PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stecher am 18.02.2014 um 15:18 Uhr
Was war das perverseste was eine Prostituierte mit euch machte? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 4
Beste Antwort
am 21.11.2014 um 14:37 Uhr
Das war, als ich die geilste Nutte getroffen habe, die ich je gesehen habe... !68 cm, 55 kg, kleine Brüste mit großen spritzen Knospen. Ein Traumgirl. Ich fragte sie, ob sie auch NS mache und zur Zeit auch könnte.... Sie bejahrte... Das kam das geilste, was ich je mit einer Nutte erlebt habe. Sie fing an, indem sie mir über den Schwanz pinkelte; über den Bauch, die Brust... Dann hörte sie auf und fragte, ob sie weitermachen solle. Ivh bejahrte. weiter ging es über den Hals und übers Gesicht, dann seine volle Ladung in meinem Mund... Dabei sagte sie ordinäre Worte wie "Schluck, du Sau..." Dabei bekam ich einen Riesenständer, der stärker war als normal.Anschließend leckte ich ihre Muschi, ihre geilen Brüste und fickte sie, wie ich selten eine Frau gefickt habe. Ich bekam einen Riesenabgang. Ich zitterte und zuckte vor Lust... Auch sie hatte einen Orgasmus... Das anschliessende Duschen war nocmals ein Erlebniss, denn ich bekam sie alleine mit Fingern nochmals zu einem Höhepunkt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
27 Antworten
am 18.02.2014 um 16:32 Uhr
Eine ca. 40 jährige Dame aus Venezuela mit riesen Titten hat mir auf den Schwanz geschissen. Sie musste, hat gefragt, ich habe genickt, sie hat abgedrückt, gekostet hat es nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 19.02.2014 um 10:43 Uhr
Eine etwa 45 jährige, wohlproportionierte Straßennutte hat mich mit aufs Zimmer genommen. Sie steckte mir das benutzte, prall voll gespritzte Kondom ihres letzten Freiers in meinen Mund und nahm mich zu ihrer üppigen Brust. Dann forderte sie mich auf, ihre Brustwarze zu saugen und dabei gleichzeitig das Kondom aufzubeißen und auszulutschen. Das hat sie so geil gemacht, daß ich ihr anschließend ihre große, herrliche behaarte Fotze lecken durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 20.02.2014 um 06:55 Uhr
Ich habe mal einer jungen Türin richtig in den Hintern gefick.
Die fing dabei an zu pikeln,ich habe ihr weiter in den Arsch gefickt.
Dabei drückte sie so sehr,das mein Schwanz vfast raus rutsche,ich habe dann härter zugestoßen,sie wimmerte und cweinte dabei,ich habe sie so rangenommen,das ihr dabei ihre Kacke an den Beinen runterlief.
Ich habe ihr alles in den verkackten Arsch gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 12:12 Uhr
Hi,


Ich bin selber Hure,
Uch hatte mal 2 Typen gleichzeitig.
Die standen immer darauf mir gleichzeitig ihre Schwänze in den Hintern zu schieben.
Einmal verpassten sie mir vorher einen Einlauf mit Sekt und fickten mir dann in den Arsch.
Die Kohlensäure lies meinen Anus heftig zusammen ziehen,das ficken dann war eine einizge Qual für mich,dacte mir platzt der Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2014 um 16:53 Uhr
Hab mir auf die Eichel pinkeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2014 um 14:58 Uhr
die muschi bei 69 schön geleckt.war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 02:05 Uhr
Ich musste ihr den Arsch sauberlecken, nachdem sie von mehreren Böcken gefickt worden war.Nach dem Arsch war die Votze dran, selbstverständlich mit Pisse in den Mund und zu guter letzt, durfte ich dem Schätzchen noch die Schwweissfüsse sauberlecken. Das war eines meiner geilsten Erlebnisse mit einer Strassenhure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 16:20 Uhr
Es ist lange her, die Zeit, bevor Aids so bekannt wurde. Ich war noch ziemlich jung und las eine Nutte am Strassenrand auf und nahm sie mit zu mir nach Hause. Dort angekommen, fixte sie sich zunächst eine Droge... Nachdem wir was getrunken hatten, zogen wir uns aus, sie kniete sich vor mir hin, nehm meinen Schwanz in den Mund und nach weinigen Male hin und her verschwand der Schwanz in ihren Rachen. Der Mund voll aud meiner Bauchdecke. Und dann das verrückteste, was ich je erlebt habe.... Sie fickte mich mit ihren Mandeln. Schon nach kurzer Zeit spritzte ich alles in ihren Hals.... Danach tranken wir etwas und unterhielten uns eine Weile... (schreibe gleich weiter)

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 16:23 Uhr
Dann küssten wir uns, ich streichelte ihren tollen Körper und sie legte sich auf das Bett. Lecke mich, sagte sie und da ich noch sehr unerfahren darin war, zeigte mir ganz genau, wie ich sie lecken sollte... Nach wenigen Minuten, ihr Bauch punmpte schon etwas, sagte sie , fick mich. Dich geile Sau möchte ich in mir spüren. Sie sagte auch noch andere Schweinereien, mein Glied war so groß wie nie zuvor. Ich fickte sie, als gebe es keinen Morgen mehr. Nach kurzer Zeit zuckte und bebte sie, wie ich es bis dahin nie erlebt habe. Ein wahnsinniger Orgasmus.... Als dieser abflaute, nahm ich sie noch einmal von hinten. Diesmal kamen wir gemeinsam und ich spritzte ihr tief in die Muschi. Das war eines der intensivsten Etlebnisse, die ich je hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2014 um 15:17 Uhr
Ich war in einem Sexclub. Ich vermute mal mit bezahlten Huren. Eine sagte, ich mag alles, kannst machen, was du willst. Hauptsache, du benotest mich hinterher mit sehr gut. Ich habe sie in den Arsch gefickt. dann leckte ich sie, nahm 2 Finger und steckte sie in ihren Hintern. Dann ein wenig Flutschi... Dann 3 Finger, 4, die ganze Hand. Das gleiche vorne in ihrer Muschi. Unglaublich beide Hände steckten in beide Löcher...
Das war absolut geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2014 um 14:05 Uhr
Ich war mal wieder bei meiner Stammnutte. Jung, tolles Gesicht, tolle Titten , tolle Figur... Wir zogen und beide aus, estzten uns hin. dann meinte sie plötzlich, sie kommt gleich wieder, sie müsse mal. Stop sagte ich, nicht rausgehen.. Ich zeigte auf meinem Mund und sagte, bitte hier. Sie stand über mir und lies alles in meinem Mund laufen. Sie hat fantastisch geschmeckt. Der anschliessende Fick war auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2014 um 08:07 Uhr
Ich habe eine junge , super ausshende Nutte gefragt, was sie alles mache. dann bin ich mit ihr zu mir nach Hause. Dann habe ich eine Kamera im Badezimmer aufgestellt, um alles zu filmen. habe sie komplett mit Babyöl eingeschmiert. Ihr ganze Körper glänzte. Zuerst hat sie mich angepisst, dann ich sie. Anschliessend habe ich auf ihre Haare gewichst. Den Film schaue ich mir immer wieder gerne an....

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 08:01 Uhr
Ich wollte es einfach mal wissen, wie es ist, einen Schwanz im Arsch zu haben, ich bin nicht schwul und auch nicht bi, also bi ich zu einer Nutte, die es mir Strap on machte. Sie war ca 20, super Figur, tolle Titten. Mein Schwanz war knüppelhart, aber als sie in mir eingedrungen war, wurde er noch länger und härter. Sie fickte mich so gekonnt, das es kaum 2 Wichsbewegungen Drauchte, bis ich eines der wahnsinnigsten Orgasmen erlebt hatte wie nie zuvor. Seitdem bin ich bei ihr Stammkunde. Mal ficke ich sie, mal sie mich. Sie schmeckt auch toll, sowohl ihre Muschi wie auch ihre Pisse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 09:12 Uhr
Unsere Clque hatte Lust auf was total geiles, was total verrücktes. Einen geilen Herrenabend. Ein Kumpel hatte 3 Mädels von Strassenstrich geholt, die alles mitmachen. 2 Mädels waren ca. 20 eine um die 25. Wir waren 8 junge Männer.Das war schon der Wahnsinn. Die Mädels hatten 2,3 Freunde gleichzeitig in sich. Es wurde gesoffen und gekifft. Ein Kumpel pisste ein Mäüdel an, sie schluckte alles. Daruf hin kam es zu einer Pissorgie. Wir pissen sie an, sie pissten uns an. Ja, wir pissten uns sogar gegenseitig an. Ich habe 3 x gespritzt. Seibst 2 der 3 Mädels hatten einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 09:06 Uhr
Und ich dachte immer, Prostituierte
spüren nichts mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2015 um 00:12 Uhr
Das perverseste was eine Prostiuierte mir gemacht hat war den Darm auszulutschen. Sie hat mir tatsächlich die gesammte Zunge in den Arsch geschoben und ausgeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 12:16 Uhr
Ich war vor Jahren bei einer jungen Nutte. Super tolle Figur. Klasse Brüste. Wir vereinbarten einen Preis für Ficken und NS. Ja na, NS hat nicht bei ihr geklappt. Komme Morgen wieder, meinte sie, dann machen wir es gratis. Ich dachte, reden kannst du viel. Habe es dennoch versucht. Und ich brauchte wirklich nichts zu zahlen. Erst ficktem wir, dann pinklete sie mich voll. Meine Nase war direkt unter ihrer Muschi, einiges lief auch in meinem Mund... Also - auch Nutten haben ein gewissen... Finde ich toll...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 09:55 Uhr
Das perverseste, was ich bisher mit einer Nutte erlebt habe, war der absolute Wahnsinn. Wie hatten uns telefonisch verabredet, trafen uns und wir gingen dann in ihr angemietetes Zimmer. Wie küssten und streichelten uns. Ich leckte sie und sie ging ab wie eine Rakete. Nach keinen 3 Minuten zuckte sie und stöhnte. Anschließend fickte ich sie und sie bekam zeitgleich mit meinem Abspritzen einen weiteren Orgasmus. Nach einer kurzen Pause und mit blaskräftiger Unterstützung stand meiner bald wieder wie eine eins. Diesmals fickte ich sie anal, spritzte in ihrem Arsch ab. Anschließend nahm sie den schlaffen Schwanz in den Mund und er wuchs noch einemal. diesen schluckte sie bis zur Wurzel und fickte mich mit ihren Mandeln, wie sie hinterher sagte. Da musste ich doch schnell wieder spritzen. So sauber war mein Schwanz direkt nach dem Sptitzen noch nie. Doch sie hatte noch nicht genug. Piss mich an, meinte sie und ich machte es, fast alles in ihrem Mund. Danach pisste sie mich von oben bis unten voll und sagte vulgäre Worte, die ich noch nie zuvor gehört habe. Eine anschließende Massage mit drauffolgende Dusche habe ich als entspannend empfunden, während sie sich schon wieder an ihrer Muschi rieb. Leckst du mich noch mal, fragte sie und ich machte es sehr gerne. Sie bekam tatsächlich einen weiteren Orgasmus, doch bei mir lief nichts mehr... Das war der geilste Abend, den ich je erlebt habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 09:33 Uhr
Das wahnsinnigste, was ich mit einer Nutte erlebte. Ich gabelte sie auf dem Strassenstrich auf. Sie sah ziemlich jung aus. Sie sei 18, meinte sie, Aber wir müssen aus dem Essener Bereich raus, hier ist überall Sperrgebiet. Wir fuhren zu einemWaldgebiet in der Nähe von Mettmann. Da Sommer war, zogen wir uns ganz aus, nahmen eine Decke und gingen hinter einem Busch. Ihre Brüste waren schön klein mit spitzen Warzen. Ich drückte sie zu Boden und fing an,sie zu lecken. Dann stiegen wir um auf 69. Sie stöhnte und schon bald zuckte sie. Sie hatte einen kleinen Orgasmus. Mich hat noch niemand dort geleckt, meinte sie später. Als ich sie dann fickte, bekam sie wieder einen, diemal einen tieferen Orgasmus. Sowas habe sie noch nie erlebt, sagte sie später. Es war einfach nur toll. Ich habe sie nie wieder auf dem Strich gesehen. Ob sie es damals zum ersten Mal als Hure gemacht hat? Ich weiß es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2016 um 05:57 Uhr
Das Perveseste, was eine Nutte mit mir gemacht hat? Sie hat mich geküsst, direkt nachdem sie mir einen geblasen hat und mein ganzes Sperma noch in ihrem Mund hatte. Sie schob mir mein Sperma in meinem Mund und hielt mir meine Nase zu, so das ich alles schlucken musste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 21:50 Uhr
hab mir mal von einer nutte in den mund pissen lassen , war echt mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 21:53 Uhr
hab schon mindestens 20 nutten das arschloch geleckt , und auch schon mal ihre scheisse gegessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 21:57 Uhr
meine stammnutte hat meine ganzes Wohnzimmer vollgepisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 22:57 Uhr
hi , eine schwarze Muschi hat am Wochenende mein Ledersofa vollgepisst, war ne echte Sauerei, aber geil , durfe sie auch trinken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 22:09 Uhr
Mir hat eine junge Junkienutte auf der Toilette ihren weißen Fotzenschmodder in den Mund und über den Kopf gespritzt ! Das war eine heftige Sauerei !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von stecher
Was war das perverseste was eine Prostituierte mit euch machte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑