PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pierre am 03.04.2014 um 20:16 Uhr
Schauen Frauen den Kerlen gerne beim Wichsen in der Öffentlichkeit zu? - - -
Frage bewerten:
x 52
x 14
Beste Antwort
ISA
Profil Nachricht
am 04.04.2014 um 06:57 Uhr
Jaaaa sehr gerne. Wenn mich dann noch einer als Wichsvorlage nimmt, im Freibad oder am See, oder in der Sauna, dann werde ich dabei auch ordentlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
24 Antworten
am 04.04.2014 um 09:25 Uhr
Ich gehe denen wenn dann mehr als nur zur Hand ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 00:13 Uhr
Hi ISA.
Ich mach das sehr gerne am liebsten am See. Würde Dich gerne als Wichsvorlage nehmen. Machst Du Dir es dann auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 17:35 Uhr
ISA,du bist eine total geile fotze, würde dich gerne kennen lernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 05.04.2014 um 18:52 Uhr
ihr seid ja nett, obwohl ihr mich nicht kennt. Ich bin ziemlich verdorben, mache oft Dinge die andere nicht machen, ich bin meistens nicht blank rasiert und habe große, weiche Titten, man könnte auch sagen Hängetitten, die ich aber liebe. Kommen die Komplimente immer noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (6)
am 06.04.2014 um 03:33 Uhr
mich geilt es auf wenn ich Männer sehe, die sich selber streicheln und wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 09.04.2014 um 23:39 Uhr
Wo trifft man(n) solche frauen an ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 19:46 Uhr
ISA,meine Komplimente bekommst du immer noch. Ich suche eine total versaute fotze,ich bin auch tabulos. Stehe auf geile hängetitten,die kann mann so schön durch kneten. Wenn ich nur einen weg wüste wie ich dich kennen lernen könnte. G.G ,LOTHAR aus Karlsruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 07:53 Uhr
Jaaa auf jeden Fall ...helfe auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 12:18 Uhr
Wenn ich diese Frage so konkret beantworte, wie sie gestellt wurde, dann gibt es nur ein klares und deutliches NEIN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 11:21 Uhr
Mann und Frau müssen sich diese Frage unbedingt mal richtig durch den Kopf gehen lassen. Warum sollte EINER so bescheuert sein und in aller Öffentlichkeit wichsen ? Es mag Frauen geben, die Männern gern beim Wichsen zuschauen,- dagegen gibt es auch gar nichts zu sagen, wenn es Lust und spaß bereitet. Aber warum in der Öffentlichkeit ? Das gäbe bestimmt Schlagzeilen, aber ich habe so etwas noch nie gehört oder gelesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 05.10.2014 um 21:31 Uhr
Ja, es ist ein Ausprägung Exibitonismus was geil macht, wenn andere zusehen. Ich hatte eine Freundin, die dies grundsätzlich gerne sah und auch selbst machte.
Wenn sie einen Kerl sah, der sich einen runterholte suchte sie sofort eine Möglichkeit es auch zu tun. Einmal, wir waren unterwegs im Flugzeug und sahen auf der Nebenreihe, dass eine den Schwanz in der Hand hatte und wichste. Meine Freundin hat mir die Hose aufgemacht und hat ihn rausgeholt, die Stewardess stand neben uns im Gang und meine Freundin bat die Stewardess um Gummihandschuhe, die sie auch bekam. Bei Ihrer Mutter zuhause haben wir ferngesehen, meine Freundin hatte Geschirr abgewaschen und hatte noch Gummihandschuhe an, setzte sich zwischen ihrer Mutter und mir, holte den Schwanz raus und wichste ihn ab, ich fiel aus allen Wolken und konnte das abspritzen nicht verhindern. Ich denke die Mutter hat das mitbekommen aber nicht reagiert. Schon damals waren Gummihandschuhe für uns eine Aufforderung zum sexuellen handeln, und wir haben jede Möglichkeit genützt, Gummihandschuhe anzuziehen um uns gegenseitig aufzugeilen.
Der längste Fick dauerte von Karfreitag bis Ostermontag, dann hatte ich einen Dauerständer und einen wunden Pimmel, konnte kaum noch gehen. Das Betttuch aus Latex war von ihren Orgasmen wie ein Schwimmingpool (23 Orgasmen bei ihr), kurz schlafen und dann sofort der nächste Fick in jedem Loch, wir waren 20 Jahre alt. Bei telefonieren hat sie sich den Höhrer in die Muschi geschoben, wenn ich nicht brav war und nicht das gemacht was sie wollte, hat sie mich in den Arsch gefickt. Wir reden vom Jahr 1966 - war da die Welt schon in Ordnung und aufgeklärt, wir schon, wir haben gemacht was wir wollten, am meisten ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 13:05 Uhr
Hallo ISA das macht mich total geil was ich von dir lese.. würde es geil finden wenn Du einen kurzen Rock trägst und ich drunter schauen kann.. da bekomm ich sofort einen steifen und las dich die beule sehen...fass mir dann an die Hose und reibe meinen Schwanz.. wenn du nicht weg schaust hol ich ihn raus und wichse vor dir bis zum abspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 19:02 Uhr
schauen frauen gerne den kerlen beim öffentlichen wichsen zu...auch wenn da schon lange nix mehr kam, dazu von mir: unterschiedlich. ich selber wichse oft öffentlich und lasse mich dabei sehen, für die frauen wirkt es immer wie zufällig, und solange sie das denken sehen sie auch gerne zu (seh ich immer im augenwinkel) aber wenn man dann fertig ist machen sie sich durchaus auch über einen lustig.
aber prinzipiell - ja, solange eine gewisse distanz besteht schauen frauen den kerlen gerne beimöffentlichen wichsen zu, auch bei fremden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 15:19 Uhr
schaue gerne einen Mann beim wichsen zu,wichsende Männer sind geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 02:49 Uhr
das macht mich sehr feucht vorallem wenn er seinen schwengel richtig hart bearbeitet und kräftig abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2015 um 15:24 Uhr
Ich sehe auf jeden Fall gerne zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 25.05.2015 um 10:17 Uhr
Würde fürs Leben gerne zusehen, wie sie wichsen und spritzen, aber wo bietet sich eine Gelegenheit? Ich glaube, ich würde so rattig, dass sie mir ihre Milch in den Mund spritzen könnten. Meine Freundin schwärmt davon, es sei das Allerfeinste überhaupt. Sie ist eine schwanz und spermageile Katze, leckt mir auch mein Pussy, bedauert aber, dass keine Boymilch rauskommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ich
Profil Nachricht
am 06.08.2015 um 15:48 Uhr
Am Stand hat mich mal eine zum wichsen gebracht , weil es ihr gefällt wen Männer wichsen .
Sie zeigte mir ihre Titten , ich bekam ein steifen Schwanz , wichste und spritzte sofort ab .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 09:14 Uhr
Hallo Leute
Ganz so einfach ist das nicht!!!
Ich habe eine starke exibitionistische Veranlagung, und schon sehr viele erlebt.
und oft ist es leider so, das die Weiblichen Elemente nicht, oder mit Empörung reagieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2016 um 14:48 Uhr
Hallo Pierre - deine Frage kann ich dir mit einem Erfahrungsbericht beantworten. Ich 26 J , schlank, lange blonde Haare, schöne, feste Titten und mit Jan seit vier Jahren glücklich verheiratet. Vor zwei Jahren beschlossen wir eine offene Ehe zu führen - Swinger-Club?s , Abende mit lieben, geilen Freunden - usw. Im letzten Sommer fuhren wir nach Südfrankreich auf einen super geilen FKK Strand - ohne Scheu fassten sich die Menschen an Titten, Schwänze oder Muschis - und dies in aller Öffentlichkeit.Die Abende verbrachten wir regelmässig getrennt - und das war gut und geil so. Schon die ersten Nacht brachte mir einen tollen Schweden zwischen meine Beine - der konnte so geil ficken, dass ich das Nordlicht sah. Am Tag darauf legte ich mich an einem schönen Platz in die Sonne - in Sichtweite von Jan. Plötzlich stand mein Schwede vor oder besser, Ich lag so vor ihm mit gespreizten Beinen - jedermann konnte meine rasierte Fotze gut sehen. Es war sowas von geil zu spüren, wie er meine

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 00:23 Uhr
will mir eine frau zu schauen wie ich mir einen runterhole ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 14:42 Uhr
Ich wichse oft im Baumarkt oder in der Tierhandlung. Hab schon einige Anzeigen, aber mache immer weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 08:19 Uhr
Es erregt mich total, wenn ich jungen Kerlen beim Wichsen zusehen kann. Es ist einfach ein geiler Anblick, wenn das Sperma im hohen Bogen rausspritzt, je mehr desto besser. Hab mich schon öfters mit welchen outdoor getroffen. Ich schaue dann zu und machs mir dabei selbst, kein Sex. Sie müssen aber jung sein, so ca. 18-25.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pierre
Schauen Frauen den Kerlen gerne beim Wichsen in der Öffentlichkeit zu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑