PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ER21 am 03.12.2012 um 23:29 Uhr
Gibt es Frauen die regelmäßig fremdgehen auch mit völlig fremden Männern? und auch mal ohne Kondom
Frage bewerten:
x 18
x 13
Beste Antwort
am 30.01.2014 um 19:14 Uhr
Mache oft parkplatzsex,biete mich da tabulos an,jeder kann mich da ficken,will keinen Namen nix wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 28.02.2013 um 09:55 Uhr
Bin beruflich viel unterwegs und nehme mir die Kerle wie ich möchte.
Ich stehe darauf den Kerlen druckvoll in den Mund zu pissen.
Wie es den Kerlen schmeckt ist mir egal,,ich finde es witzig wie viele Kerle sich freiwillig als Llo benutzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2014 um 09:47 Uhr
Der Fick mit einem völlig Fremden ist oft besonders leidenschaftlich.
Viele Frauen können sich vor dem geliebten Ehepartner nicht gehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 16:59 Uhr
ja die gibt es !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 13:14 Uhr
Es gab mal einen berühmten Film "Belle du Jour". Die Frau konnte es am besten mit völlig Fremden. Mit dem feinen und sauberen Ehemann kam sie nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 13:14 Uhr
ja ich gehe fremd ......suche mir spontan Abenteuer darf aber auch gelegentlich drei herren dienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 14:43 Uhr
hab auch meinen Freund sehr lieb,aber mal mit einen anderen bumsen macht doch Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 21:37 Uhr
Und ich mach das auch. Es ist geil mich ficken zu lassen. Ich bin verheiratet und mein Mann weiß nichts davon dass ich mich von paar Typen ficken lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 13:42 Uhr
Ab und zu lern ich einen kennen und nach fünf Minuten werde ich von ihm schon gefickt und anschließend besamt...
(Mein Freund weiß aber davon.)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2016 um 13:34 Uhr
Ich nutze jede gelegenheit mich ficken zu lassen.Mach die Männer gerne an (gerne auch mehrere) und lasse mich durchficken (3 Loch). Gehe auch mit meinen Mann sehr oft in Swingerklubs und lass mich so richtig rannehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 13:14 Uhr
Ich nutze auch jede Gelegenheit, gefickt zu werden. Wenn ich in der Disco einen Mann sehe, der geil ist, wird gefickt.
Ich bin in Discos auch schon oft auf Männertoiletten gegangen und meistens werde ich dort dann von mindestens einen Mann gefickt. Meistens kenne ich nicht mal ihren Namen, ich weiß überhaupt nichts über sie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2016 um 14:59 Uhr
Was willst Du machen wenn Du oft beruflich unterwegs bist und auch länger. Das sind meist die geilsten Geschichten/ Ficks

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 21:00 Uhr
Meine Ex ist vor ein paar Tagen 55 geworden. Eine brave Altenbetreuerin und Friseuse aus Wtal, sie lässt sich im Club von jedem blank durchficken und anpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 15:23 Uhr
Ich bin eine davon, ich biete mich im Internet für Gang-Bangs an und lasse es mir richtig in meine 3 Löcher besorgen (aber immer Pur).
Stehe auch auf extremes Pussy Fisten.
Die Schwänze, die ich in mir hatte, könnte ich gar nicht mehr Zählen. Auch die Gegenstände,mit denen ich schon Gefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 18:13 Uhr
Ich gehe regelmäßig in Swingerclubs, auch alleine. Dort lerne ich immer Männer kennen und nach einem kurzen Schwätzchen an der Bar gehe wir zusammen in einen Motto-Raum oder auf die große Spielwiese.
Wenn wir beide es möchten, lasse ich mich blank ficken und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 20:28 Uhr
Ich weis meine Frau geht oft fremd und kommt besahmt nach hause.Hat mich erst sehr getroffen.Aber jetzt leck ich ihr ihr Vötzchen aus.Der greuch von ihr macht mich verrückt ein richtiges gemich,schöner noch wenn sie ihre Tage hat und gefickt wurde blank.Bin dann so geil und nagele sie gleich auf dem Küchentisch. Wir sind sehr Glücklich.Nach 20 Jahren Ehe.Einfach Geil !!Wenn sie einer mal reiten möchte,wir kommen aus Erfurt.Melde Dich .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 03:53 Uhr
Das i st doch OK wenn es zwischen den Beinen Juckt und deine Lust so gross ist geht man Ficken. Die Männer machen warum soll die Frau das nicht tun? Ich gehe täglich Ficken wenn mir ein Mann gefällt dann mach ich schnell meine Beine breit. Für mich das schönste von den Männern besamt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ER21
Gibt es Frauen die regelmäßig fremdgehen auch mit völlig fremden Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑