PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_wunsch am 13.11.2013 um 09:27 Uhr
Gibt es hier Frauen die mir ihr Erlebnisse mit Rentnerschwänzen erzählen? Aber bitte alles
Frage bewerten:
x 39
x 16
Beste Antwort
am 13.11.2013 um 16:47 Uhr
ich bin zwar auch schon über 50, kann aber trotzdem berichten, denn ich unterstütze ab und zu in einem Seniorenheim. Da wird man schon mal in den Arsch oder die Titten gekniffen, aber Verena hat völlig recht, bei den meisten werden die Schwänze nur noch halbhart. Ich erweise den Herrn immer mal wieder einen Gefallen, hol meine großen schweren Titten raus damit sie sich daran aufgeilen können und wichse ihnen den halbharten Schwanz. Spritzen tun sie alle ordentlich und was ihnen besonders gefällt ist wenn ich dann vor ihnen ihren saft von meinen Fingern lecke. Würde mich auch ficken lassen, aber das klappt mit den halbweichen Lümmeln leider nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
60 Antworten
am 13.11.2013 um 14:07 Uhr
Hi,
Ich arbeite in einem Altenheim.
Da bekomme ich täglich unmoralische Angebote.
Die alten Herren zeigen sich sehr spendabel.
Ich finde es irgendwie unbefriedigend nur so halharte Schwänze ab zu blasen.
Spritzen tun sie noch wie jeder andere Kerl,nur die Festigkeit läßt zu wünschen über.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 14:41 Uhr
Hallo Verena,das klickt mich total an wenn du das schreibst. Könnt mich auf dein Bericht einen runterholen. Schreib bitte mehr. In geiler Erwartung,der wunsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 17:55 Uhr
Ich dreh durch. Das ist soooo unendlich geil. Ich bin nur noch am wichsen. Wenn ich daran denke was ihr da macht. Schreibt mehr. Macht meinen Schwanz leer

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 18:04 Uhr
Rose,das hat absolut gar nichts mit dem Alter zu tuen,die geilheit zählt. Wie fühlen dich die altherren schwänze im Mund an? Wie schmecken die? Wie riechen die? Oh Gott,wenn ihr wüsstet wie oft ich mir heute schon,mein Sack is so leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 21:15 Uhr
Hallo der Wunsch,
Ich habe über deinen Artikel geschmunzelt.
Aus Erfahrung sage ich Dir,jeder alte Mann ist Augengeil
Wenn man dort wie ich das ein oder andere zuläst wird nett.
Ich habe schon 6Opis in einer Nachtschicht gleichzeitig einen geblasen,sorry im Altenheim sagen wir geschlabbert,lä chel.
Sage mal,mein lieber Wunsch,was möchtest Du hören?
Falls Du auf meine Zeilen Hand anlegst finde ich es amüsant.
Kuß
Verena

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2013 um 05:01 Uhr
Ich gehe jede Woche bei einem Rentnerpaar putzen. Immer Nackt. Den Opa wichse oder blase ich. Er spritzt dann auf meine kleine Titten und Oma schaut zu. Sie beschimpft mich dann was den Opa noch geiler macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2013 um 08:00 Uhr
Moin moin, Verena. Ich liebe die Detailberichte. Wo alles beschrieben wird. Warum bist du amüsiert? Ich finde das endlos geil das du mir das erzählst .kannst du dich nur kurz beschreiben um meine Phantasie den kompletten nock out zu verpassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2013 um 13:21 Uhr
Bekomme immerTaschengeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2013 um 14:08 Uhr
An der Wunsch,
Only for You
Ich bin 29 jahre alt,bin 165cm groß,oder klein,je nach dem.
Ich wiege 47kg,habe braune Augen und ne lange schwarze Wuchelmaehne die ich bei der Atbeit streng nach hintem als Pferdeschwanz trage.
Ich trage entweder flache Schuhe,auf der Arbeit,ansonsten gerne Jeans in hohe schwarze Stiefel

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2013 um 15:47 Uhr
Ich habe auch so eine Erfahrung gemacht, bin 19 und habe im Praktikum bemerkt, dass die Alten mich oft lange ansehen. Ok, ich gebe es zu, ich Kleide mich auch gerne sehr sexy, ich finde es spannend. Aber Sex oder so wollte ich mit den alten Säcken nicht. Aber vor 2 Wochen ist etwas passiert, ich muss einem ca. 85 jährigen, er ist gross, dick, kräftig und behaart beim Duschen helfen. Als er nackt vor mir stand, hob er seinen Schwanz an und pisst mich voll an. Ich war schockiert, bückte mich nach vorne um die Sauerei auf meinen Kleider zu beachten. Er packte schnell meine langen Haare, verwickelte seine Hand darin und zog mein Gesicht nach unten und vorne an seinen Schwanz. Mit der anderen Hand hob er den Schwanz an und stiess ihn in mein Mund, dabei sagte er, los, blas mir eins. Ich war völlig überrumpelt und öffnete mein Mund. Sofort hatte ich den haarigen, kurzen aber dicken Schwanz im Mund und er lies nicht los bis er spritze und ich alles schluckte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2013 um 17:01 Uhr
Hallo (geile) Verena. Ich wünscht ich wäre in deinem Heim ein Bewohner. Ich steh auf kleine Frauen. Das beflügelt meine Gedanken. Ich stehle mir jetzt die Sache vor fasse mir an mein"Herz". Ich finde unbeschreiblich geil. Kann mich im moment gar nicht mehr einkriegen. Denk daran und mein ding dong (herz) steht ohne das ich daran rummache. Ziehst du dich aus dabei? Dürfen die dich anfassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2013 um 18:04 Uhr
Only for der Wunsch,
Weißt Du,alte Menschen freuen sich über Kontakt.
Alte Männer betrachten jüngere. Frauen mit Lust im Blick,ich mag das.
Wenn Du sie pflegst berühren sie ganz versehentlich deine Schenkel oder so.
Ich habe dabei mal einem 96jährigen seine Hand in meinem Schritt heschoben und konnte in seinen Augen das Feuer und die Gier sehen,ich mag das.
Ich habe ihn dann spät Abends dann so richtig gepflegt,lächel.
Der alte Mann hat dann besser abgrspritzt wie ein junger Gott.
Der hatte bestimmt schon Jahre keinen Frauenmund mehr.
Schmunzel,ich weiß,ich vzu gut für diese Welt,grins
und so steckt man mir das ein oder andere Scheinchen jeden Tag zu.
So,mein Traum,für heute genug.
Bye

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2013 um 00:34 Uhr
bin 63 jahre alt und würde auch mal gerne von so einer jungen frau meinen schwanz blasen lassen und ihr mein sperma in den mund spritzen wer meldet sich ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2013 um 08:09 Uhr
Guten Morgen Verena, hoffe du hast gut geschlafen. Ich dank deiner Erzählung,wie ein Apfel. Mit dem Stiel nach oben; ). Wünsche dir einen geilen Arbeitstag. Wenn du dein nächsten dankbaren Männerschwanz ihn dir lässt,denk an den Mann in Wpt.der dank deinen Erlebnissen,richtig heftige Kopfkirmes hat. Ich stelle mir dich dann vor wie du den verwöhnst und abends zu mir nach Hause kommst mir davon erzählst und ich dich.......! Hoffe du schreibst wieder. Dein"der wunsch".

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 10:43 Uhr
ich finds geil junge Frauen zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2013 um 17:54 Uhr
Hallo mein Wunsch,
Jetzt ist Feierabend und ich hatte wieder meinen Spaß.
Habe einem alten Mann mal gezeigt was die Freuden des Lebems so zu bieten haben.
Habe ihn erst gewaschen und damn ins Bett gebracht.
Er hatte seine Hand an meinem Po als ich seinen Schwanz in den vMund. nahm. Ich habe seinen Schwanz. Auf meiner Zunge gelegt,ihm die Vorhaut nach hinten gezogen und dann ohne zu wichsen nur gesaugt,ständig nur gesaugtEs dauerte nicht so lange,da spritze ver mir mit erleichtertem Seufzer seine Männlichkeit in den Mund.
Ich muß cdazu sagen, es vwar nicht mal wenig,ich schluckte wie immer alles brav,kann ja nix auf die Arbeitsklamotten gehn lassen.
Ich schluckte alles und zwinkette ihm zu als ich mir den letzten Tropfen Sperma mit den Finger von den Lippen wiscjte und vsagte,nun vschlaf schön.
Er strahlte mich can als ich zur Türe raus ging.
Habe dabei irgendwie an DICH gedacht,mein lieber der Wunsch.
Bye,bye
V.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2013 um 18:18 Uhr
Ich habe dein bericht gelesen Verena und kann gar nicht mehr aufhören meinen Schwanz zu wixen. Bin fertig,der Saft läuft mir am Schwanz runter und ich mach weiter. Danke für dein Erlebnisse meine Liebe. Denk an mich,dein Wunsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2013 um 13:52 Uhr
Hallo mein lieber der Wunsch,
das freut mich.
Mein nächstes Erlebnis hatte ich gestern auf Spätschicht.
Ein alter Mann 94,hatte sich den Blasenkateter raus gerissen
Ich machte sein Bett und ihn trocken.
Er bedankte sich mehrmals und machte mir Komplimente,wie hifreich ich sei und so,was ich für eine nette Person sei und toll aussehe...blabla
Als ich mich zu ihm rüberbeugte um die Bettdecke zu richten berührte er meine Brust,entschuldigte sich gleich peinlich bei mir.
Ich sagte es sei kein Thema und deutete an,Er habe ja nicht fest zu gegriffen worauf er mich anstrahlte.
Rr hatte wahrscheinlich mit Schimpfe gerechnet.
Da entblöste ich meine linke Brust ein wenig,schaute ihn laziv an und fragte,na möchtest Du mal daran saugen? ?
Er schaute mich strahlend an mit großen Augen und nickte.
Dann ließ ich meine Brust herunter,so das sein Mund meine Brustwarze erreichen konnte.
Er fing sofort an zu lecken und zu saugen,ich kam mir zeiteeise vor wie eine Kuh die gerade gemolken wird,so gierig saugte er an meinem Nippel. Ich merkte das er im Schritt sehr eregt war als er mich fragte ob er sich dabei einen abwichsen dürfe.
Ich sagte mit strengen Worten Nein und er erschrack dann setzte ich meinen Satz fort mit den Worten Du darfst nicht wichsen,dss mache ich
Da war es wieder,dieses Leuchten in srinen Augen.
Ich spuckte mir in die rechte Hand und rieb seine Eichel mit meiner Spucke ein und fing langsam aber mit Druck in der Hand an ihn ab zu wichsen.Et wirde immer unruhiger und ich sagte zu Ihm,sage mir Bescheid wrnn Du abspritzt.
Et fragte nicht warum sondern stöhmte nur....Bescheid.
Ich grinste,nahm schnell eine Petrischale und sah wie er drei vier fette Ladungen in die Schale spritzte.
Ich wichste ein wenig weiter bis er erschlaffte,dann wichte ich mit dem Daumen den letzten Tropfen Spetma von der Eichel und wischte ihn an der Schale ab.
Er sang ermattet und glücklich ins Bett und cfragte geschafft wo ich sein Ejakulat nun hintue.
Ich grinste ihn an und sagte....das nehme ich jetzt mit für meinen Kaffee.
Wieder war da dieses strahlen und ich verließ dss Zimmer.
Habs natürlich nicht in den Kaffee,aber die Vorstellung. Machte ihn mächtig an,grins
So mein lieber der Wunsch,ich hoffe ich kann Dich mit dem erlebten erfreuen und wünsche Dir vein charmamted Wochenende,
Kisses.
V.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2013 um 18:47 Uhr
Hallo mein schwarzhaarige geile Nachtschwester. Hast du es dir auch mal so richtig besorgen lassen? Ich hoffe ich trette dir jetzt nicht zunahe wenn ich dich frage ob du einen Mann an deiner Seite hast? Wenn ja,weiss er davon? Und wieder wenn jamacht ihn das auch so unendlich geil wie mich? Ich sehe jetzt schon jeden Tag nach ob du geschrieben hast. Ich denk an dich und freue mich wenn du mir wieder was schreibst. In geiler Erwartung christian(der Wunsch) p.s bist du behaart unten? Nur für meine Kopfkirmes!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2013 um 11:57 Uhr
Hallo Christian,der Wunsch,
Ja,mein Mann besorgt es mir nach Strich und Faden.
Nein,mein Mann weiß nicht wie ich pflege,smile.
Natürlich bin ich rasiert,Schamhaar geht gar nicht,ekel
Kuß

V.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2013 um 18:52 Uhr
Hallo meine geile Verena,wenn du deinen Mann verwöhnst denkst du manchmal an die Schwänze die du geil gemacht hast. Du hast gar keine Vorstellung wie geil ich dich finde. Was macht dich eigentlich so richtig geil? Ich denk an dich,dein Christian,der Wunsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2013 um 06:52 Uhr
Hallo Christian mein der Wunsch,
Gähn,habe.jetzt Frühdienst. Um deine Frage zu beantworten,nein ich denke nicht an andere Schwänze wenn ich es mit meinem Mann mache.was mich anmacht? Da gibt es einiges,zum Beispiel stehe ich drauf mir lang und. ausgiebig den Arsch lecken zu lassen,habe auch sowieso einen Hang fürs Hintertürchen,ich finde es intensiver,ich mag das.
Christian,ich habe keinen Bock,muß jetzt aber los.
Bye,bye
V.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2013 um 11:49 Uhr
Hallo Christian,mein der Wunsch,
nein,beim Sex mit meinem Mann denke ich nicht an andere Lerle.
Was mich wirklich anmacht ist wenn mein Kerl mir einen ausgiebig langen Analkuß gibt,auf deutsch gesagt ich stehe auf Arschlecken.und.......grins,vieleicht beim nächsten mal.
Kuß
V.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2013 um 16:48 Uhr
Moin moin meine Verena. Erzähl mir,worauf noch. Am Arsch hab ich auch schon rumgeleckt is ein schöner herber geschmack. Ich hab eigentlich schon sehr sehr viel gemacht und letztendlich meinfetisch auf Nylon,Erlebnissberichte,mmf find ich richtig geil,gelegt. Fühl dich geküsst wo immer du willst. Dein notgeiler Arschleckender Christian

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 07:02 Uhr
Hallo und guten Morgen Christian,
Du fragst worauf ich sexuell stehen,ich stehe ziehnlich auf Analsex.
Finde ich aufwühlender wie vaginal.
Beim Arschficken komme ich immer sehr schnell zum Höhepunkt,besonders senn mir dabei die Clit massiert wird.
Ich erlebe ganz oft einen analen Orgasmus und bin danach körperlich total geschafft.
Christian,ich bin spät dran und muß los.
Kuß.
V.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2013 um 12:14 Uhr
Hey Vereena du bist so lächerlich was hast du davon wen du so Lügengeschichten erzählst ? Und wunsch der vollpfosten glaubt das auch noch. Verrena ich habe einen schwarzen langen schwanz 22x6 cm kann dich damit mal ordentlich aufspießen du möchte gern schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2013 um 14:42 Uhr
Du hast das koma falsch gesetzt du Troll. Das hätte hinter der ersten 2 gesetz werden müssen. Und dann weißt du doch Sergio mit niemand Zahnstocher schlägt man keine Sahne. Also pack ein du Nussknacker. P.s hab für Sergio extra langsam geschrieben weil ich mir irgendwie denken kann das du nicht schnell lesen kannst. Wird schon sergio,wird schon. Du Armer!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2013 um 23:32 Uhr
Hallo Sergio,
Du ARMER;Ich werde versuchen auch Dir zu helfen.
Ich schaue mal,welche Pillen ich für DICH abzwacken kann.
Und ganz erhlich,ICH hoffe sie schlagen dei DIR noch an.
Verena

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2013 um 23:35 Uhr
Hallo Christian,
zörne Dich nicht über so geistig Proll,lächel--- manchen Menschen kann selbst mit Chemie nicht geholfen werden.
Verena

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2013 um 13:25 Uhr
Hallo Verena. Ich habe dir schon mehrmals geschrieben und nichts wurde ins net gestehlt,warum auch immer. Egal was du schreibst es hat mich geil gemacht. Das lasse ich mir von so einer Gesichtskirmes nich nehmen. In geiler erwartung,dein Christian.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 07:45 Uhr
Hallo Christian,
Ich kenne das mit dem Text,hatte Dir gestern auch etwas geschrieben.
Ich habe wieder gut gepflegt.
Als er fertig war fragte er ob ich nicht pippi machen könnte in seinem Becher
Mensch,habe den Becher echt überlaufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 15:18 Uhr
Dachte schon ich höre nichtsmehr von dir. Hast du ihm einen glutscht oder gewixt? Schade das wir keine andere Art haben uns kurz zu schliessen. Wird dir gern Bilder schicken wie ich mich wixxer wenn ich deine Erlebnisse lese. In geduldiger Erwartung,deinWunsch,Christian. Kuss dahin wo du es am liebsten hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2013 um 07:04 Uhr
Hallo Christian,
guten Morgen,bin noch gar nicht wach,hier schneits.
Habe geschlafen wie ein Stein,bin gestern total gut durch gefickt worden.
Man hat mein Ketl gestern Standvermögen gehabt.
Mir lief heute morgen beim pinkeln noch sein Sperma aus dem Po.
Christian,ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,schön. Geil bleiben,lächel.
Ich habe dieses Wochenende keinen Dienst,endlich mal frei,bis Montag.
Gruß
V.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 16:09 Uhr
Moin moin. Das freut mich das du so richtig durchgehämmert worden bist. Erzähl mir mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2014 um 16:30 Uhr
Hallo Verena,war mitmeiner Freundin bei einem Bekannten. Gott war das geil. Das erstemal einen alten Mann nackt gesehen. Mein Mädel hat sich erst erschrocken wo er nackt ins Wohnzimmer kam aber dann... es war einfach extrem geil. Hatte seinen auch kurz im Mund. Nachdem er gekommen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 19:18 Uhr
einfach geildas alles zu lesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 16:51 Uhr
Es ist doch herrlich einen Schwanz zu Wichsen von einen älteren Mann.Ich als Frau ist das wichsen das wichtigste für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 17:31 Uhr
Seit 1.2. haben wir im Seniorenheim einen Herrn mit 73, der wirklich noch einen ordentlichen Ständer bekommt. Die anderen haben ihm erzählt, dass sie mir an die schweren Titten fassen dürfen und ich ihnen immer mal wieder einen abwichse. Bereits am dritten Tag als er da war hat er mich angesprochen ob ich mit dem Wichsen zufrieden sei, oder auch mal einen drinhaben möchte. Er machte den Bademantel auf und zeigte mir seinen ansehnlichen Pimmel. Im nächsten Spätdienst war es dann soweit, ich habe ihn geblasen und er hat mich in seinem Bett gefickt. Es war ok, aber nichts besonders, gut gefallen hat mir sein großer Schwanz. Gestern im Spätdienst sagte er ich soll mich an der Tischkante in seinem Zimmer nach vorne beugen, holte seinen schon angewichsten steifen Schwanz raus, setzte ihn an meiner Rosette an und fickte mich tief und hart bis zum Anschlag ohne Vorwarnung und ohne Creme in den Arsch. Das war sehr geil. Zum Dank habe ich ihm den Schwanz direkt aus meinem Arsch saubergeleckt. Jetzt entwickelt es sich, mal sehen was noch kommt. Ich vermute mit ihm kann man richtig geile Sachen machen. Mein Arschloch brennt heute noch 20 Stunden später. Gleich kommt mein Lover, der mir mit Sicherheit auch gleich wieder an den Arsch geht. Mal sehen ob das gut geht und mein Arsch das aushält, denn morgen habe ich wieder Spätdienst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 14:56 Uhr
Habe früher auch mal in einem Altenheim gearbeitet und es war für uns Mädels ganz normal, mal den ein oder anderen Schwanz zu blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2014 um 16:35 Uhr
Würde gerne mal eine Frau bis 70 in all ihre Löcher ficken. Kann mir jemand helfen? Komme aus karlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 14:21 Uhr
Jennifer gebe mir deine Daten
durch,damit ich dir mobil besuchen kann und will dich ken
nennt lernen,und dich mal zeigen
wie richtig und ausgiebig gefistet
wird,moechte dich auch schwaen
gern ,was meine Leidenschaft ist
Um ein Kind mehr kommt es nun
auch nicht mehr darauf an,für al
le meine gezeugten Kinder bekommen alle Frauen unterhält
von mir,einiger ziehe ich und mei
ne Geschwister mit auf,ich muss
auch hart arbeiten dafür ,was
manche nicht machen,leben von
unsere Steuer abgaben und vom
Staat,was ich Abscheu,es gibt so
viel Arbeit ,aber nur wer was ge-
lernt hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 10:52 Uhr
Ich mag eigentlich Frauen lieber.Schwänze etweder ganz jung oder älter.Mein Dad (66) besorgt es mir heute noch mehr oder weniger regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 08:42 Uhr
Meine Frau arbeitet auch im Altersheim und lässt sich hin und wieder mal einen reinschieben. Ansonsten steht sie meinen und ihrem Vater regelmäßig zur verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 10:12 Uhr
nebenan im Haus wohnt ein alter Herr, etwa70 Jahre alt. Er beobachtet mich immer wenn ich dusche. Lasse das Fenster auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2014 um 08:41 Uhr
ich mag es wenn ältere reife Männer geil werden wenn sie mich beobachten und wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2015 um 17:15 Uhr
mein Vater ist 73 und besorgt es mir 3-4 X die Woche. Wenn ich seinen Schwanz blase wird er schön steif. Mein Vater ist sehr ausdauernd so das ich auch auf meine Kosten komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 09:41 Uhr
Ich bin Altenpflegerin und habe eine Marktlücke entdeckt. Ich gebe eindeutige Anzeigen auf und suche speziell ältere Paare oder ältere Männer. Da sind auch üner 80jährige bei. Meine Pflege beschränkt sich eigentlich im wesentlichen unter der Gürtlelinie. Bei älteren Frauen streichel ich und lecke, ältere Männer bekommen einen geblasen und falls möglich, ficke ich sie auch. Sie sind viel spedabeler als jüngere Männer... Und manche Oma freut sich, wenn bei Opa weder was steht und er Spass hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 10:52 Uhr
kenne ich arbeite auch in einem Seniorenheim in Wechseldienst, manche ältere Männer sind ganz schön zudringlich begrapschen und greifen einfach zu oder reiben das Sperma vom wixen dir ins gesicht oder Haare

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 08:38 Uhr
Ich bin Altenpflegerin im Außendienst. Dazu gehört natürlich auch, die alten Männer zu duschen. Um meine Klamotten nicht völlig zu durchnässen, zog ich mich natürlich mit aus. Und beim Dushen passierte es. Sewin Schwanz wuchs.Der Wahnsinn. Ich muss wohl vor Schreck aufgeschrieen haben,denn während ich ihn massierte,kam sein Enkel ins Badezimmer. Ich komme zu euch sagte er nur und schon hatte ich einen Schwanz im Arsch. Beim Opa am blasen, den Enkel fickte mich anal. Ich hatte ebenso wie die beiden männer sehr schnell einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2015 um 17:35 Uhr
Ich wohne in einer kleinen Stadt. Mein Nachbar ist ein Opa mit 68 Jahren. Anfangs habe ich mir aus seinen Blicken und Sprüchen nichts gemacht. bis er mich mal bei sich einlud. was auch nichts weltbewegendes ist. Er machte immer solche anspielungen. Ich sagte dann mal zu Ihn aus seine Bemerkungen, das er ihn doch einfach mal rausholen müsse. Das tat er! Ich war erst erschrocken, doch durch diesen anblick wurde ich auch geil. Ich fragte Ihn warum er das jetzt macht. Er sagte ganz trocken, "damit du mir einen blasen kannst".
Erst wollte ich nicht, aber dann tat ich das doch. Ich muss sagen, er hat einen doch schon recht großen. Ich brauchte sehr lange um Ihn zum kommen zu bringen. Ich dachte ja, er sagt mir das dann. nein, das tat er nicht und spritzte mir die ganze Brühe in meinen Mund. Ich schluckte es nicht! War aber Brav und habe ihn ganz ausgesaugt und dann in einem Taschentuch gespuckt. er fragte mich, ob ich ihn öfter besuchen könnte. Anfangs war ich skeptisch. aber nun gehe ich doch regelmäßig hin, wann immer ich lust dazu habe. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 04:12 Uhr
Ich habe ein Schulpraktikum in einer Senioren Residenz gemacht, die sich nur Leute mit Geld leisten können. Da es Sommer und Warm war hatte ich nur einen Mini, Top und Ballerinas an. Zwei von den Opas flirteten immer mit mir wobei ich mir nichts gedacht habe, irgendwann brachte ich ihnen Kaffee aufs Zimmer. Sie fragten ob ich nicht Lust hätte mir etwas Taschengeld zu verdienen, ich es käme drauf an was ich dafür machen sollte. Sie sagten ich wäre so ein hübsches Mädchen, da könnte ich doch ruhig mehr von mir zeigen. Ich fragte was sie genau meinen und einer sagte z.B ausziehen und ob ich mich für Geld nackt zeigen würde. Ich schüttelte den Kopf und wollte gehen, da zog einer ein Bündel Geld aus der Tasche, zog einen grünen Schein raus und hielt ihn mir hin und sagte...100 Euro wenn ich mich vor ihnen Nackt ausziehen würde. Ich nahm den Schein und fing an mich auszuziehen, als ich Nackt vor ihnen stand fragte der andere für wieviel bläst du uns einen? Das mach ich nicht, sagte ich worauf er mir 2 Hunderter hin hielt und sagte 200 fürs Blasen. Ich dachte man soviel Geld und nahm die 2 Scheine. Sie zogen ihre Hosen runter und ich fing an ihre Schwänze zu Blasen, während ich dem einen einen geblasen habe spürte ich wie der andere anfing mich anzufassen, was ich eigentlich nicht wollte aber andererseits wollte ich auch nicht auf das Geld verzichten und so ließ ich es geschehen. Ich spürte ihre Hände auf meinen Titten, auf meinem Arsch und zwischen meinen Beinen. Ich fühlte wie plötzlich Finger in mich eindrangen und ich gefingert wurde, dann fühlte ich etwas dickeres in mich eindringen und guckte mich um und sah wie er hinter mir stand. Da wurde mir klar das er gerade seinen Schwanz in mich rein gesteckt hatte, als aufhörte zu Blasen winkte er schnell mit einem 500 Euro Schein und sagte wenn ich schön mitmachen würde, dann würde der Schein gleich mir gehören. Also ließ ich sie machen was sie wollten, sie fickten mich abwechselnd und spritzten beide ihr Alt Herren Sperma tief in mich rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2016 um 13:37 Uhr
Wenn meine Ex sie war 21 - 25 lange ihren Spass haben wollte, band Sie mir die Eier ab, ansich war er schon sehr hart aber wenn Sie ihr Sperma hatte wurde er weicher, dann fickten wir über eine 1/2 Stunde er war immer noch steinhart eine Pause ud Sie fickte weiter, schade, während sie mich gefickt hat hätte ich gerne eine kleine zum Pussy lecken zusätzlich gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 14:12 Uhr
Mein Name ist Inai ...ich bin 33j alt und chinesiscer Abstammung und seit 5j. verh. mit meinem Mann 54j alt (deutscher)
Ich bin 158cm gross bei 54kg ...hab lange schwarze Haare bis zum Po,dunkle mandelaugen,und so B-Cup Brustgrösse und hab keine Bodyhaare und meine Pussy never shaved.....für eine chinesin aber ein gut breites becken und einen schönen runden Po also auch gut kurvig.....ich bin zufrieden mit mir und arbeite in einem Altenheim und da passiert schon so manches...und ich steh halt total auf älterere

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 02.10.2016 um 09:45 Uhr
ja da gäbe es schon so einiges zu erzählen aber lieber per mail oder so oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.10.2016 um 08:01 Uhr
Inai, Du machst häufig irgendwelche Andeutungen über Dein Umfeld. Ich denke, Du solltest, nachden Du schon unser aller Interesse geweckt hast, Dich auch hier weiter äußern, denn dass Du mit den Männern in Deinem Umfeld durchaus sehr interessante Kontakte pflegst, hast Du ja schon vielfach angedeutet. So könnte ich mir vorstellen, dass seitens der Männer versucht wird, Dich zu verführen und dass Du garnicht abgeneigt wärest, Dich verführen zu lassen. Habe ich Recht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 13.11.2016 um 07:03 Uhr
Ja da wäre ich auch sofort dabei...eine asiatin und dann noch dick machen....Habe deinen anderen beiträge gelesen auch die wo du dich beschreibst....Hammer!! Würd dich sehr gern mal ficken....sorry

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 21:14 Uhr
Bin 66 und leider schon etwas korpulent da bekommt man nicht mehr so einfach mal einen jungen Schwanz in die Möse. Ich habe letzes Jahr einen Badeurlaub gemacht und einen Herrn beim Tanzen kennen gelernt. Wir wohnten im gleichen Appartmenthaus. Auf dem Parkplatz haben wir uns gegenseitig in die Höschen gegriffen. Mehr war da nicht. Wie ich im Bett lag war ich so etwas von geil, daß ich es mir zweimal hintereinander selbst besorgt habe. Wie er am nächsten Abend gestand war es ihm genauso ergangen. Wie wir auf dem Zimmer waren hat er mich von hinten umarmt, meine Titten massiert und mir Bluse und BH ausgezogen.
Er hat sich selbst auch Hemd und Hose entledigt. Ich spürte seinen steifen Schwanz in seinem Schlüpfer. Nachdem er meinen Rock geöffnet hat griff er mir erst von hinten ins Höschen um es dann runterzuziehen. Er küßte meinen Hintern und wührend ich mich immer mehr nach vorne beugte leckte er mich total durch. Ich kniete mich hin und er stieß seinen Schwanz mit einem Stoß rein. Sein Schwanz hatte eine normale Länge war aber ordentlich dick. Und einen geilen Sack hatte der alte Bock. Aber ficken konnte er. Mir ist der Saft nur so gelaufen. Nachdem er mich besamt hat wurde ich von ihm noch ordentlich geleckt. Wir sind dann ins Bad und haben uns dort gegenseitig angepißt bevor wir kurz duschten.
Eigentlich wollte ich ihn erst loswerden aber wir blieben die Nacht zusammen. Am Morgen haben wir beide ordentlich gewichst und er hat mir voll auf meine Fud gespritzt. Er war wie ich verheiratet und wir haben die Abwechslung genossen. Einmal haben wir unterwegs im Wald gefickt. Ware eine schone Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 20:45 Uhr
Hey.
Ich bin 24 und hatte auch sex mit älteren/alten Männern. Und muss sagen das ich es mega geil fand/finde. Es ist einfach anders. Die Hemmungen aind nicht mehr da, da die Männer "schon alles gesehen haben". Also war ich viel offener und lockerer dabei. Ich habe meinen Ficker im Zug kennen gelernt. Er ist auch oft gefahren wenn ich da war, meistens spät abends. Da hat man sich natürlich mal Hallo gesagt oder Na alles klar. Dann kam man ins Gespräch. Er war 64 und ich 20. Hatte schon einige Erfahrungen mit Mädels gemacht und auch mit Jungds aber im gleichen Alter. Er war ein hübscher Mann. Einmal saß er im Zug und als ich zu ihm bin hatte er seinen Schwanz draußen und war am wichsen....im Zug. Ich habe mich sehr erschrocken und wollte gehen. Er hielt mich an meinen Arm und bat mich zu ihm. Ich setze mich und wurde total rot. Er packte nicht ein sondern wichste immer weiter. Ich begann total nass zu werden und versuchte mich abzulenken. Dann bat er mich ihn anzufassen da er bald spritzen würde, was ich auch tat. Sein Schwanz war gut 22 cm groß und sehr dick. Ich fasste ihn an und wichste ein paar mal und schon spritze er auf meine Hand, so viel das alles runterlief. Er nahm meine Hand und leckte alles ab...mich machte das so geil das ich richtig auslief aber es natürlich nicht sagte. Dann trafen wir uns irgendwann und fickten miteinander. So geilen perversen sex hatte ich vorher noch nie. Er pisste mich mehrmals an und ich musste ihn auch anpissen. Er hielt länger durch als die Jungs und achtete darauf das ich mehrmals hintereinander zum Orgasmus kam.
Dann überraschte er mich plötzlich mit einer Gruppe alter Männer, seine Schachfreunde,von denen hatte er mit schon erzählt. Wir saßen da und tranken Kaffee und aßen Kuchen und redeten über alles mögliche. Bei 6 Leuten gingen die Themen wild durcheinander. Einer stand auf und sagte er müsse zur Toilette. Mein Fickfreund sagte nimm das Mädchen die steht drauf. Ich war total perplex. Kaum realisierte ich was er gesagt hat, merkte ich einen warmen Strahl auf meinem Bein oder pisste mir auf die Hose und meine Bluse. Die anderen feuerten ihn an und wurden augenscheinlich geil und hart. Sie nahmen ihre Schwänze raus und wichsten langsam. Ich wusste nun was auf mich zukam und dachte die Herausforderung nehme ich an und zeigte das den Männern auch. Mein Fickfreund hatte seinen schwanz mittlerweile auch rausgeholt und pisste mich an, ich war schon gut nass und begann den Schwanz den ersten pissers zu blasen. Die anderen hatten nicht so lange Schwänze wie mein Fickfreund dafür aber auch sehr dick. Bis auf einer, der hatte einen so kleinen Schwanz, damit konnte er nicht ficken dachte ich mir. Sie begannen mich auszuziehen und pissten immer weiter. Endlich durfte ich auch pissen, alle wollten etwas haben dann fingen sie an mich wild zu ficken in alle Löcher und ohne Rücksicht. Ich dachte ich explodiere total. Der Minischwanz lies sich von mir blasen und spritzte mir als erstes ins Gesicht. Danach alle anderen. Ich war total beschmiert. Ich wurde in die dusche gebracht und sauber gepisst. Das haben wir sehr oft so gemacht. Also es lohnt sich wirklich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 11:07 Uhr
Als meine Oma noch lebte hab ich sie oft im Altenheim besucht . Schräg gegenüber hatte ein richtig geiler alter Bock sein Zimmer-er saß überwiegend im Rollstuhl oder an seinem Tisch und machte Kreuzworträtsel . Seine Tür stand immer halb offen und immer wenn ich zu meiner Oma kam und später ging zwinkerte er mir meistens zu, bis er mal - ich wollte gerade gehen , mir seinen schlaffen Schwanz zeigte und mit seiner Zunge über seine Lippen fuhr. Da ich an diesem Tag eh irgendwie dauergeil war ging ich spontan in sein Zimmer rein und schloss die Tür. Ich dachte nur ganz kurz : oh Gott, was machst du hier ! Ich war gerade 22 Jahre alt und er mindestens 80....
Ich sagte zu ihm - na sie sind ja ganz schön frech mir ihren Schwanz zu zeigen ...er sagte : ich will deine junge Muschi lecken. Es war Sommer und ich hatte einen Rock an - er saß auf seinem Stuhl, ich stellte mich vor ihn und stellte ein Bein auf den Tisch und präsentierte ihn meine Muschi. Er krallte seine Hände in meine Pobacken und fing an mich laut stöhnend zu lecken und drückte sein Gesicht so richtig hart an meine Muschi-boah, war ganz schön geil wie er das machte . Er saugte und leckte, ich musste auch ganz schön stöhnen.....er wichste sich dabei seinen Pimmel. Der wurde aber nicht mehr richtig hart, auch als ich vor ihm kniete und ihn lutschte ging da nicht wirklich was. Aber er schnurrte wie ein Kätzchen als ich ihm seinen dicken Sack leckte . Er fand es auch geil wenn ich seine Nippel leckte...
Ich war ganz schön geil und setzte mich breitbeinig mit hochgezogen Rock auf seinen Schwanz und rieb meine Muschi hin und her. Er öffnete meine Bluse und holte meine großen dicken Brüste raus . Er war so geil drauf das er meine Nippel so hart leckte, kniff und zwirbelte das er richtig rot im Gesicht war. Die waren richtig nass weil er mir ständig drauf spuckte...
Da sein Ding nicht mehr richtig ficken konnte hielt er seine Finger so das ich mich drauf setzen konnte und ritt was das Zeug hielt. Er knetete und leckte dabei meine Titten die hoch und runter wippten und ich ritt mich wie ein Karnickel auf seinen Fingern zum Orgasmus.
Das war ein mega geiles Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_wunsch
Gibt es hier Frauen die mir ihr Erlebnisse mit Rentnerschwänzen erzählen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑