PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Naja am 17.08.2015 um 20:47 Uhr
Habt ihr auch manchmal dieses Gefühl, jeh mehr ficken desto besser? Hey seid ihr auch von dieser art das alles fickt was bei 3 nicht auf dem baum ist ? Also ich habe noch nie nein zu sex gesagt egal ob waal oder sexy körper am liebsten schlabber ich die fotzen ich habe eine freundinn aber es reicht mir nicht ich will immer mehr ficken sovald eine ausschnitt zeigt will ich sie flach legen und mache mich sofort ran da habe schon sex mit der klassenkameradin von meiner freundinn gehabt und mit paar anderen die sie kannt bei so etwas gibt es kein tabu von meinen ehemaligen besten freund habe ich die freubdinn auch weggescheppert das ist doch normal oder?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 20.08.2015 um 16:53 Uhr
Ficken war bei mir früher ein Hochleistungssport, oft hat mich die kleinste erotische Ausstrahlung einer Frau, geil gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 20.08.2015 um 16:16 Uhr
Wenn ich einen Mann habe der mich gut fickt und das dann auch regelmäßig, dann reicht dieser eine für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 16:53 Uhr
Ich bin mit meinen Mann mehr als zufrieden aber leider zu selten und wenn ich weiß das da zwei Stecher nur ein Zeichen von mir warten dann wäre ich blöd wenn ich nein sagen würde,also ran an den"Speck"ihr Jungs.
Mein Mann siehts mir nach:-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 20:13 Uhr
Hey Sina da bin ich ja bei dir genau richtig ich habe einen dicken langen Pimmel und ficken könnte ich immer da kommst du sicher auf deine Kosten.Na wie wärs? lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 01:24 Uhr
So normal erscheint mir das nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 06:35 Uhr
ist das. Aber gibt so Leute. Wenn du als mein bester Freund meine Freundin bumsen würdest, bräche ich dir dein dürres Genick weil solche Leute nur ABSCHAUM sind aber das is ja nich das Thema. Gut..die Wale wollen auch gebumst werden aber allesficker sind nicht normal und denke es gibt nich übermäßig viele

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 20:44 Uhr
Ich ficke nur die Mädels, die mir wirklich gefallen und denen ich auch gefalle. Mädchen von Freunden sind immer tabu...
Mit Schwägerinnen rum machen,wenn sie es nötig haben, mal kurz drüber rutschen, das geht immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 15:15 Uhr
Ich ficke grundsätzlich alles, was mir vor die Flinte kommt, ob 18 oder 80, ob schwarz oder weiß oder gelb, ob dick oder dünn völlig egal. Ob die Alte nen Kerl hat, ist mir auch egal und ob sie die Pille nimmt oder nicht auch, ich ficke grundsätzlich nur blank. Bisher hab ich noch immer eine geile feuchte und willige Muschi gefunden und das ist auch gut so und von der Natur so gewollt, sonst müsste ich mich wohl irgendwann der Vergewaltigung strafbar machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 14:20 Uhr
Ich ficke auch mit jedem. Vor allem wenn ich besoffen bin. Da ficke ich alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Wenn ich besoffen bin, dann hab ich auch oft mal Lesbensex mit fremden Freuen, was ich nüchtern nicht mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2015 um 00:06 Uhr
Meine Frau will nur zweimal die Woche Sex, deshalb halte ich mir noch zwei andere Stuten, die ich abwechselnd nach der Arbeit nur zum Ficken besuche. Die Fickschlampen hab ich schon so erzogen das Sie schon bereitwillig paratstehen wenn ich komme und nur meinen Prügel lutschen wollen. Danach wird eine halbe Stunde richtig hart gefickt das sie am nächsten Tag nicht mehr laufen können. Die Stuten brauchen das und meine Frau hat noch nichts mitbekommen. Der leck ich erst mal ihr nasse Fickfotze dann ist sie zahm wie ein Lamm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 05:38 Uhr
Da meine Frau nicht soviel Sex braucht wie ich, ficke ich alles was sich AO ficken und besamen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2016 um 17:04 Uhr
Je öfter du Fickst desto länger kannst du weil, dein Sack nicht so voll ist und die Muskeln am Schwanz gereitzt sind. Dadurch hast du ein grösseres Lustgefühl. Hat die Frau auch mehr davon, kann leichter kommen. Ficke mit meiner Frau an 3-4 Tagen nacheinander. Das ist geiler Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 16:46 Uhr
Meine Frau will nur 3 mal in der Woche also ficke ich was mir in die quere läuft natürlich blank

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 15:39 Uhr
Je öfter du fickst um so besser geht es! Ist doch klar. Übung macht den Meister. Nur lass die Finger von Freundinnen, bekannten, Kolleginnen, Schwägerinnen, Cousinen usw.? Ärger aller art ist vorprogrammiert! 50 km um meinen Wohnort ist fickfreie Zone

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Naja
Habt ihr auch manchmal dieses Gefühl, jeh mehr ficken desto besser?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑