PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rasierfan am 15.08.2014 um 13:46 Uhr
Hat schon mal jemand auf der Autobahnbrücke gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 28.12.2015 um 14:43 Uhr
Gefickt noch nicht, aber meinen Rock hoch gezogen und gepisst, und zwar so, dass die Autos auf der Autobahn auf meine Pussy schauen konnten. Ich glaub, ich hab da auch ein Paar Spritzer durchs Geländer durchgepisst und auf die Autos runter, die vorbeigefahren sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 17.08.2014 um 13:00 Uhr
Ich habe einmal von oben auf die fahrenden Autos gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 08:04 Uhr
Passt zwar vielleicht net hin aber ich hab mal unter einer gekackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 17:11 Uhr
Ja, ist zwar schon etwas her!! War abtut total geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 23:50 Uhr
Ich hatte real mit Mädel gefickt - Dämmerung - war geil - lkw Fahrer blinkten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 23:46 Uhr
Hole mir nachts oft auf einer Autobahnbrücke einen runter. Laufe völlig nackt auf die Brücke und dann raus mir dem Saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 12:09 Uhr
ja ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2015 um 07:19 Uhr
lasse mich öfters unter einer Autobahnbrücke missbrauchen immer ohne gummi...........

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 18:31 Uhr
Hey Linda Du bist ja ein geiles Luder.Wo war denn das?Gerne hättest du mein Auto und mich anpissen können.Ich wäre hochgekommen und hätte dich schön gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von rasierfan
Hat schon mal jemand auf der Autobahnbrücke gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑