PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sperma22 am 11.09.2013 um 12:22 Uhr
Ich möchte mal wissen wie mein eigner Samen schmeckt? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 05.02.2014 um 23:25 Uhr
Was für eine Pappnase ist das denn? Zu dumm ein Loch in den Schnee zu pissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 23.10.2013 um 23:52 Uhr
Warum probierst du Dummwichser ihn nicht, oder haben sie dir das Maul zugenäht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2013 um 12:04 Uhr
Du hast noch nie dein eigenes Sperma probiert? Das macht doch jeder Mann! Wichs doch einfach mal in ein Glas und lass es dir schmecken. Du wirst sehen, es ist was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2013 um 23:44 Uhr
der schmeckt wie jeder andere auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2013 um 16:50 Uhr
Ich mach gerne "die Kerze" so dass mein Schwanz über meinem Gesicht ist - und wichs mir dann selber in den Mund. Ist geil, wenn das so warm kommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.01.2014 um 13:58 Uhr
Wenn Wichs immer 2-3x und spritz den ganzen Saft auf den Tisch, dann leck ich den Saft schön vom Tisch auf, das ist für mich das beste vom ganzen Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 16:37 Uhr
Der traut sich nicht oder Ekelt sich davor, aber seine Freundin soll alles hinterschlucken, solche Pfeife!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 14:41 Uhr
Wichse,Samen schmeckt toll nach Ananassaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 19:24 Uhr
In die offene Hand wichsen und da auslecken, so mache ich es oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 15:49 Uhr
Sauge dich doch selber. In der Rolle oder Kerze, lecken, saugen, wichsen, und Mund auf, wenn die feine frische warme Milch kommt! Dann weisst du, wie gut die schmeckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sperma22
Ich möchte mal wissen wie mein eigner Samen schmeckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑