PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Feine_Dame am 09.05.2016 um 11:47 Uhr
Wie mastubiert ihr Frauen? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 4
Beste Antwort
am 09.05.2016 um 16:13 Uhr
Kitzler streicheln, mindestens zwei Finger rein und raus, manchmal auch die ganze Hand. Und das machen bis zum Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
43 Antworten
am 09.05.2016 um 15:48 Uhr
Also meine BF macht es sich mit einer Gurke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.05.2016 um 17:43 Uhr
Ich pumpe mir die muschi auf und reibe meine klit mit dem finger oder massagestab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 18:58 Uhr
Ich habe einen Vibrator mit Doppeldildo. Wenn ich mal Lust habe lege ich mich in mein Bett. Mit dem Dildo ist das immer so eine Sache, es dauert ewig bis ich das kleinere Stück davon im Po drin habe. Ich bin halt etwas eng. Dann noch das größere Ding in meine Vagina und dann drehe ich langsam die Vibration auf. Mit der anderen Hand streichel ich meist über die Schamhärchen oder die Innenseite meiner Oberschenkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 19:01 Uhr
Achso, ich muss mir immer mein Höschen in den Mund stopfen, da sonst meine Mitbewohnerinnen mein Quiken hören könnten. Ich will nicht, dass die sowas von mir wissen sollen, ich bin eigentlich ein braves Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2016 um 20:18 Uhr
Ich stecke mir einen Plug in den Hintern und schiebe mir dann einen dicken schwarzen Dildo rein. Den bewege ich relativ schnell und ziehe mir mit der anderen Hand einen Nippel lang bis es richtig weh tut, dann kommt es mir sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 14:31 Uhr
Ich Steck mir den bunny dildo ins Höschen und dann reite ich ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 16:29 Uhr
Nehm meinen dildo der es mir schön denn besorgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.05.2016 um 22:06 Uhr
Ich streichle meinen Körper, vor allem die Brüste, und fingere mich danach oder nehme meinen Dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 00:02 Uhr
ich reibe einfach meine Klit und ich komme immer sehr schnell. Mein Freund macht sich daraus einen Spaß und reibt so lange, bis ich spritze. Er bindet mir die beine auseinander, so dass ich mich nicht wehren kann. Beim letzten Mal hat er mich mit einer Gurke aus Mutterns Kühlschrank so lange gefickt, bis ich nicht mehr konnte. Der ganze Boden war nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 21:18 Uhr
Mit einem Maiskolben. Aber bitte ohne Kerne. Da ist er zwar nicht mehr so dick, aber dafür schön rau, so dass ich nach kurzer Zeit komme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 23:13 Uhr
Alles, was abgerundet ist und ohne Schmerzen reinpasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 02:35 Uhr
Ich masturbiere indem ich mir zuerst einen Dildo bis zum Anschlag in meine Muschi schiebe und mir dann mit einem Vibrator den Kitzler verwöhne. Da komme ich dann meist sehr schnell und heftig, mit squirten.
Manchmal schiebe ich mir auch gleichzeitig einen zweiten Dildo in meinen Po.
Wenn ich gerade das passende Gemüse im Haus habe, dann nehme ich eine Salatgurke oder Möhre die ich anschließend ungewaschen esse.
Dabei Stelle ich mir vor es mit einem Mann zu treiben, was ich eigentlich bevorzuge. Erst geil ficken und ihn anschließend mit seiner Faust das Sperma ganz tief in meine Muschi schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 11:36 Uhr
Ich habe ein "Plug.Höschen". Damin laufe ich so zirka 3 Stunden rum. Dann ziehe ich es aus, reibe meine Klitoris, schiebe mir etwas anal rein, und lese die geilen Fragen (und Antworten) hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
007
Profil Nachricht
am 14.05.2016 um 16:33 Uhr
Meine Frau fickt sich öfter mal mit einem Dildo im Bad und weil es mich anmache habe ich heute eine Kamera versteckt und falls Sie es heute macht, schaue ich es mir live auf dem Handy an und wenn Sie so richtig geil ist gehe ich leise rein und stecke ihr mein Schwanz zusätzlich in den Arsch und Ficke Sie ordentlich durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 17:22 Uhr
Schön meine Klitoris streicheln, meine Lippen massieren, mal zwei Finger ins Loch und es kommt mir schon. Unser Sexleben hat ein Flaute und ich bin dennoch Geil, habe seit kurzen einen tollen Dildo 4,3 mal 18 cm. Der kann immer, brauche nicht betteln, optimale Größe für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 14:07 Uhr
Ich schieb mir hinten nen Vibrator rein, fixier den mit tape, vorne einer rein, Höschen an und dann Stapel ich mir decken und Kissen und reiste mich selber zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2016 um 13:04 Uhr
ich benutze meine Nuttenpantoletten.
Die Dinger haben einen Absatz, der geformt ist als wenn viele Kugeln übereinander gestapelt sind. Fangen unten klein an und werden nach oben immer größer. Zuerst schlage ich leicht mit dem Absatz auf den Venushügel und schiebe dann den Absatz bis zum Anschlag rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 15:52 Uhr
Ich lege mich hi
Finger mich bis ich richtig feucht bin
Dann kommt der vibrator in mein enges höschen und dann wird geritten was das Zeug hält
Am liebsten ein paar gestapelte Kissen aufeinander und los gehts
Garantie zum kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 10:39 Uhr
Egal ob stehen oder liegen da ich dauergeil bin lauf ich wenn ich alleine bin nackt rum damit ich immer gleich an meine muschi komme mit Zahnbürste,gurke,dildo,duschstrahl

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 11:27 Uhr
Das liest sich so geil hier auf der Seite, das ich gleich nen Harten bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 23.05.2016 um 21:22 Uhr
Wir legen uns nebeneinander und wichsen jeder für sich. Wenn wir gekommen sind, lecke ich den Saft von seinem Bauch und meistens fiste ich ihn bis er nochmal kommt. Meine Hand passt bis weit übers Handgelenk in seinen Arsch. Mit der anderen Hand bearbeite ich nochmal meine Fotze und komme immer nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 22:30 Uhr
fies nach dem orgi fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 00:31 Uhr
Reite gerne mein saugfuss dildo oder ficke mich doggy vorm Spiegel damit mit mega orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 10:52 Uhr
Ich skype mit einem Bekannten, der mich total Geil macht. Dann sagen wir uns gegensetig schöne Dinge, bis wir kommen. Wenn ich daran denke, wie sein Penis zuckt, wenn er kommt, werde ich wieder Feucht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 16:15 Uhr
Ich nehme einen Massagestab und schalte ihn auf die höchste Stufe ein. Mit der anderen Hand spreize ich die Schamlappen auseinander. Keine 5 Minuten bekomm ich einen Orgasmus vom feinsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 16:25 Uhr
Ich verwende einen Massagestab. Spreize die Schamlappen mit den Fingern und mit der anderen Hand den eingeschalteten Massagestab direkt an den Kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 23:20 Uhr
Satisfyer Pro 2 ist das Zauberwort :)
Druckwellen nahezu berührungslos auf der Klit. Wenn du länger als 60 Sekunden einem Orgi widerstehen kannst, Respekt. Wenn du mehrfach kommen kannst, investiere diese 40 Euro von Eis-de du wirst es nie bereuen. Sogar wasserdicht und in der Wanne eine Wonne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 14:37 Uhr
Viele Finger in meine möse und dann ficken. Sonst auch mit was anderem großen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 15:45 Uhr
SonjaHessen hat recht. Ich habe auch den Satisfyer Pro 2.Am schönsten ist es natürlich wenn ich gevögelt werde,aber wenn ich alleine bin, greife ich oft und gerne zm Satisfyer.Ich bekomme dann nach ganz kurzer Zeit einen sehr starken Orgasmus. Ich brauche dafür höchstens ein bis zwei Minuten. Selbst wenn der Orgasmus schon rum ist, liege ich immer noch da und meine Fotze hört nicht auf zu zittern und zu zucken. Ein geiles Gefühl, wenn man denn noch mal den Finger reinsteckt...


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 09:41 Uhr
Stifte nehmen fingern und was passiert bei euch beim Organismus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 16:46 Uhr
Ich lass meine unter Hose an und dann nehme ich mir eine alte Haarbürste und leg sie auf meine fotze und reibe sie daran Presse dazu meine Beine zusammen dann komme ich richtig schnell danach Eiche ich noch an den Borsten und werde wieder geil und mache das selbe mehrere stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2016 um 13:48 Uhr
Gerne mit dem fingern die klit streicheln dann vlt.den po fingern oder auch ficken
Gerne und oft mit meinem Saugfuss dildo in reitet Stellung oder doggy an dem Spiegel.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 20:18 Uhr
ich mache kreisene bewegungen mit zwei finger auf meinen kitzler.vor meinen pc komme ich dann sehr schnell.wenn ich es genießen will lege ich mir ein couchkissen unter die muschi.die kante vom kissen(das kissen ist sehr rau)liegt genau auf meinem kitzler.durch kreisene bewegungen oder fickbewegungen reibt das kissen genauso wie ich es brauche.ich stütze mich dabei noch mit angewinkelten armen so ab das ich mit den brustwarzen über die couch streife.so wichse ich wenn ich mir vorstelle das ich gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
am 12.10.2016 um 22:13 Uhr
das mit dem kissen mach ich nur dann wenn ich mir vorstelle das ich geil ficke.ich bestimme das tempo und den druck auf meinen kitzler durch diese fickbewegungen selber,so als ob ich ihn reite.manchmal steck ich mir dabei noch die hälfte meines zeigefinger in mein poloch...einfach geil.aber in der regel masturbiere ich um schnell meine geilheit zu befriedigen.und das geht am schnellsten wenn ich mir was für mich geiles im internet anschaue und dabei meinen kitzler mit zwei fingern wichse.das dauert dann auch nicht lange bis es mir kommt.dafür mach ich es mir dann aber an solchen tagen ziehmlich oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2016 um 20:23 Uhr
Vor einen Stunde war ich schon mal auf "meiner" Seite. Ich hatte Lust auf einen Orgasmus, und wollte feucht werden. Unten rum war ich schon ausgezogen. Hat nicht lange gedauert und mein Finger - mein Spielfinger ;) - hatte dieses cremig-weiße Aussehen, und die ganze Fotze war schön glitschig. Ich wollte einen schnellen und starken Orgasmus, und mein Satisfyer-Pro-2 lag schon bereit. Eigentlich schade, aber nach etwa zwei Minuten ist es mir schon gekommen. Wenn mein Orgasmus rum ist, und meine Beine sind ganz von selber zusammen gegangen, weil es nicht mehr auszuhalten war, denn war es einer von der starken Sorte. Eine sagenhafte Erfindung! Wo doch gerade die Nobelpreise verliehen werden - - - Vielleicht sollte man mal nach dem Erfinder fragen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (11)
am 14.10.2016 um 23:55 Uhr
Ich liebe es wenn mir fremde Männer dabei zusehen. Also meldet euch, wer möchte im Raum München? Ich lege mich mit gespreizten Beinen vor euch hin, ziehe meine Schamlippen auseinander, so dass du gut in mein Löchlein schauen kannst und massiere vor dir stöhnend und zuckend meine Klitoris. Weitere Spiele liebe ich dabei oder danach wie geleckt und gefingert werden, mit deiner Faust bis zur Schmerzgrenze gedehnt zu werden. Sollte ich ein wenig zicken kannst mich gerne als Strafe ins Loch pissen oder in den Mund. Also wer möchte das live erleben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 16:09 Uhr
Also meistens ziehe ich mich komplett nach und nach aus..dann bin ich schon so feucht das ich mir meine beiden finger nehme und mich fingere. Meinen Vibrator lege ich dabei auf meinen kitzler und mein dildo stecke ich in den Arsch..so wie jetzt auch. Oft schaue ich mir noch dazu geile perverse pornos dazu an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 22:08 Uhr
Ich ziehe mich nach und nach komplett aus.. Streichel mich..und stöhne laut vor mir her. Dann nimm ich den Vibrator und verwöhne meinen kitzler. Meinen dildo in meine fotze und meine finger in meinem Arsch. Das ist so geil das ich zwischen durch eine Pause einlegen muss um nicht direkt zukommen. Zwischen durch schaue ich mir auch pornos dazu an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 22.11.2016 um 23:30 Uhr
Ich lege mich nackt auf unser Bett,so das ich mich im Kleiderschrankspiegel sehen kann.Dann stecke ich mir mein Minianalplug(10 cm lang, 1,5-2,5 cm Durchmesser)in mein kleines Hintertürchen.Während ich mich im Spiegel beobachte reibe ich sehr schnell mit der einen Hand meine Klit und die andere verwöhnt meine Brustwarzen.So hab ich die totale Befriedigung und mir kommt es dann immer 2 bis 3 mal.Ich hab mich dabei ein paar mal mit dem Handy gefilmt,das schaue ich mir dann später nochmal an und befriedige mich dabei.Das mache ich heimlich,mein Freund weiß nichts davon.Wenn er bei mir schläft betriedige ich mich auf ihm.Er liegt nackt auf dem Rücken,ich sitze auf ihm und reibe meine Klit auf seinem steifen Glied bis es mir kommt.Er steckt dabei seine Fingerspitze in mein Poloch und zwirbelt meine Brustwarzen.Wenn ich richtig schön gekommen bin hole ich ihm mit der Hand einen runter,so hat er auch was davon ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 23.11.2016 um 08:29 Uhr
Ich setzte mich auf mein Sofa die Beine auf den Tisch. Häng mir Gewichte an meine Pussy lipps. Schiebe mir meinen grossen Dildo rein streichel meine Klitoris. Mach es aber in der letzten Zeit nicht so oft allein. Bin oft so abgefüllt und befriedigt das es mir reicht.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Feine_Dame
Wie mastubiert ihr Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑