PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ehemann6 am 12.05.2014 um 19:17 Uhr
Gepircter Schwanz wie fühlt sich das für eine Frau an? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 09.04.2015 um 18:06 Uhr
Mein Papa hat zwei Piersings und es ist eeeeendgeil, wenn er mich mit seinem Schwanz durchfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 14.05.2014 um 01:05 Uhr
Der Schwager von einem Bekannten hat einen gepiercten Schwanz.. wenn ich den Schwanz lutsche, stoert mich das jedenfalls.Ich mag das ueberhaupt nicht, deswegen habe ich auch keine Piercings an meinem Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 20:54 Uhr
Ich trage Piercings am Schwanz und am Sack, den meisten Frauen gefällt es und ziehen auch gern daran, ich bin dev.und maso, also kann jede Frau mit mir machen was sie möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 19:11 Uhr
Es macht den Frauen Spass und auch beim Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 09:49 Uhr
Meine Herrin hat mir ein Prince Albert Piercing stechen lassen. Das ist mein Sklavenzeichen.
Wenn ich zum FKK oder in die Sauna gehe, muss ich entweder einen Ring mit 40 mm Durchmesser in meinem kleinen Schwänzlein tragen oder aber eine 30 mm Edelstahlkugel. Beides lenkt viel Aufmerksamkeit auf den kleinen.
Ob es sich beim ficken gut anfühlt, kann ich nicht sagen, weil ich das als Sklave nicht darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ehemann6
Gepircter Schwanz wie fühlt sich das für eine Frau an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑