PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arschlieber am 16.04.2014 um 09:22 Uhr
Kann man von Analsex süchtig werden? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 16.04.2014 um 21:24 Uhr
Oh ja kann man, ich bin es. Sex ohne ein ordentlicher Arschfick ist nur das halbe Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
37 Antworten
am 16.04.2014 um 17:09 Uhr
Meine Freundin Annette und ich lieben es als festes Ritual bei jeder Session. Auch unsere Sex-Sklavin Miriam liebt meinen prallen Schwanz und den Strapon von Annette in ihrem Arsch. Es ist supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 09:11 Uhr
Hallo,

Ich lasse mir jeden Morgen erst mal richtig in den Po bumsen,
Ich fühle mich danach einfach den ganzen Tag besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (0)
am 17.04.2014 um 13:00 Uhr
Ja das ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 12:15 Uhr
Ich muß mir immer geile Sachen in mein arschloch jagen Einen holzstarb 45cm lang und 5cm dich den jage ich immer komplette Länge rein in meinen arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 23:20 Uhr
Meine Frau und ich lassen uns gerne von unseren hausfreunden in den arsch ficken und besamen. Sau geiles Gefühl. Is ne geile sucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 12:35 Uhr
Der geilste fickt bringt nichts,wenn nicht der Arsch gevögelt wird.Ich brauche denn harten Schwanz von meinen Blacky im Anus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2014 um 14:08 Uhr
Hallo
Das kann ich nur bestätigen das Analsex süchtig macht.Ich bin Bi,habe guten Sex zu Hause.Aber wenn Du 1x einen geilen Schwanz drin hattest,ist es um dich geschehen.Ich fahre regelmäßig auf Parkplätze in meiner Gegend und lasse es mir besorgen.Das geilste war vor 3 Wochen,da gab es es 4 Stück hintereinander verpaßt.Es war der Volle Genuß.
Ich brauche es täglich groß,tief,dick.Natürlich komme ich meiner Pflicht zu Hause nach.
Lg. otto

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 15:54 Uhr
ohne Anal eine Qual,hab eine geeile Freundin die selbst sehr auf Anal steht,aber auch ich mag es in denn Arsch gefickt zu werden.Wir kennen einen Typen mit langen fetten Schwanz,von dem lassen wwir beide uns gerne ins Arschloch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 09:36 Uhr
glaub schon,ich mag es gerne wenn was in meinen hintern steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 14:56 Uhr
stecke mir immer einen Analplug ins Kackloch wenn keiner da ist der mich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 09:27 Uhr
keine frage ja es macht süchtig.
ich bau mir im Keller immer mal wieder ein Dildo in meine Vorrichtung, hänge die Fick Schaukel auf und fick mich dann so lange bis ich 2 oder 3 mal gekommen bin.
natürlich nicht gegen ein richtigen Schanz der mich Fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 21:06 Uhr
Sicher kann man(n) nach Arschficks süchtig werden. Ich jedenfalls bin süchtig nach dem Gefühl wenn der Schwanz in meine enge Arschfotze eindringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 09:58 Uhr
JAAAAAAAA!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 01:25 Uhr
Ja ich bin es geworden , ich bin eigentlich ein sehr rationaler typ aber wenn ich nicht 1 mal die Woche gefickt werde ich grantig und wer schon mal einen analen Orgasmus hatte weiß wo von ich rede und wenn dann noch richtigmviel Sperma reingespritzt wird kann das nur süchtig machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 10:56 Uhr
zu einen guten fick gehört auch arschficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2015 um 16:07 Uhr
Süchtig nicht aber abhängig...grins
Wenn ich die Wahl habe lieber Arschfick,ist halt intensiver

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2015 um 09:41 Uhr
Finde es sehr erregend wenn mein Arsch tief und fest durchgerammelt wird bis es mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2015 um 10:19 Uhr
Süchtig würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber man findet halt irgendwann heraus, was einem am besten gefällt. Ich mache es inzwischen eigentlich nur noch anal. Ich bevorzuge diese unglaubliche Enge, wenn sich ihr kräftiger Schließmuskel fest um meinen Penis legt und ihn fast abschnürt. Es ist unbeschreiblich intensiv und animalisch dazu sie so zu unterwerfen. Man braucht keine Rücksicht auf ihre Tage zu nehmen und die volle Länge passt anal auch rein, so dass man schön kräftig und tief zustoßen, ohne auf den Mumu Rücksicht nehmen zu müssen. Außerdem kann man anschließend kontrollieren, was mit dem Sperma geschehen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 02:18 Uhr
Ja Geschlechtsverkehr im Darm is das geilste.Ich komme immer dabei.Bestimmt kommt der Schwanz tiefer als in der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2015 um 18:49 Uhr
Ich habe mir vor ein paar tagen einen doppel dildo gekauft jetzt bin ich abhängig von ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 14:25 Uhr
Ich glaub schon dass man davon süchtig werden kann. Bin auf dem Weg dahin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 02:08 Uhr
Ihr seid alle abartig ohne spaß jetzt vor allem die typen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2015 um 11:53 Uhr
Und du hast nur 21cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 03:17 Uhr
Ganz klar, ja das ist möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 13:41 Uhr
süchtig bin ich noch nicht auf anal,aber ich mag es schon wenn mir einer seinen Dicken in denn Anus schiebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 15:07 Uhr
Sind fünf Jungen, alle süchtig nach Boysex. Lecken einander nackend die Pussy und ficken, was die Schwänze hergeben. Immer mit Abspritzen, nur das ist exht. Trinken einander natürlich auch, frisch vom Schwanz ist sie einfach am besten. Wer als Junge nie gesaugt und einen Boy gefickt hat, weiss gar nicht, was Lust ist. Diese Lust kann ihm kein Muschi bieten, nur wir beim 69, beim Pussylecken, beim Schwanz-Reinstecken und Ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 15:13 Uhr
Bin süchtig seit ich an meinem dreizehnten Geburtstag eingeschwult wurde. Alle Schwänze machen mich rattig, beim Duschen nach dem Sport, habe ich einen Steifen und lasse mir gerne daran greifen, zeige auch mein reizvolles Pussy und lasse mich saugerne fingern, sogar rein ins Lustloch darf es sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2016 um 14:33 Uhr
bin süchtig nach analsex

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 21:42 Uhr
Bin nur noch passiv! Es gibt nichts geileres als einen Scwanz im Arsch. Normaler Sex mit einer Frauenpussy erscheint mir nur noch öde und leer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 10:10 Uhr
Der erste fick in meine Anusmuschi war nicht so,hat doch etwas weh getan.Doch nach dem 2.mal wurde es schon sehr schön,nun steh ich drauf das meine Anusmuschi gefickt wird mit reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 11:47 Uhr
Na sicher kann eine Frau nach Analsex süchtig werden,habe es gerne wenn meine Arschfotze beim vögeln bevorzugt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2016 um 01:22 Uhr
Geilste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 18:56 Uhr
Mein sohn muss mich täglich mind. 2 mal in den arsch ficken und reinspritzen und ihr wisst nicht wie sehr er es liebt mir nach dem kacken das arschloch sauberzu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 14:05 Uhr
Ja! Ich ficke regelmäßig eine 72 jährige Ehefrau in ihrem Ehebett und er schaut zu. Die erste runde muss immer in den arsch. Sie ist so was von scharf drauf, stöhnt jammert und schreit vor schmerzlust! Wenn Sie kaputtgefickt ist, gibt es Liebe. Schon sanft und zärtlich die möse verwöhnen im Missionar mit Umarmung und küssen. Am Ende Spritz ich ab und "mache ihr ein Kind". Dabei stöhnt sie und windet sich, bäumt sich auf. JA JA fick mich dick, bitte bitte ich will ein Kind von dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 23:02 Uhr
Ohhh jaaa man kann davon süchtig werden!! Ich brauche mittlerweile fast täglich nen Arschfick und wenn kein echter Schwanz zur Hand ist, habe ich nen Dildo mit dem ich mich dann ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 11:31 Uhr
Erst haben wir Jungs einander beim Pornogucken gewichst, dann gesaugt und getrunken. Sind dann nackend gewesen und haben unsere Boypussy mit den Zungen entdeckt, das ganze Lustdreieck geleckt. Habe die Pussy gestreichelt und bis zur Entspannung geleckt, die Schwänze tief reingesteckt und einander im Boy besamt. Wir sind alle megageil nach Boysex, jeden Tag mal Saugen, mal ficken! Täglich eine Pornozeit zum Aufwärmen, wenn ich allein bin, werde ich so megageil, dass ich mich selber aussauge und meine Boymilch trinke bis zum letzten Tropfen. Bin total analsexsüchtig, spermasüchtig, boysexsüchtig und habe zum Glück Jungs, die es genauso sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arschlieber
Kann man von Analsex süchtig werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑