PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von derkleene255 am 16.01.2016 um 02:05 Uhr
RTL Dschungelcamp 2016? Wer fickt? Wen wollt ihr ficken? Wer hat die geilsten Titten? usw.

Alle Meinungen zum RTL Dschungelcamp 2016 hier rein!!!
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 20.01.2016 um 20:50 Uhr
Nathalie braucht mal einen fick in jedes loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 16.01.2016 um 10:35 Uhr
Die geilsten Titten hat natürlich die Sophia!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 16.01.2016 um 12:09 Uhr
Hallo Linda.Das hast du gut erkannt ganz meiner Meinung sie hat aber auch eine geile Votze.Ich beneide den Bert

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 13:36 Uhr
Und ist oben hohl im Kopf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2016 um 17:12 Uhr
Ich bin dafür das Gunter Gabriel einen fetten Trucker Schiss in die Dschungel Latrine kackt und nicht abzieht!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 19:41 Uhr
Nathalie
Geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 21:30 Uhr
die sollen mal gas geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 07:18 Uhr
Ich würde definitiv Natalie ficken. Sie ist so geil und dazu noch diese arrogante art. Ich denke mit ihr kann mann sich richtig austoben und die sagt zu allem ja denke ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 09:28 Uhr
Als Mädel gefällt mir niemand von den Kerlen. Aber am allerschlimmsten find ich diese Nathalie, die war schon bei GNTM so mega ätzend. Ich glaub, wenn ich ein Kerl wär, der würde ich mal so richtig zeigen, wer der Boss ist. De kann sich gerne mit dieser Frau von dem Zuhälter anfreunden und der nimmt sie dann mal in die Lehre, das würde ihr recht geschehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 09:36 Uhr
Würde mal gern mit der Nathalie urlauben...sieht ja aus wie Schneewittchen und hast geile Beine...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Gor
Profil Nachricht
am 17.01.2016 um 10:59 Uhr
ich weiss nicht irgendwie würde ich Jenny gerne Bumsen, aber Nathalie kann brav lange den Mund aufhalten hat man gestern gesehen. Die Nielsen würde ich mit dem langen Rohrstock durchprügeln und ihr dabei schön viel Wodka zu trinken geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 22:27 Uhr
Ich würde Brigitte Nielsen ficken. Ich wollte schon immer mal Red Sonja in die Fresse spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 09:53 Uhr
Ich würde sagen die Weiber dürften im champ nur nackt herumlaufen und haben mit jedem der will zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 11:16 Uhr
Ich würde gerne mal sehen, wie sich Helena von Jenny Fotze und Arschloch lecken lässt, während Brigitte die beiden anpisst. Das wäre mal geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 18.01.2016 um 12:41 Uhr
Die riesigen Melonen von Sophia würde ich schon gerne mal hüpfen sehen. Finde sie eh geil, nachdem sie mittlerweile auch ordentliche Schenkel und einen fetten Arsch hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 12:44 Uhr
ich wuerde am liebsten nathalie durchnehmen.denke sie ist eine versaute und braucht es oft hart und leidet an extremen eiweissmangel.die wuerde ich taeglich fuettern immer wieder.sophia ist mir zu kuenstlich was ist da noch echt.jenny das versoffene luder die schluckt sowieso alles weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 22:49 Uhr
Also Brigitte würde ich auch gerne ficken. Oder mit nathalie zusammen. Find die beide mega geil. Hätte bischen was von mutter und tochter. Aber das wäre egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 00:31 Uhr
Ich würde gerne die Jenny durchnehmen. Die versoffene Bitch hat geile Hände und sieht aus als ob sie einen ordentlichen Schwanz im Arsch vertragen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 06:55 Uhr
Aus ihren besseren Zeiten haben wir von Brigitte ja schöne Wichsvorlagen. Damals hat sie sich ja auch durch Hollywood gebumst. Vor drei Jahren hat sie bei DC noch halbnackt gebadet, jetzt ist sie eine einzige Enttäuschung. Sie sollte einen Schritt weitergehen und uns ihre Fotze präsentieren. Ficken möchte ich diesen längst abgehalfterten Promimüll nicht. Sie sollte sich aber Günter und Rolf zur Verfügung stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 14:02 Uhr
Ich würde auch Brigitte ficken oder am besten mit Natalie zusammen dann wäre es wie mutter tochter ding. Und darauf steh ich sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 21:50 Uhr
Sophia ist traumhaft. Die Melonen klar aber auch die Beine der Po die Lippen die Art wirklich absolut geiles Fick Fleisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 22:18 Uhr
Nun der Hartwig fickt doch bestimmt seine Partnerin ,auch wenn ihr alter mitgereist ist.Solange können die zwei die drei Wochen doch nicht aufs ficken verzichten
M

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 00:55 Uhr
Würde mich gerne von thorsten legat durchnehmen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 13:39 Uhr
Die Natalie in jedes Loch und zum Schluss darf sie mein sperrt schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 14:50 Uhr
die sophia schön wegficken mit 3 männern damit jedes loch immer gestopft ist. und danach die moderatorin schön abficken weil ich sie einfach nervig finde aber die lässt sich bestimmt super bumsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 21:25 Uhr
Ich als mädchen find den Menderes richtig geil, würde mich gern von ihm schwängern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 14:25 Uhr
Er ist ja noch jungfrau. Dann entjunfer ihn lutsch ihn schön ein und dann lass dich schön schwängern.
Ansonsten kannst du dich auch gerne von mir schwängern lassen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 07:38 Uhr
Trotz Nathalie und Sophie würde ich gerne Jennys drei Löcher erforschen. Eine langsam alternde Schlampe, die sicherlich schon viele Schwänze leergesaugt hat und im Playboy gezeigt hat, dass sie immer noch eine ordentliche Wichsvorlage abgibt. Im Dschungelcamp hat sie 7 Kilo abgenommen, so dass sie sicherlich nichts gegen eine ordentliche Eiweißladung hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 21:06 Uhr
Nathalie und Sonja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 10:30 Uhr
... der Sonja würde ich gerne mal den Arsch lecken, ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 23:33 Uhr
ich möchte gerne Nathalie lecken und dabei soll sie pissen was sie kann danach genüsslich auf sie pissen und geil abficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 18:12 Uhr
Nun die Typen haben doch alle nen Schatten Hauptsache die Kohle stimmt drum fressen sie auch Krokodil Schwänze und Kuhfotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 00:01 Uhr
Ich würde gerne mal die aufgeblasenen silikonbällevon Sophia kneten und ihr danach ihren fetten Arsch durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 13:04 Uhr
Ich träume seit über 20 Jahren von Sonja. Schon damals stellte ich mir beim wichsen vor, wie ich ihr Arschloch auslecke und sie mir in den Mund pisst. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ein Bonus wäre - ich lecke Sonja das Arschloch, während sich Natalie von Sonja die Fotze lecken lässt und Brigitte breitbeinig über uns steht und uns hemmungslos von unten bis oben vollpisst. Warum passiert sowas nie in der Realität?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 17:01 Uhr
Würde gerne Menderes einen lutschen. Süß, er ist noch Jungfrau. Dann bekommt er schnell einen harten und spritzt schnell mir innen Mund. Würde auch gern seinen ganzen Körper lecken, speziell da seine Füße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 01:42 Uhr
Helena Fürst is die geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 08:10 Uhr
...Brigitte Nielsen ist die GEILSTE...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von derkleene255
RTL Dschungelcamp 2016?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑