PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lab007 am 04.09.2015 um 13:47 Uhr
Mann: Anal wie weit noch dehnbar (ca 8cm Durchmesser zur Zeit)? Ich kann zur Zeit 9cm Durchmesser Metalltunnelplugs schon einführen und länger auch halten.Ein grösserer Durchmesser ist nicht möglich da ich bei beiden Becken Innenknochen schon anstehe.Frage: Wie schaffen es dennoch Männer grössere Plugs hinten reinzubekommen.Oder sollte ich mich jetzt auf die Einführtiefe konzentrieren(derzeit nur Hand-Tiefe Einführen möglich.
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 04.09.2015 um 19:37 Uhr
hmmm das ist echt schwach... ich selber stehe nicht auf sowas. Aber eine Kumpel von mir kann sich jetzt komplett selber umkrempeln. Er packt sich mit zwei Händen selber am Arschloch und krempelt sich um. Sieht allerdings ziemlich ekelig aus, darum will auch keiner mehr was mit ihn zu tun haben. Kann also ziemlich einsam machen, was du da treibst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 19.12.2015 um 07:50 Uhr
Bei mir passt ne faust

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2016 um 18:04 Uhr
also ich möchte auch ganz gern soweit gedehnt werden das ich auch ganz schön gefistet werden kann es ist schon total schön wenn man. von einer Hand den Darm tief gestreichelt bekommen darf uje sich der Arm tiefer in meinem Po arbeitet und mir mein Arsch richtig hart gefickt wird und meine eingeweide schiebt man mir sehr schön umher und dann wird mir noch der Arsch gefickt und mir wieder schön sein Sperma in den Darm gespritzt über diese Sache freuen sich meine eingeweide am meisten und es ist wirklich wundervoll wenn eine Gruppe Männer sich liebevoll zusammen um mich kümmern und wir ganz ganz zärtlich ficken und mir nacheinander die Männer ihre grossen penisse in den Arsch stecken und die großen dicken Eicheln mir meineh Darm durchficken und mir die Männer sehr gern in den Arsch spritzen möchten und mit wenig Platz in mir ganz erfolgreich jeder seine Ladung in mir abspritzen konnte und mir das Sperma schön die. gedarme hinauf läuft und ich sehr zum besamen mit bis zu 20 Männern können würde und jeder hat sich sehr sehr gut in meinem Arsch angefühlt und sie haben mit meinem Arsch eine sehr schöne orgie gefickt und mir die sahne tut mir sehr gut und die großen verschiedenen Samen mischen sich zu einem ganz schönen Saft und mir wird ganz warm im bauch die Spermien schwimmen in meinem Arsch umher und wünsche mir das es nicht gleich wieder alles aus meinem Arsch läuft und ich die wichse lange in mir spüren kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑