PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandros am 23.01.2014 um 18:05 Uhr
Wann hat es bei euch angefangen, dass ihr pervers geworden seid? Wann habt ihr so gemerkt, dass euch Kuscheln und "Liebe machen" nicht so richtig ausreichen und im Kopf ganz andere Sachen abgehen als normal? Und steigert ihr euch noch?
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 06.02.2014 um 07:06 Uhr
Ich stand schon immer darauf ausgiebig meinen Arsch geleckt zu bekommen.
Richtig pervers ist es erst geworden als mein Mann mich bat,mich beim pissen mal lecken zu dürfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 28.02.2014 um 12:25 Uhr
Gute Frage.....das ich pisse toll fand schon früh rausgefunden, aber wohl eher nicht mit dem hintergedanken das ich das geil oder pervers fand. später kam das immer öfters, mit anpissen, anrotzen, ankacken, kotzen. erstmal immer mich selber zum testen. dann kamen füße. meine eigene, füße von anderen jungs usw. sneakers kamen noch dazu. und die letzte zeit musste ich feststellen das ich es unheimlich erregend finde, barfuß z. b. im wald oder park zu laufen, dann nach hause, und mir darauf einen zu wichsen. ich lecke dabei meine dreckigen füße und sneakers. den dreck halt. auch mich nackt zu zeigen oder vor anderen zu wichsen war dabei. auch klos zu lecken. mein gott....iwie echt pervers. aber das kam alles mit den jahren und nicht auf einmal. heute bin ich 28.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2014 um 15:08 Uhr
Ich bin mit 19 vergewaltigt worden und hatte beim Analsex meinen ersten mit selbstgemachten Orgasmus. Seitdem weiß ich, das ich am geilsten und heftigsten komme, wenn ich brutal von mehreren Typen durchgerammt werde. Zwar bin ich hinterher immer 3 Tage wund, aber die Orgasmen sind es wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 16:50 Uhr
das kommt nicht auf einmal, sondern ist eine permanente Entwicklung, manchmal über Jahre, mal langsamer, mal schneller. und vieles, wo man vorher glaubt, ergibt sich einfach in der Action und man fragt sich hinterher, wo vorher das Problem war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 23:45 Uhr
Früher fand ich schon Mädels in dreckigen adidas Trophy unsagbarGeil. Hab auch die mit meiner ersten Freundin getauscht. Später hab ich Sneakers vom SSpermüll angezogen und fand Sneaker aus dem Müll total erregend. Find es auch geil in fertige Sneakers von Girls zu wixen wenn die Zuschauen und dann mit Nylons weitertragen. Find es absulut sexy wenn Girls ihre Sneaker total abtragen und fertig machen und Sex in Nylons bei ihr ist total super in fertigen Turnschuhen! Wenn ich warme Sneaker von einer anziehen kann ist es total erregend ! Und Girls in dreckigen adidas oder Asics sind am Erregendsten! Würde auch mal Nike Air probieren, Hauptsache fertig. Und in Nylons und Sneaker Sex ist einfach geil. Vorher mit ihr Trashsneaker auf dem Flohmarkt kaufen in Minirock und Nylons bei Ihr, ein Traum. Leider stehen wenig Ladys auf Müllreife Turnschuhe.Liebe Grüsse an Girls die das auch mögen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 17:58 Uhr
Ich wohnte eine Weile bei meiner Oma. Einmal kam ich abends eher nach Hause als vereinbart, die Stubentür war wie immer halb geöffnet und der Fernsehr lief. Ich wollte Oma nur bescheid sagen das ich wieder da sei, doch dazu kam es nicht.
Als ich an der Tür stand sah ich meine Oma nackt auf dem Sofa liegen und sich mit einem Gummischwanz in die Fotze ficken. Ihre faltigen Schenkel und Bauch, die großen Brüste, ihr vor geilheit geöffneter Mund, ich sah alles, doch sie bemerkte mich nicht und schob sich den Schwanz immer wieder tief in ihre Spalte. Ich stand wie geschockt da und konnte meine Augen nicht mehr von ihr lassen, es war geil und abstossend zugleich.
Nach einer weile fingen ihre Beine an zu zittern und sie bäumte sich ein wenig auf, ein heftiger Orgasmus durchzog ihren schwitzenden Körper und sie drückt den Dildo bis zum Anschlag in ihr Loch und lässt ihn drin stecken. Nach ein oder zwei Minuten rutschen ihre Hände über den Bauch in Richtung Brüste und der Gummieschwanz gleitet von alleine langsam aus der Fotze und fällt auf den Fußboden, jetzt sehe ich erst das er ungefähr 30cm lang ist. Dann dreht sie sich herum, kniet sich hin und legt den Kopf und die rechte Schulter auf das Sofa, ihre linke Hand legt sie von unten und die rechte von oben auf ihr Arschloch und fingert etwas herum. Ich traue meinen Augen nicht aber sie zieht wirklich eine Analkugel-Kette schön langsam, Kugel für Kugel aus ihren Anus.
Als er komplet hausen war verlasse ich leise die Wohnung und kann nur noch an meine fickende Oma denken. Seit diesem Erlebnis stehe ich auf perversen Sex mit alten Frauen, aber auch anpissen, große Dildos, Analbesamung und noch viel mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2015 um 20:49 Uhr
Schon fasst immer als ich meiner Mutter ihre Unterwäsche anziehte und ihren dildo in mich schob

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 14:08 Uhr
Als ich jung war hab ich gesehen wie unser Nachbar seine Freundin gezwungen hat im keller ihm einen zu blasen.Er sagte zu ihr so du kleine Sau blas ihn jetzt .Ich war in unserem Kellerabteil und hab was gesucht als ich merkte das jemand kommt war ich ganz ruhig.Ich wurde richtig geil bei dem gedanken das sie ihn blasen muß wenn sie gar nicht will wo sie doch sonst immer so arogant ist,hab zwar nicht viel gesehen aber ich hab noch tagelang beim wichsen daran gedacht.Hab meiner ersten freundin damals ihre titten abgebunden und dann mußte sie mir einen blasen .Und seitdem steh ich auf devote Frauen die ich benutzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 09:31 Uhr
Ich bin jetzt 57 und schon als sehr junge Frau hatte ich anderen Sex wie meine damaligen Freundinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 16:21 Uhr
Finde das auch geil benutzt zu werden bin devot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 06:05 Uhr
Als ich meinen Mann kennen gelernt habe. Er hat mich von anfang an als sein Fickstück benutzt und mir hat es so gefallen, dass ich fortan alle seine ausgefallenen Sexwünsche gerne erfüllte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2015 um 15:43 Uhr
Als mein Chef nach seiner geburtstagsfeier meine damalige Freundin ficken wollte und er mir gesagt hat ich bekomme mehr Geld und eine Beförderung.Ich hab zugesehen wie er sie benutzt hat und danach hab ich mir auch noch einen blasen lassen so geil hat mich das gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 21:09 Uhr
Also ich denke mal Jeder ist auf seiner weise pervers.
Bei allen entwickelt Wünsche und Träume gewisse Perversionen kommen dabei auch raus grade beim SEX.
Aber die Neigungen haben wir wohl vorher schon gehabt ,bei einigen weniger ,bei anderen mehr oder extremer entwickelt.
Bin ich Pervers ???
Ich denke mal JA ich stehe drauf wenn ich von meiner Frau eine Urin dusche bekomme alles trinken darf , lasse mein fick Arsch gern voll spritzen. Würde mich und mein Luder auch von 3 oder mehr Männern ficken lassen , und zum schluss wicks meine Schlampe mein Pimmel u. leck mein sperma Arsch sauber. geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 12:23 Uhr
Die Frage finde ich richtig interessant da ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe. Aber wenn ich so drüber nachdenke war der Wunsch nach härteren Sachen schon früh bei mir vorhanden. Einen Zusammenhang mit meiner Kindheit sehe ich aber nicht da meine Eltern sehr liebevoll waren und mich nie geschlagen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 14:25 Uhr
als ich mit 19 vergewaltigt wurde, seitdem bin ich extrem pervers und maso.........

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 18:04 Uhr
Ich habe schon recht früh gemerkt das ich auf Pisse stehe. Dann mit 20 hatte ich ne richtig versaute Freundin, die hat alles mitgemacht bzw. mir gezeigt..hat mich gefingert, mir mein Arschloch geleckt, mir in den Mund gepisst etc. Seitdem ging es immer weiter mit den perversen Sachen. Heutzutage bin ich ab und zu als Bisexuelle Transvesititen-Hure unterwegs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 15:58 Uhr
Ich habe mir schon als kleiner Junge vorgestellt, dass ich in meine Hose kacke. Hatte immer so ein kleines Kissen, das ich in den Schlafanzug gesteckt habe. Dabei kam es mir dann irgendwann das erste Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 19:59 Uhr
Mit meiner Schwester aufm Schulklo gefickt. So ging es los

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2016 um 00:41 Uhr
Als ich mal mit meiner freundin gefixkt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 08:17 Uhr
Bei mir fing es an, als ich mir in die Hose gemacht hatte weil ich mitten in der Stadt kein Klo gefunden habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 11:20 Uhr
Als mich drei Blacks rangenommen haben da wußte ich was Sache ist.Erst hat mir eine die Fotze gefickt,dann drang der andere in mein enges Arschloch und der dritte ficke meine Teeniefresse.Als sie mich vollgespritzt und angepisst hatten wußte ich das ich pervers bin und es immer sein werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 15:39 Uhr
Hab in der Grundschule schon gemerkt, das ich einen steifen Schwanz bekam wenn ich einen anderen Schwanz pissen sah.
Heute sehe ich auch gerne Fotzen beim pissen. Mag aber pissende Schwänze lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 20:50 Uhr
Nach dem ersten geilen sex mit meiner eigenen schwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 15:35 Uhr
Schwierig zu sagen, ein wenig pervers und versaut war ich schon immer, aber so richtig begonnen hat es, als ich mit einer Freundin dreckigen Lesbensex hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 06.10.2016 um 00:29 Uhr
Ruhte mich in der Stube nachdem ich gebugelt hatte auf der Couch aus, war leicht eingenickt...wurde wach durch dem anschnuppern von meinem Wauwau... fuehlte seinen Atem die Schenkel hoch und .....seidem im kopfkino seh und geniese ich wenn er mich leckt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandros
Wann hat es bei euch angefangen, dass ihr pervers geworden seid?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑