PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von justin78 am 25.11.2015 um 15:31 Uhr
Wie weit ist die Rosette dehnbar? Past der ganze Unterarm tief rein?
Frage bewerten:
x 9
x 1
Beste Antwort
am 21.07.2016 um 07:28 Uhr
Mein Mann dehnt meinen anus auch sehr gerne, Er schafft nun locker seine HAnd tief in mich zu bohren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 18.05.2016 um 11:24 Uhr
wenn du langsam anfängst kann du es schaffen das der unterarm hinein geht, meine Sklavin schaft das jedenfalls

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 00:42 Uhr
Kann ich nur bestätigen. Man sollte reichlich Gel nehmen und sich dann viel Zeit lassen, langsam mit einem Finger beginnend massieren bis das Gefühl entsteht das der Partner will das man mehr und tiefer eindringt. Da der Darm leer sein sollte ist der Schließmuskel eh vom Spülen gut vorbereitet und locker. Hast die Hand drin, dann fühlt sich der Gefistete total beherrscht und ausgeliefert. Der Fister hat ein totales Machtgefühl. Ist der Gefistete ein Mann, dann vom Darm aus die Prostata massieren, so läuft das Precum nur so herraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 07:23 Uhr
Wie weit? Sehr weit! Bei Männern weiter als bei Frauen! Fisten kann echt Spass machen und zum spontanen Abspritzen führen, eine besonders geile Form des Orgasmus! Spezielles Entspannungsgel benutzen, viel Schaum geht auch so zum Beispiel nach einem Schaumbad, dann ist das Lustdreieck ideal entspannt. Nie mit Faust beginnen, totaler Unsinn aus Amerika, mit gestreckten Fingern steigernd vorpflügen und die Hand mal drehen. Dadurch wird der Schliessmuskel gedehnt. Ist problemlos möglich, bald mal die ganze Hand drinnen zu haben. Wenn der Gefistete es wünscht und mithilft, geht es noch weiter, im Extramfall bis zum Ellenbogen. Keine Faust dabei, das kann gefährlich enden! Besonders anregend ist dabei Poppers. Da werden die ängstlichsten Jungs um ein Fisting betteln, und der Schliessmuskel ist völlig willig und entspannt! So macht Fisten Freude, und lass dir Zeit dabei. Nur keine Hast, keine Kraftanwendung, je zärtlicher die Handarbeit desto lustvoller das Resultat. Wann? wird auch etwa gefragt. Jungs fisten einander, weil sie noch kleine Hände haben und es besonders sexy ist. Wer sich einmal fisten liess, wird jeden Schwanz problemlos aufnehmen können, manche sagen, der werde nachher vom Boypussy richtig reingesogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 11:44 Uhr
Ich habe mit 18 jahren angefangen, da wurde ich am geburtstag von 3 älteren alle weit über 55-75 jahren eingritten natürlich alles in den anus arschloch, jetzt lasse ich mich regelmäßig oft mehrmals in der woche von meine 3 freunden ficken die bringen oft noch mehrere schwänze mit. Zur zeit ist mein arschloch so groß da passt ein 2 liter flasche cola rein. Natürlich muss ich jetzt ein windelhose tragen da die kacke von selber alleine rausläuft. Am fkk strand schweinchenstrand bin ich die nummer 1 wenn ich mich hin knie den arsch schön hoch geht das arschloch von alleine handweit auf, da kommen die schwänze und ficken mich abwechselnd mit beiden händen in den arsch. Mein eheschlappschwanz darf zusehen wie die vielen männer mich mit schwanz und händen ficken. Liebe geile grüße von amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von justin78
Wie weit ist die Rosette dehnbar?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑