PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GuckZuWie am 21.05.2016 um 01:48 Uhr
Steht Ihr drauf wenn eure Freundin von ein anderen Mann gefickt wird? Ich bin Italiener 28
Mich hat mal ein Typ beim einkaufen angesprochen und mich gefragt ob ich seine Freundin verwoehnen koennte. Hab den schief angeguckt und für ein Scherz gehalten. Draußen auf den Parkplatz wartete seine Freundin im Auto. Sie sah heiß aus. Sie haben mich zu sich nach Hause eingeladen und ins Schlafzimmer verfrachtet. Dort sollte ich mich erst ausziehen und der Typ holte eine Kamera raus. Ich war erst strickt dagegen aber konnte vor Geilheit nicht mehr abwarten seine Perle zu voegeln. Sie zog sich bis auf Unterwaesche aus und ich sollte zuerst an ihre geilen Titten knabbern und saugen. Gesagt getan ich wanderte mit meiner Zunge immer tiefer in ihrem Slip. Ihr Freund sagte Ihr dann dass sie ihn ausziehen soll. Ich begann dann gierig ihre frisch rasierte Fotze zu lecken. Ich war sowas von geil aber Ihr Freund war glaub ich geiler drauf zuzusehen. Ihn gefiel es richtig. Mittlerweile hatte ich jeglichen scham und Respekt vor ihren Freund verloren. Ich hab sie gefickt und mich hat es irgenwie richtig angeturnt das ich eine Frau ficke waehrend ihr Freund uns zuguckte. Das war ein Hammer Gefuehl. Ich durfte nicht in den Kondom anspritzen sondern sollte es in ihrem Gesicht machen waehrend er das alles filmte. Normalerweise kann ich wenn ich Sex hatte nicht nochmal kommen aber. Als ich auf der Toilette mich sauber machte war ich immer noch geil sodass ich mir schnell noch ein runtergeholt hab. Sie wollten mir dafür 20Euro geben aber hab es abgelehnt und mir innerlich gedacht dass ich zu danken hab.
Ich fuhr nach Hause hab 3 Tage davon kopfkino gehabt. Wochen vergingen Ich sehnte mich wieder nach den Kick eine vergebene Frau zu voegeln warhrend Ihr Macker dabei zusieht. Das turnt mich voll an.
Ich wuerde so gerne wieder zu denen gehen und fragen ob die wieder Lust haben aber ich schaeme mich.

Hab im Netz ein Paerchen gesucht die sowas auch geil finden aber meistens ist der Partner dann bi sexuell. Ich bin aber nicht bi und moechte nichts mit den Typ anfangen. Ich finde es nur geil wenn er zu sieht wie ich seine alte mit mein Riemen bearbeite.wenn sie mir ein bläst und ich mein schwanz tief in ihren rachen Drücke sagte Ihr Freund immer ja tiefer usw ihn was ihn gefallen hat, hat mich um so wilder gemacht.

Das Abenteuer möchte ich gerne wieder erleben. Ich bin gutausehend, gut bestückt und stehe auf junge schlanke blanktasierte Frauen.
Frage bewerten:
x 32
x 28
Beste Antwort
am 30.09.2016 um 08:38 Uhr
Ich lasse mich gerne von meinem Freund nackt unter dem Mantel zum abficken vorführen. Ich mache tabulos für jeden Schwanz die Beine breit, mein Schatz bestimmt wo und von wem ich bestiegen werde! Ich liebe es wenn ich das Sperma tief in meine Löcher gespritzt bekomme. Ich bin eine nimmer satte Spermaschlampe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
70 Antworten
am 24.05.2016 um 23:23 Uhr
Ich führe meine Schlampe oft im Pornokino den Männern zum abficken vor. Sie kleidet sich extrem nuttig, im Kino lässt sie ihre großen Titten aus der Bluse schauen. Wenn sie ihre Beine einwenig spreitzte und ihre blanke Fotze zusehen ist sind die Männer schon dran. Sie greifen sie ab und sie macht schön die Beine breit, wenn der erste sein Schwarzen reinschreibt geht alles ganz schnell. Die Kerle besteigen die Fotze nacheinander und spritzen ihr Sperma tief in ihr ab. Manchmal lässt sie sich auch auf dem Gynologenstuhl ficken und wenn keiner mehr vögeln mag darf der Rest auf die Fotze spritzen. Sie ist eine willige Spermaschlampe und kann nicht genug bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 00:31 Uhr
Ich hab meine Ficke auch schon im Pornokino vorgeführt. Sie lief da drin mit heraushängenden Titten rum, ohne Slip und mit Plug im Arsch. Dauerte nicht lange bis in jedem ihrer Löcher ein Fremdschwanz steckte. Ich schaute zu und hab gewichst. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 02:20 Uhr
Meine Freundin lasse ich oft von meinen Freunden ficken. ich steh drauf zu sehen wie ein anderer sie nimmt und zum kommen bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 05:54 Uhr
Ich sehe auch gerne zu wenn meine frau einen anderen schwanz drin hat. Im freundes kreis wird sie auch ohne gummi gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.05.2016 um 22:09 Uhr
Wir fahren oft am Wochenende auf Raststätten und dort wird meine Frau dann von verschiedenen LKW Fahrern gefickt. Ich filme das meistens und dann schauen wir uns zuhause den Film an und ficken dabei nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 22:14 Uhr
Meine Frau ist zu meiner Freude mittlerweile ein schwarze Ehehure geworden und ich liebe es zu sehen wenn meine Negersau in alle ihre Löcher blank und hart durchgefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.05.2016 um 20:52 Uhr
mein Freund hat da gar keine andere Wahl. Er ist entweder dabei und fickt mit, oder er schaut hat nur zu, wenn ich mich ficken lasse. Ich bin jung und geil und suche den Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.05.2016 um 19:53 Uhr
Ich lasse mich von 2 Kumpels meines Freundes besteigen ! Das macht ihn total geil und wenn die beiden mich in möse und arsch besamt haben fickt er mich...meistens in den arsch ! Danach lecke ich seinen schwanz ab !

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2016 um 11:56 Uhr
Wir machen das öfters mit mehreren Fremdschwänzen. Wir finden es geil wenn es 4-8 gleichzeitig sind. Wenn alle auf mich abgespritzt haben bleibe ich so eingesaut und zum Schluss fickt mich mein Freund. Wir haben jetzt bei der EM bei jedem Deutschlandspiel ein Date mit einer Männergruppe. Es sind 5 und mein Freund. Wir grillen im Garten nackt und jeder darf mich ficken wann und wie er will. Ich freu mich total darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.06.2016 um 15:47 Uhr
Hab es auch versucht, meine Frau wollte es nie machen. Hab es im Wellness Hotel wieder mal versucht und ihr einen Masseur gebucht. War ein Inder, der es versteht sinnlich zu verwöhnen. Hab im voreher gesagt, dass er es etwas erotischer machen kann. Hat er dann auch gemacht und nicht aufgehört sie zu verwöhnen. Er hat sie willig massiert und es auch gleich ausgenutzt und sie bestiegen. Sie kam danach ins Zimmer zu mir und wir haben nochmal gefickt. Habe dabei gemerkt, dass der Kerl sogar in meiner Frau abgespritzt hatte. Ich habe in seinem Sperma meine Frau gefickt und bin dann auch glecih gekommen und hab meine Ladung dazu gespritzt. Es war soooo geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.06.2016 um 00:29 Uhr
Meine Freundin ist Thai Masseurin. Natürlich gibt es in Ihrem Business mehr als nur Massagen. Obwohl sie erst Mitte 30 ist, hat sie schon über 2000 Männer in sich gehabt. Sie kann nicht ohne Sex auskommen und ich akzeptiere das. Zwei oder dreimal im Monat lässt sie mich dabei zusehen wie sie von 2 ihrer Stammkunden gefickt wird. Jedesmal andere. Sie sucht sich dabei die potentesten ihrer Kunden aus. Letzte Woche war es ein Schwarzer aus Senegal und ein weisser Brite. Zwei Stunden lang wurde mein Schatz in ihrem Studio von den beiden nach allen Regeln der Kunst in alle Löcher gefickt. Der Senegalese ist, ob ihr es glaubt oder nicht, 5 Mal in Ihr gekommen. Er war wirklich sehr gut bestückt und hat seinen riesigen Prügel fast bis zum Anschlag in ihrer engen kleinen Thaipussy versenkt und hat sie mit seinem Sperma abgefüllt. Wenn er Pause gemacht hat, kam der Brite an die Reihe. Er hat sie einmal face-2-face, einmal im doggy style und dann anal genommen. was für ein herrlicher Anblick zu sehen und zu hören, wie es ihr mehrfach kam. Als wir die beiden nach über 2 Stunden verabschiedet hatten, nahmen wir uns Zeit für uns. Mein Schatz ritt mich mit ihrer mit Sperma abgefüllten Pussi, aus der inzwischen der Saft herauslief, in den Sonnenuntergang. und um noch für einen schönen Abschluss zu sorgen, schoss ich ihr auch noch eine Ladung in ihren knackigen asiatischen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.06.2016 um 17:23 Uhr
So, zwei Deutschlandspiele sind vorbei. Wir waren zweimal beim Grillen und ich war die Ficke für alle. Beim ersten Spiel, wurde ich in der Pause von 2 Kerlen gefickt und nach dem Spiel haben alle 5 den Schwanz rausgeholt, ich habe allen den Saft rausgeholt, dann war es schon vorbei.
Gestern war es ganz anders bei dem langweiligen Spiel. Es waren 6 Kerle und ein Pärchen da. Nach 10 min Spiel haben wir Mädels und vor den Fernseher auf den Boden gelegt und uns geleckt. Ruck zuck waren alle Schwänze draußen. Ab da würde ich ohne Unterbrechung durchgefickt. Ich hatte 2 Stunden permanent irgendeinen Schwanz drin. Ich bekam sogar einen Doppeldecker und zum Schluss die komplette Ficksahne von allen ins Gesicht. Mein Freund hat alles gefilmt. Wir wollen uns heute den Film anschauen. Ficken kann ich heute glaube ich nicht, meine Fotze und mein Arsch tun weh und brennen.
Kommenden Dienstag muss ich wieder bereit sein. Ich freu mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.08.2016 um 09:04 Uhr
Bin schon etwas älter, aber seit jeher hat es mich total geil gemacht, wenn meine Freundinnen, Geliebten und Ehefrau von anderen Männern gefickt wurden. Wenn sie splitternackt für einen anderen Mann die Beine breit machten und das fremde, steife Glied in die Öffnung zwischen ihren Schenkeln zielte und dann in ihren Bauch verschwand, die Gewißheit, dass die Frau schon bald fremden Samen in sich haben wird, stachelt meine Gier noch mehr an. Nicht immer freiwillig, sondern nur mir zuliebe sich einem anderen Mann hingaben. Das Aufstöhnen und Keuchen, das Zittern, das Festklammern an mir, während ein anderer Mann in sie eindringt und in ihr drin ist, mich sehr stark erregt. Das Zuschauen wie nacktes Fleisch in nacktern Fleisch steckt,die Brüste der Frauen liebkost, gedrückt und massiert werden, ist für mich genauso schön, als würde ich selber die Frau ficken. Die meisten Frauen es anfangs nicht wollten, sich dann aber dabei immer mehr erregten, und sogar zu Orgasmen kamen, wenn sie das fremde Sperma in sich aufnahmen. Wenn das Sperma durch weitere Stoßbewegungen herausgedrückt wird, oder danach sichtbar aus ihren Schoß quillt, ist es für mich der sichtbare Beweis der vollständigen Vereinigung. Sogar zwei meiner Geliebten, beide verheiratet, habe ich überreden können, sich von einem weiteren Mann ficken zu lassen. Nachdem sie sicher waren, dass Gesundheit und Diskretion garantiert waren, sich von meinem Kumpel ficken und besamen ließen, ehe ich dann auch noch über sie stieg und nachbesamte. Die Geschlechtsakte finden in Wohnungen und auch im Freien an den verschiedensten Stellen statt, je nach Gelegenheit. Dann wird die Frau rücklings, bäuchlings, im Stehen oder auf allen vieren kniend von hinten von dem anderen Mann gefickt, während ich Hilfestellung gebe, und die Frau liebkose. Und Schluß ist erst, wenn die Frau den fremden Samen in sich aufgenommen hat. Und immer wieder ist es ein Erlebnis zu sehen, wenn ein Schwanz in die Frau eindringt, es zwischen ihren Schenkeln zu glucksen und schmatzen beginnt, die Brüste der Frau baumeln, schaukeln und wippen manche Frau sogar schreit, wenn sich der fremde Samen in ihr ergießt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2016 um 19:48 Uhr
Mein Ehemann, er ist ein Cucky, findet es total geil und ich auch. Manchmal darf er zusehen wenn ich Zuhause im Ehebett fremd gefickt werde.
Eine meiner Töchter kam mal überraschend ins Schlafzimmer als ich fremd gefickt wurde und mein Mann wichsend zusah. Sie war sehr erstaunt, zog dann aber die Schlafzimmertür wieder zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2016 um 09:29 Uhr
Hallo, waere-schoen, mit meiner Ehefrau hat es am längsten gedauert, bis sie für einen anderen Mann die Beine geöffnet hat. Wir machen es auch nicht wahllos und immerzu, sondern wenn alle Umstände stimmen und es sich ergibt. Auch ich mag es, wenn sich meine Frau beim Sex mit einem anderen Mann an mir festklammert, ich ihr den Bauch streichle, die Brüste, wenn sie gerade frei sind, liebkosen kann und meine Frau dabei küsse. Einmal waren wir an einen Mann geraten, der eine extrem lange Zunge hatte. Er hat uns gezeigt, dass er mit der Zunge in der eigenen Nase bohren konnte. Er leckte meine Frau, war dann mit seiner Zunge so tief in ihr drin, dass sie vor Wollust schrie, so heftig zum Orgasmus kam, dass sie den Mann mitten ins Gesicht spritzte. Der Mann und ich mussten meine Frau festhalten, sonst wäre sie vom Tisch gefallen, so wild zitterte und zappelte sie. Hinterher erzählte sie mir, dass sie wie von Sinnen gewesen sei und so etwas nie für möglich gehalten hat. Mit diesen Mann hatte sie dann noch mehrmals Sex und immer war sie fast am Durchdrehen. Meine Frau verhütet mit der Pille und so nimmt sie das Sperma des jeweiligen Mannes auch in sich auf, was ihren Lustfaktor noch erhöht. Beim Sex überlasse ich ihr die Initiative, so kann sie, wenn sie möchte, den fremden Schwanz in den Mund nehmen, daran lutschen und auch seinen Samen schlucken. Sich die Brüste ficken lassen, von hinten, oder auch Analverkehr, so wie sie es möchte und sich im Lustrausch ergibt. In diesem Momenten steht meine Frau im Mittelpunkt und kann ihre Lust ausleben, ich komme danach auch immer noch auf meine Kosten, ficke sie, auch wenn sie noch von dem anderen Mann samennass und verschmiert ist, was mir einen zusätzlichen Kick verschafft. Vorausetzung ist volles Vertrauen zueinander und es keine späteren Vorhaltungen gibt. Und immer wieder ist es geil für mich, meine Frau zu erleben, wie sie aufstöhnt, ihr Leib sich windet und verkrampft, wenn ein fremder, steifer Schwanz ihre Schamlippen teilt und immer weiter in ihrem Bauch verschwindet. Da schwinden mir fast die Sinne. Wie gesagt, wir machen so etwas nicht allzu oft, meist nur dann wenn wir sicher sind, den Mann nie wieder zu sehen, um Indiskretionen auszuschließen. Den Mann und den Ablauf bestimmt meine Frau, was ihr dann auch den höchsten Genuss beschert. Auch ich liebe meine Frau, so wie ich früher auch meine Freundinnen geliebt habe. Und meine Frau ist keineswegs häßlich oder primitiv, im Gegenteil. Und immer wieder ist es schön, wenn sie in ihrer Erregung immer mehr die Beherrschung verliert und dem anderen Mann im wahrsten Sinne des Wortes regelrecht den letzten Tropfen aussaugt, was sie dann mit Mund und Händen macht. Selbst dies zu sehen, macht mich richtig geil. Weare-schoen: Ich drücke dir die Daumen, dass du es mit deiner Frau auch erleben kannst. Wenn sie sich dazu bereit erklärt und dabei völlig loslassen kann, wird das Erlebnis unbeschreiblich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.08.2016 um 06:39 Uhr
Hallo ihr lieben !
Mein Mann liebt es auch wenn ein fremder Mann mich fickt .
Ich treibe es mit unserem Untermieter. Er ist Student und aus Ghana. Mein Mann liebt es , wenn er seinen schwarzen Prügel in mich schiebt. Er führt ihn auch gern in mich ein . Mein Mann liebt es total wenn ich mich lustvoll winde und besamt werde . Danach haben wir meist sehr liebevollen Sex und genießen es .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.09.2016 um 12:22 Uhr
Also ich ficke meine devote Ehevotze alle Tage, eimal im Monat besorge ich für Sie einen Bull ubers Internet, er wird zu uns eingeladen Schwanz muss ab 16x 5 sein, sie wird dann heftig die ganze Nacht von den Grossschschwanz die ganze Nacht in meinen Beisen durchgefickt, zungenanal, blasen u kräftig dreiloch besamt, durch die grossen Schwänze ist ihr Loch schon grosser geworden , bei Intersse melden Weiden i d Opf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 09:19 Uhr
Also meinee Ehevotze lasse ich eimal einen Hengstschwanz zukommen, laden wir nach Hause ein, dann wird die devote Votze die ganze Nacht in unseren Ehebett von den geilen Schwanz abgefickt u mehrmals besamt, mir gefällt das , ihr auch ich filme dabei, durch die grossen Schwänze ist auh ihr Fickloch grösser geworden, u Sie kann auch langer abgefickt werden, meldet euch wenn ihr ficken wollt, Gruss aus weiden Opf

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 23:18 Uhr
Ich ficke unregelmäßig drei ehestuten in ihrem Ehebett, ihren Männern gefällst. Mir natürlich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 07:24 Uhr
es ist geil wie andere kerle meine frau reiten und sie vor geilheil schreit.ich wichse dann vor ihr mund geil ist dann wenn beide mein schwanz abwechset blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 12:49 Uhr
am anfang war das ein problem, sie provozierte zwar gern andere Männer in dem sie ihre titten durch blusen zeigte oder nur eine hebe trug. Manchmal lies sie auch ihre strapse rausschauen. Dann einmal im Urlaub als sie sehr angeschwipst war, frug ich einen mit dem sie vorher getanzt hatte ob er sie ficken will. Auf dem nach hause weg geilten wir sie weiter auf zogen sie aus und er fickte sie im stehen. Er kam dan noch mit aufs zimmer wo er ein 2tes mal durfte. Seitdem ist sie lockerer und im urlaub machen wir es regelmäßig. Leider gibt es oft Männer die dann nicht können wen ich zuschaue. Wir wägen dann ab, entweder gehe ich raus oder er verlässt uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 20:38 Uhr
Hab schon öfters swingerclubs besucht und notheile weiber geflickt, deren macker dabei waren. Ich hab auch intensiv beobachtet. Die Kerle sahen nicht grad glücklich aus als ihre Weibers genagelt wurden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 03:29 Uhr
wir stehen drauf , Musst ihr nur in den Schritt fassen und sie schön feucht machen und schon kann es los gehen ! So ist sie schüchtern aber sobald ihr einer zwischen die Beine geht, will sie nur noch ficken! Heiße jeden willkommen meine Slut abzugreifen - wir stehen drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 12:01 Uhr
Konnte mir das anfangs nicht vorstellen, aber als das mal mit meiner Ex gelaufen ist, war es kein Problem mehr. war schon mega geil wie sie den anderen geritten hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 15:01 Uhr
Also ich würde es auch gerne sehen wenn meine Frau von anderen gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 15:02 Uhr
sie hat inzwischen sogar gesagt sie würde es machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 20.11.2016 um 16:34 Uhr
Meine Frau hat einen fixen Hausfreund und fickt nur mit ihm blank ich muß ein Kondom tragen den besamen darf nur er sie. Mit ihm fickt sie auch anal und lässt sich in alle Löcher spritztn. Voll geil wenn die eigene Frau fremdfickt und man auch noch zuschauen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 23.11.2016 um 16:34 Uhr
als ich letzte Woche früher von der Arbeit heimkam, hörte ich aus dem Schlafzimmer eindeutige Geräusche. Ich ging zur Türe diese war einen Spalt offen, ich traute meinen Augen nicht der Nachbar fickte gerade meine Freundin. Ich schaute dem treiben einer Weile zu und Riss dann die Türe auf und sagte wenn Du die Sie fickst dann zieh den Gummi runter und Pump Sie voll. Beide schauten mich überrascht an (beide sind jünger als ich, sie meinte es wäre ein Zufall) Ich zog mich aus und fickte mit, der Nachbar pumpte Ihr dir Votze voll und ich Ihr den Arsch. Danach bot ich dem Nachbarn an sich nach Herzenslust an Ihr auszuficken, er spritzte Si noch zweimal voll. Als er ging nahm ich sie nochmal durch und anschließend fuhr ich mit Ihr in ein Pornokino, dort fickte Sie mit 10 Männern, so besamt habe ich sie vorher noch nie gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von GuckZuWie
Steht Ihr drauf wenn eure Freundin von ein anderen Mann gefickt wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑