PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gluecklich_Vergeben am 20.07.2016 um 13:59 Uhr
Freundin geht alleine zur Hochzeit einer Arbeitskollegin (Problem)? Hallo ich bin 24 und meine Freundin 22. Wir sind seit 4 Jahren ein Paar. Nun feiert ihre Arbeitskollegin Hochzeitsfeier. Und meine Freundin ist alleine eingeladen. Finde ich sehr Seltsam. Wie dem auch sei, auch dabei sind 2 Arbeitskollegen von ihr die ich persönlich nicht kenne aber weiß das die beiden auf meine Freundin stehen. 3 Gute Freunde von mir kennen die beiden und waren auch schon öfter mit deen beiden Arbeitskollegen unterwegs. Ohne das sie wissen das ich mit ihren Kumpels auch befreundet bin erzählten sie das auf der Arbeit eine Blondine angefangen hatte (Meine Freundin) mit der sie Super gern mal einen Dreier haben würden. Dieses typische gerede halt über Arsch Brüste usw. Bin mir nun unsicher die 2 Kollegen wissen das sie nen Freund hat aber das interessiert sie wohl nicht. Was soll ich tun? Weiß einer Rat?!
Frage bewerten:
x 5
x 1
Beste Antwort
am 26.07.2016 um 14:58 Uhr
Kein Vertrauen, lasse Sie alleine zur Hochzeitsfeier, wenn Sie wirklich Fremd ficken will kann Sie es auch anderswo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 26.07.2016 um 06:03 Uhr
Schau was sie anziehen wird und wenn sie ohne Slip und BH geht wird sie gehen und sich sicher ficken lassen und sicher auch ohne Kondom mit abspritzen in der votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 10:07 Uhr
Lass sie sich doch mal richtig von zwei Kerlen abficken.Was ist denn mit dir los?Das ist doch nicht dein Eigentum und wenn sie schön besamt nach Hause kommt kannst du sie ja auch noch besamen.Konntroliere ob das Sperma rausläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 26.07.2016 um 10:40 Uhr
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Du nimmst Sie bevor Sie geht richtig durch, daß Ihr die Löcher brennen oder Du fickst Sie an diesem Tag garnicht und kontrollierst in jedem Fall wenn Sie Nachhause kommt die Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 13:17 Uhr
Einfach mit gehen und wenn die was sagt fickst du die kaputt und sperrst die ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 15:20 Uhr
Wenn deine Freundin mit anderen ficken will dann wird sie es auch machen,egal ob auf der Hochzeit oder anders wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 08:02 Uhr
ok, es mag vielleicht seltsam klingen, aber auch wir Frauen haben Bedürfnisse und können sie nicht immer äußern. Ich habe auch sehr lange gebraucht, um meinen Freund zu sagen, dass ich mehr brauche, nymphoman bin und es liebe mich vor anderen auszuziehen. Er hat am Anfang nur etwas von Treue und Verlust gesprochen, bis er richtig registriert hatte, das ich nur ihn liebe, aber ich Sex auch mit anderen Männern brauche, das ich das Gefühl von warmen Sperma in mir spüren muss und ich einen Zwang spürte, mich anderen Menschen nackt zu zeigen. Wir sind heute noch zusammen und er hat verstanden, dass mein Sextrieb enorm ist, viel größer als er es leisten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 11:32 Uhr
Meine Güte, deine Freundin hat also keinen eigenen Willen, oder was? Nur weil diese zwei Typen sie geil finden und Sprüche klopfen (wie viele Menschen das nunmal tun) heißt das doch noch lange nicht, dass auch wirklich was passiert. Du hast anscheinend kein Vertrauen in deine Freundin, oder bist du so ein Versager, dass sie es schon mega nötig hat? Fremdgehen kann man immer und überall, und Typen, die tuscheln, gibt es haufenweise. Am besten lässt du deine Freundin gar nicht mehr raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2016 um 16:48 Uhr
Ich würde sie an deiner Stelle bevor sie geht schön ficken und du besamen und dann sagen so jetzt kannst du gehen aber ohne Slip du ficksau es so jeder sehen das du besamt worden bist. Und BH wurde ich ihr auch weg nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 15:30 Uhr
Was bist Du denn für ne Schwuchtel? Klatsch Deiner Freundin 3-4 slapps ins Face wenn die Nutte meint alleine auf die Hochzeit gehen zu müssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 12:02 Uhr
Was ist denn nun? War die Hochzeit schon? Hat sie ein Arbeitskollege gefickt?Freue mich mal auf Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 09:01 Uhr
Was ist den nun drauß geworden? Hat sie es nun getan oder nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 14:59 Uhr
Egal...soll Sie allein zur Hochzeit gehen!!!Du gehst ins PK,SC oder suchst Dir im I Net ne andere Fickschlampe zum besteigen und besamen.Was ist daran so schwer?Gleiches wird immer mit Gleichem vergolten!Ist doch klar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gluecklich_Vergeben
Freundin geht alleine zur Hochzeit einer Arbeitskollegin (Problem)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑