PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ninaa am 22.01.2015 um 08:34 Uhr
Darf ich als mollige High Heels tragen? Meine Freundinnen meinen zu Mini und Nylons sehen bei dicken eher flache Schuhe gut aus. Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 30.12.2016 um 14:26 Uhr
Ja mach ruhig. Diese Schuhe werden sowieso nur von hässlichen Frauen getragen, also passt das doch hervorragend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.12.2016 um 13:18 Uhr
Solange wir es nicht schön finden müssen, kannst du tragen was du willst. Nur bitte nicht Figurbetont!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ninaa
Darf ich als mollige High Heels tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑