr
Meinen Freund habe ich vor kurzem aufgrund eines Anal-Malheurs verloren, aber als ich noch mit ihm zusammen war, habe ich auch regelmässig fremdgefickt ohne das er davon wusste. Ist doch auch egal. Ich brauche mehr als nur einen Schwanz. Der Idiot hat mich mehrmals direkt nach einem Fremdfick gefickt, ohne es zu bemerken. Er dachte wohl ich wäre so nass wegen ihm, dabei war es Fremdsperma, in welches er hineingefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2016 um 11:28 Uhr
Ich lasse mich öfters Abends nach dem chaten gerne Fremficken auf einem Fremdweg

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 09:29 Uhr
Ich brauche das wie die Luft zum Atmen. Wenn ich keinen fremden Schwanz regelmässig in meiner Fotze habe macht das mich ganz kribblig. Ist doch OK für alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_Fetisch
Mädels - Warum macht euch fremdficken Spaß?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑