PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von daniel am 05.06.2014 um 13:24 Uhr
Wer hat auch das Problem ständig geil zu sein? Habe schon viele Beziehungen dadurch verloren.Bin ständig heiss und den Frauen wurde es einfach zu viel.So musste ich immer selber handanlegen aber auch das passte ihnen nicht.Ist 4 bis 5 mal spritzen am Tag echt so unnormal?
Frage bewerten:
x 24
x 6
Beste Antwort
am 05.06.2014 um 16:33 Uhr
Hättest du eine Frau, die das mitmacht, würdest du dann immernoch Hand anlegen, obwohl du sagen wir 3-6 mal am Tag in ihr abspritzen könntest?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 06.06.2014 um 12:40 Uhr
Das ist völlig normal.Du kannst die geilste Alte haben auf Erden, mehrmals am Tag orgeln und Du würdest Dir abends immer noch einen runter holen.Das liegt daran, daß Du deinen Körper am Besten kennst und genau weißt, wie Du Hand anlegen mußt.Von deiner Sorte gibt es sehr viele, spricht nur keiner drüber. Die Ausnahme ist eher Sexunlust.Jeder normale Mann ist genauso geil auf Handarbeit wie Du.Da kommt ficken nie ran.Die Spielereien mit Frauen...vaginal, anal, oral, usw. machen meistens auch richtig Laune, kommen aber ans selber wichsen niemals dran.Das ist und bleibt nunmal das Allergeilste.Also, alles völlig normal, keine Sorge.Das Gefühl beim Abspritzen ist ja auch nunmal hammergeil und die darauf folgende Tiefenentspannung unbeschreiblich...Ein Hoch auf die Hand...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 13:41 Uhr
Du gehörst zu jenen, die vom Schwanz gesteuert werden, Gehirn nicht sendefähig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 12:59 Uhr
Ja,Mir geht es auch so,Ich brauche oft Kerle und Schwänze am Tag,die Mir das geben was Ich mag und brauche,die Mir meine Lust und Geilheit stillen.Die Mir meine Löcher stopfen,Mich vollspritzen und anpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.06.2014 um 05:01 Uhr
Also ich bin jetzt 51J und zur zeit solo. Ich wichse mir jeden tag mindestens 3-4mal einen. Am Wochenende noch öfter. Denke ständig ans ficken. Wie ich der Frau ihre geile nasse Fotze lecke und finger bis es ihr heftig kommt und und und.... Findet mal eine Frau die mehrmals am Tag ficken will. Vielen ist ja schon zuviel wenn du wenigstens einmal am ficken willst. Dann heißt es du denkst nur mit deinem Schwanz. Da bleibt einen eben nur sich einen zu wichsen. Leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 09:30 Uhr
Wichsen ist supergeil. Du kannst ansehen was du willst, spritzen wann du willst, überall und jederzeit wichsen, ist einfach das geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 03:23 Uhr
Ich könnte auch von früh bis nachts, aber fand nie den passenden Mann, der das aushielt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2014 um 10:41 Uhr
Dann lerne schnell mal richtig ficken. Eine Frau nimmt auch gern einen harten Fick, so 30 Minuten lang oder gern mal länger. Und wenn Du 3x hintereinander die Stute geknallt hast, dann ist sie fertig und du bist fertig. Also jammer hier nicht rum, Du Loser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 05:34 Uhr
Klar, aber lag an meiner scheiss Ehe, weil die nicht so für Sex war. Also war und vor allem bin total unterfordert. Ich wichse oft ganze Nacht durch mit Pausen, Rauchen, Texten mit Frauen... etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 01:01 Uhr
Ich muss fast den ganzen Tag an Sex denken und bin immer geil. Er ist immer halbsteif und wird bei jeder Gelegenheit schnell ganz steif. Vögle so oft es geht oder wixe dann halt "nur". Muss .
leider mehr wixen als ich vögeln
kann. Würde lieber mehr vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 07:01 Uhr
Ich bin auch ständig geil. Aber ich habe kein Problem damit, findet sich doch immer ein Schwanz, der mich durchfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 00:25 Uhr
joa das problem kenne ich auch. Dauerwuschig :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 15:12 Uhr
Geht mir genau so bin immer geil bitte fick mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 21:52 Uhr
bin auch immer geil kann mir aber keinen wichsen wegen vorhautverengung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 22:50 Uhr
Hey Nina ich würde dich so gerne ficken immer und immer wieder bist du endlich befriedigt bist sehr geile Vorstellung.Wo kommst du her? Melde dich mal.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 12:15 Uhr
Ich kenne das Problem auch. Es ist nicht immer angenehm geil zu sein. Manchmal gelingt es mir mich abzulenken und wenn es gar nicht geht nun gut, dann wichse ich mir eben einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 13:13 Uhr
Mir geht es auch so. Bei mir arbeitet eine Kolllegin. Emine ihr Name. Durch sie bin ich seit Jahren dauergeil. Ich denke ständig an sie, wichse oft. Dann stelle ich sie mir nackt vor. Real lässt sie mich nicht ran. Ich bin soooo geil auf sie. 28, schlank, braune Augen, sexy Brüste. Habe immer wieder versucht, davon loszukommen. Schaffe es nicht. Wenn ich zu hause bin und ich denke an Emine, bin ich geil. Halte es nicht aus ohne zu wichsen. Sie ist meine Traumfrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 11:03 Uhr
Ich bin auch ständig geil. Ich brauche täglich mindestens vier Orgasmen, sonst halte ich es nicht aus vor lauter Lust.
Ich trage übrigens auch schon keine Unterwäsche mehr, weil ich sie sonst täglich mehrmals wechseln müsste, weil der Tanga nach kurzer Zeit schon immer durchnässt ist, weil ich so schnell geil und feucht werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 07:45 Uhr
Ich bin im Moment ständig geil und reibe mein Loch überall. Ansonsten habe ich eine ziemliche Depression im Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2016 um 11:32 Uhr
geil bin auch jeden Tag und wenn sich nichts zum ficken findet mach ich es mir selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.01.2016 um 12:41 Uhr
Ja ich auch. Ich koennte mir auch laufend einen von der Palme wedeln. Mein Schwanz baucht das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 18:34 Uhr
Bei mir ists auch so,, ständig rasend geil und geile Gedanken. Wenn meine Eichelspitze anfängt leicht zu brennen gibts kein Halt mehr.Es muss gewichst und kräftig abgespritzt werden.Egal wohin. Das schiesst dann immer so sehr raus aus meinem Schwanz ,,einfach geil.Bräuchte mal wieder eine dauergeile frau :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 07:52 Uhr
Ich bin zar ständig geil, habe aber kein Problem damit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 13:34 Uhr
Mir geht es auch so, sehe aber da kein Problem gibt doch genug Typen GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 22:12 Uhr
Ich bin auch Dauergeil und spritze täglich mehrmals in meine Lederjeans.Manchmal läuft das Sperma auch ohne zu wichsen heraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von daniel
Wer hat auch das Problem ständig geil zu sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑