PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NeroHarburg am 17.09.2015 um 12:43 Uhr
Habt ihr schon mal einen Exhibitionisten gesehen? Habt ihr schon mal einen gesehen? Wann und wo war das? Wie ist das abgelaufen?
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 01.11.2015 um 11:58 Uhr
Na ja ih und ich habe ihm auch einen runtergeholt. Er war total perplex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 23.09.2015 um 23:18 Uhr
Ja habe ich schon manchmal, am Neuenburgersee gibt es viele. Meistens stehen sie am Waldrand nahe am See, und wenn dann jemand vorbei kommt, stellen sie sich dann vor den Wald, damit die Leute alles sehen können. Habe ich selbst auch schon gemacht. Zb. wenn Frauen vorbei kommen, hat es welche, die bleiben stehen und schauen dann zu. Weiss aber nicht ob es ihnen gefällt, oder es sie nur wunder nimmt was da abgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 21:58 Uhr
sieht eher nach nude-cruising aus, auf der Suche nach sexuellen Kontakt. Habe ich auch schon gemacht, splitternackt mit einem Steifen. Dann allein gewichst oder mit einer Zufallsbekanntschaft. Zuschauer willkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 08:42 Uhr
Ich mach das oft nackt radfahren oder nackt durch den park

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 13:50 Uhr
Mehr als einen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 14:23 Uhr
Will auch mal einen sehen. Oder mich auch da präsentieren, mit steifem Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 13:57 Uhr
mach ich gern selbst. die meisten Frauen schauen gern auf einen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 14:35 Uhr
Immer wenn ich in den Spiegel schaue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 15:10 Uhr
In echt bisher noch nie, obwohl ich es aufregend fände. Nackte Schwänze seh ich öfters bei den diversen Zufalls-CamChat-Seiten, aber da haben die Kerle die Cam oft so ausgerichtet, daß man nur den Pimmel sieht. Ich finds viel geiler, wenn ich auch noch das Gesicht des Wichsenden sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 01:22 Uhr
Ich bin einer ich mach das fast jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 12:32 Uhr
Meine beste Freundin und ich waren in Frankfurt. Wir gingen Nachts über eine schwach beleuchtete Fußgängerbrücke zurück ins Hotel, uns kam ein Mann entgegen. Er trug eine längere Jacke und lange Laufhosen. Kurz vor uns öffnete er seine Jacke und riss sich mit einem Ruck seine Laufhosen, es waren wohl solche wie sie auch Stripper tragen, vom Körper. Er war vollkommen nackt unter der Jacke und hatte einen prächtigen Ständer. Sein steifer Schwanz mit entblöster Eichel zeigte stramm nach oben. Meine Freundin und ich sahen uns kurz an und fragten ihn ob er mit uns ins Hotel kommen und uns ficken will. Damit hatte er wohl nicht gerechnet, denn er rannte davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2016 um 02:13 Uhr
Ja im Spiegel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 23:51 Uhr
Ich ziehe mich komplett nackt vor einem Wohnhaus aus und habe dann über einem Balkon gewixt uns als mich wert gesehen hat hab ich abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 14:29 Uhr
vor einigen Jahren fuhr ich mit dem Fahrrad an einem Seeufer entlang. Aus dem Gebüsch kam plötzlich ein Mann heraus, völlig nackt mit einem Steifen und stellte sich auf den Weg. Zuerst war ich erschrocken und fuhr weiter, dann drehte ich um und fuhr zurück. Er sah mich an, naiv fragte ich ihn, ob hier noch Platz ist. Er bot mir an, dass ich mich zu ihn auf seine Decke legen könne. Ich sah ihn mir an, er hatte keine Körperhaare, splitternackt, völlig blank. Zögernd zog ich mich aus, das Hemd, die kurze Hose, dann Socken und Sandalen. Als ich die Unterhose herunter zog, schnellte mein Jugenpimmel steil nach oben. Einerseits hatte ich ein flaues Gefühl, anderseits war ich in Hochstimmung. Er bog meinen Schwanz nach unten und liess ihn wieder nach oben springen. Wir legten uns auf die Decke, er nahm meinen Penis in den Mund und spielte mit der Zunge an der Öffnung der Harnröhre. Dann begann er mich zu wichsen, nahm unsere Schwünze zusammen in die Hand. Zum Finale hatte wir solo gewichst.

gn

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 23:39 Uhr
beim Joggen hab ich einen mal gesehen, der Nackt unter seinem Mantel war. Als ich vom Weiten ankam öffnete er seinen Mantel und fing an zu wichsen. Ich lief an ihm vorbei, blieb dann laufend stehen und machte die Schritte zurück, ergriff seinen Prügel und wichste so schnell, dass er kurz danach sofort abspritze. Er war so was von perplex. Er hatte wohl mit meiner Reaktion nicht gerechnet, schon gar nicht als ich dann mein Shirt zum Abschluss kurz anhob, so dass er meine Titten sehen konnte. Schade, ich habe ihn nie wieder gesehen. Seine Spermareste in meiner Hand habe ich dann beim weiteren Laufen abgeleckt, da ich kein Taschentuch mit hatte und ich meine Sportklamotten nicht noch weiter einsauen wollte. Schmeckte nicht schlecht, sein Samen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von NeroHarburg
Habt ihr schon mal einen Exhibitionisten gesehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑