PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Weissmuller05 am 07.05.2014 um 06:34 Uhr
Wie kann ich es unterbinden zu schnell zu kommen? Ich Spritze einfach zu schnell ab.
Frage bewerten:
x 4
x 4
Beste Antwort
am 07.05.2014 um 11:50 Uhr
Langsamer reiben dann dauerts laenger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 08.05.2014 um 15:05 Uhr
Indem du an Beatrice Egli denkst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 13:59 Uhr
ch KOMME nur wen ich mir ein Wix. Und du Jammerst weil du zu schnell KOMMST?..........................

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 12:25 Uhr
Ich lieb es wenn er mir ins arschloch spritzt und dann er es ausleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 12:17 Uhr
Naja,wer füher kommt ist eher fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 08:54 Uhr
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Wer schnell abspritzt kann meist nach 20 bis 30 Minuten nochmals ficken. Beim 2. Mal dauert es länger. Du kannst einen Eichelring tragen, der verhindert, dass Deine Vorhaut über die Eichel ruscht. Die Eichelhaut wird dann trockener und unempfindlicher. Außerdem kann man es trainieren, rechtzeitig mit dem Ficken einzuhalten, dass der Orgasmus nicht kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Weissmuller05
Wie kann ich es unterbinden zu schnell zu kommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑