PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Axel am 22.07.2014 um 09:05 Uhr
Wer schreibt seinen Angestellten vor, was sie zur Arbeit anziehen sollen? Ich bin gerade dabei, eine neue Angestellte für unseren Verlauf einzustellen.

Nun würde es mir gefallen, wenn künftige Stelleninhaberin stest Business-Kostüme und hohe Schuhe tragen würde.

Da ich das persönlich geil finde und weil ich glaube, dass wir damit unseren Absatz ankurbaeln könnten, möchte ich aber, dass sie nur die Kostüme trägt und nichts darunter (insb. keine Bluse und keine Unterwäsche).

Ich weiß aber nicht, wie ich das in den bevorstehenden Bewerbungsgesprächen ansprechen kann.

Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem? Und wie habt ihr das gelöst?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 25.09.2016 um 23:38 Uhr
Das Büro meiner Spedition besteht aus mir, der Büroleiterin und 5 Mitarbeiterinnen.
Unsere Büroleiterin, eine abgrundtief hässliche und bösartige alte Hexe, aber ein wahres Organisationsgenie, die schon meinem Dad bis 2008 und jetzt mir durch ihre Fachkenntnis sehr viel Geld spart, geht 2020 in Rente. Ich kann es nur vermuten, aber nicht beweisen, dass sie unseren Mitarbeiterinnen anfangs 2009 verbreitet hat, dass der Juniorchef, also ich, diejenige zur nächsten Büroleiterin befordern wird, die am nuttigsten gestylt und angezogen ist.
Auffällig ist, dass seit 2009 alle 5 Mitarbeiterinnen an ihrer Figur arbeiten, alle offensichtlich ihre Brüste vergrößern ließen, sich diversen anderen Schönheitseingriffen unterzogen haben, extrem grell geschminkt sind, High Heels mit sehr hohen Absätzen tragen und in so freizügigen Outfits zur Arbeit erscheinen, die normalerweise ein Kündigungsgrund wären.
Die zwei Azubinen haben jedenfalls schon gechecked, was läuft und kleiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 24.07.2014 um 17:36 Uhr
Ich würde im Gespräch sagen es gibt da eine Kleider Ordnung im Betrieb und die ist einzuhalten.und wenn sie fragt welche sag es einfach sie kann nur Nein oder ja sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 00:11 Uhr
Komisch dass du denen das überhaupt sagen musst. Selbst als Praktikantin war mir klar, dass wenn männliche Kunden kommen was geiles anzuziehen ist. Habe mich dann immer so gesetzt und vorgebeugt, dass mir die Geschäftspartner, oft richtig alte fette Säcke, total auf die Titten glotzen konnten, das hat der Firma sicherlich nicht geschadet. Hätte mich für einen guten Deal natürlich auch ficken lassen, was ist denn schon dabei... aber da ist es nicht zu gekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 07:14 Uhr
meine angestellte trägt nur ledermini und Lederjacke mit stiefel und muss sich sehr freizügig geben.... betreibe eine Sexshop und videokabinen wo wir uns ficken lassen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2015 um 21:24 Uhr
Ich trage kurzen Rock, duennes Top,
kein BH und kein Slip.
Bin 19 Jahre und habe grosse Titten / 90 DD...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2015 um 22:51 Uhr
Oh man Sabine ich stell mir gerade vor wie du aussiehst bestimmt noch blonde,lange Haare.Wenn ich dich so begegne hättest du doch sicher nichts dagegen wenn ich dich geil durchficke und meinen fruchtbaren Samen tief in dir spritze.Einfach herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 11:16 Uhr
Mit dem Out fit bekommst du die Stelle im Sex Shop und das mit dem vögeln werden die dann auch noch regeln, liebe Sabine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 21:40 Uhr
Ich lasse mich gerne von geile Männer besteigen und ohne Gummi besamen...
Ich brauche es täglich.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 14:27 Uhr
Also, zumindest weiß ich, das asiatische und arabische Airlines ihren Stewardessen vorschreiben, unter der Dienstuniform oder dem Rock, größere, pobedeckende Schlüpfer zu tragen. Das gilt auch für Krankenschwestern und besonders Schwesternschülerinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Axel
Wer schreibt seinen Angestellten vor, was sie zur Arbeit anziehen sollen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑