PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jennyfer am 06.04.2014 um 14:36 Uhr
Wie mach ich ihn wieder geil auf mich? Hab nen BEkannten, der vor nem Jahr mal ran wollte, damals hab ich ihn ganz klar in die schranken gewiesen, auch schon weil er so als Kumpel zum Kaffee trinken täglich hier rumhängt und daher auch oft stinkend und dreckig von der Arbeit dahockt.
Jetzt bin ich aber seit Tagen fast schlaflos weil ich immer vor Augen habe, wie es wäre mich von ihm doch ficken und massieren usw. zu lassen. Wie krieg ich ihn jetzt wieder dazu geil auf mich zu werden?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 06.04.2014 um 16:33 Uhr
na zanz einfach zieh dir was dursichtiges an ond ohne unterwäsche und wen er da sitzt gehst du ganz nahe an ihn ran um kaffe nachzuschenken er wird das schon merken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 13.04.2014 um 21:10 Uhr
Wen er da ist gehst kurz aus dem zimmer und ziehst dich aus schnapst dir en dildo gehst zurück und machst es dir selber vor seinen augen . oder reist ihm die hosse runter und bläst ihm einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 18.04.2014 um 15:24 Uhr
Jennyfer, warum willst Du Dir das alles antun ? Es gibt doch genug gute Ficker und Lecker und mit Sicherheit auch saubere. Ich kenne Dich zwar nicht näher, aber ich kann mir vorstellen, das Du eine perfekte Frau bist, mit allem Drum und Dran und Dich nicht zu verstecken brauchst. Denke daran, Du kannst alle haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 20:24 Uhr
Ich halte es für eine durchaus gute und vernünftige Idee, vor ihm zu masturbieren - und zwar hemmungslos.Ich denke, er wird diesen Wink mit dem Zaunpfahl ohne Zweifel zu verstehen wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 22:14 Uhr
Sexy Striptease

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 11:01 Uhr
Sag ihm einfach das du jetzt mit ihm ficken willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2016 um 10:18 Uhr
Pack seinen Schwanz und lutsch ihn schön hart. Dann wird es nicht lange dauern bis er ihn dir rein rammt und dann nach einigen Stößen schön zuckend in deine schön feuchte Liebesgrotte sein Sperma reinpumpt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 08:31 Uhr
Hi, Jennyfer, bei mir hättest Du es einfach. Zieh Dir was aufreizendes an. Sobald ich den Duft Deiner Haut wahrnehme, schiessen meine 24 cm in die Höhe. Dann kann ich Dich solange verwöhnen, bis meine Erschöpfung einsetzt, und das kann lange dauern. Interessiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jennyfer
Wie mach ich ihn wieder geil auf mich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑