PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von coxcox am 23.09.2013 um 14:44 Uhr
Lange Analdildos, die komplett verschwinden? Wer kennt sich mitlangen Analdildos aus die ganz in den Arsch verschwinden können. so ab 30 cm. Wer hat erfahrung
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 29.10.2013 um 18:00 Uhr
Kenn ich
da gibts im internet welche
haben uns einen geholt, 70 cm
und dann probiert
du mußt viel öl nehmen.
zuerst spielen, dann anal dehnen und dann in das loch öl rein
ist komisch am anfang, aber da gehen locker 50cm rein. mit gefühl natürlich und schön langsam.
Den spürst du ganz oben im Bauch,
Ist nicht wie ficken, daber so zum spielen schon irgendwie geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 02.11.2013 um 16:58 Uhr
hallo andrea
würd dir das ding auch reinschieben, aber nur, wenn ich deine pussy dabei lecken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 19:53 Uhr
Ich habe ca. 80 cm lange Dildos in verschiedenen durchmesser. Ich finde es sehr geil wenn die fast ganz in mein Arsch. Immer viel Öl und schön langsam immer tiefer das ist der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 05:12 Uhr
Der Dickdarm ist etwa 1,5 Meter lang, das kannst du als maximale Länge ansehen. Also viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑