PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mfg86 am 20.09.2015 um 14:56 Uhr
Tunnelspiele, wer steht drauf? und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 27.12.2015 um 16:40 Uhr
Wenns Beide wollen ist es absolut GEIL.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 21.09.2015 um 18:50 Uhr
Was sind Tunnelspiele?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.09.2015 um 17:42 Uhr
Tunnelspiele sind alle Spiele, die, einmal begonnen, nicht mehr unterbrochen werden können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 17:55 Uhr
Aha, dann muss ich mal bei Gockel lesen.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2016 um 15:06 Uhr
Wenn euch eure Partnerin den Schwanz mit Finlgon einreibt, ihn in einen KG verschließt und den eiziegen schlüssel herrunter schluckt
Der Tunnel ist beendet wenn du dann den Schlüssel in ihrer Scheiße wiedergefunden hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mfg86
Tunnelspiele, wer steht drauf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑