PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bono am 09.03.2014 um 02:14 Uhr
Warum reden die meisten Frauen nicht schön versaut beim Ficken mit? aber wenn sie richtig geil sind,kann man wenigstens du geile ficksau o. ect. sagen.
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 12.03.2014 um 22:11 Uhr
weil sie den Mund voll haben ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 24.03.2014 um 01:40 Uhr
Manches musst du ihnen erst näher bringen. Erklär ihr was du willst und das es dir gefällt, sie wird sicher gefallen daran finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 14:14 Uhr
Also bei uns ists anders..ich habe mit dem Dirty Talk angefagen, mein Freund macht jetzt auch endlich mit. Ich liebe es Miststück oder ähnliches genannt zu wreden oder ihn auch so zu nennen.

Ich habe auch nicht viele Freundinnen die das toll finden bin aber auch noch sehhrrrr jung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 20:01 Uhr
ich spore meinen mann zum hart stossen auch anal, er traut suc nicht, er denkt es tue mir weh...wie soll ich ihm seine hemungen nehmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2014 um 13:22 Uhr
Es erregt einen, das ist so geil ahhhhaaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 19:24 Uhr
Weil Sie es genießen, beim genießen braucht man keine Worte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bono
Warum reden die meisten Frauen nicht schön versaut beim Ficken mit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑