PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von No_limits am 18.09.2015 um 18:45 Uhr
Wer steht auf alt fickt jung? Was sind eure altersgrenzen? - - -
Frage bewerten:
x 120
x 8
Beste Antwort
am 19.01.2016 um 10:41 Uhr
Ich denke mal, es ist nicht so wichtig und entscheidend, ob jemand auf alt fickt jung oder jung fickt alt steht.
Ich denke auch das die Anzahl derer sehr gering ist, die von vorn herein sagen, das geht gar nicht, das kommt bei mir nicht in frage.
Ich selbst habe noch nie solche Altersgrenzen gezogen und werde das auch künftig nicht tun, so lange ich Lust auf Sex und Spaß daran habe.
Als Teenager habe ich auch Männer bis 40 gehabt und heute gibt es für mich keinen Mann mehr, der älter als ich selbst ist. Viel Abwechslung habe ich mit den Männern zwischen 50 und 60. Zwischendurch gibt und klappt es auch mal mit einem Jüngeren, so Mitte 20 bis Mitte 30.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
81 Antworten
am 23.09.2015 um 14:07 Uhr
Ich lasse mich gerne von alten Kerlen ficken. Eine Altersgrenze habe ich nicht. Mein ältester war 68. aktuell fickt mich ein 56-jähriger Verheirateter Vater von 4 Kindern. 3 davon sind älter als ich. Der Typ weiß aber wie es geht, hat einen total dicken Schwanz und steht auf Ns. Das macht seine Alte nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 45 

KommentareKommentare (2)
am 23.09.2015 um 17:01 Uhr
Ich bin 22, mein jetziger Freund ist 47. Das ist bisher der größte Altersunterschied den ich hatte aber er ist nicht der erste deutlich ältere. Ich weiß aber nicht wo ich die Altergrenze ziehen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 24.09.2015 um 14:00 Uhr
Keine Altersgrenze vorhanden, da ich n Inzest -Fetish hab darfs gerne 25-35 Jahre Unterschied sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 26.09.2015 um 15:48 Uhr
Ficke alles, von 18 bis 95 Jahre die ganz alten sind so dankbar mal einem steifen Schwanz zu spüren. Die alten Götzen lecke ich aber nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2015 um 16:31 Uhr
Von 18 bis 99 wird alles gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 17:51 Uhr
Ich stehe auch auf ältere Männer. Je älter desto besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2015 um 12:10 Uhr
Ich bin 61, seit Jahren alleinstehend,
habe aber auch noch so meine Bedürfnisse.
Ich suche mir hin und wieder junge
Männer, so Mitte 20 bis Mitte 30 aus,
die es mir im Bett ordentlich besorgen sollen.
Ist gar nicht mal so schwer, die anzubaggern.
Die meisten sind einfach zu feige,
eine Gleichaltrige anzusprechen.
Also übernehme ich das,
komme schnell zur Sache und meist klappt es auch.
Ich glaube aber auch, dass sie bei mir keine Angst haben müssen, dass ich eine ernsthafte Beziehung eingehen will.

Und an alle gleichaltrigen Frauen:
Der Sex mit jungen potenten Burschen
ist genial.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 30.09.2015 um 00:10 Uhr
Ich mit meinen 18bjahren, habe echt keine grenzen. Meine älteste fick Partnerin war 83 oder so, mein ältester fuck partner 79. Beide waren so geile Erfahrungen... Jüngsten waren beide Geschlechter 18

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 13:04 Uhr
Die Altersgrenze wird ja schon durch das Gesetz festgelegt. Und mit Mädels unter 16 würde ich nie etwas anfangen. Die sind tabu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (10)
am 30.09.2015 um 15:38 Uhr
Hab mal mit 25 was mit einer jungen gehabt. Die hat sich wohl in mich verliebt. Ich wollte aber nur ficken. Hab dann einen Mords-Schiss bekommen, die könnte mir was andrehen, wenn ich sie verlasse. Zum Glück hat sie dann irgendwann nen jüngeren Stecher genommen und ich war aus dem Schneider. Würd ich heut nicht mehr machen, ist aber halt einfach so passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 10.10.2015 um 16:46 Uhr
ich suche reife Frauen ab 65 aufwärts mich machen solche Frauen geil um so älter um so geiler möchte ihren saft schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (7)
am 24.10.2015 um 20:23 Uhr
16-99 solang die löcher funktionieren wird er reingestopft

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.10.2015 um 19:44 Uhr
tante else währe genau mein fall die mit ihrer saftigen möse auf mich zukommt und ich sie und sie mich in den siebten himmel bumst ich bin bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2015 um 11:52 Uhr
Die Altersgrenzen muss jeder für sich selbst entscheiden.Ich mag Männer von 16 bis 55.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 46 

KommentareKommentare (3)
am 04.11.2015 um 18:47 Uhr
Was für alterbegrenzung? Ich ficke alles,hauptsache rammeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 17:26 Uhr
ich würde gern von mehreren älteren Männern (70+) meine Muschi lecken lassen, überall Hände auf meinem Körper spüren... mit Zuschauern wäre es noch geiler...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2015 um 00:40 Uhr
Ich würde mich gerne von alten Männern ficken lassen wollen, das Alter wäre ab 45 aufwärts

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 07.12.2015 um 18:26 Uhr
Ich bin 36 und mein Mann 57.
Wir sind seit 16 Jahren zusammen und uns stört der Altersunterschied nicht.
ich habe viel von ihm gelernt und liebe seine Erfahrung und er steht nach wie vor auf mich und meinen, zum Glück jung gebliebenen Körper.
Da ich Bi bin und wir beide alles ausleben zusammen haben wir eine Freundin die im Alter meines Mannes ist und wir es öfters zu dritt treiben.
Heutzutage spielt das Alter doch keine Rolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 18:45 Uhr
Ich werde von den ganz jungen Burschen mit knabenhaftem Körper und auch von den 70+ Männern mit knorrigen Schwänzen gefickt.
Ficken müssen mich die Schwänze, dabei spielt das Alter keine Rolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 07.12.2015 um 18:56 Uhr
Hey Eiskalt54 Nehme gern dein Angebot an und passe gut in dein Beuteschema.Gern ficke ich dich durch und spritze dir meinen fruchtbaren Saft tief rein.Melde dich mal wegen einen Termin.LG Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2015 um 09:27 Uhr
Hey ich hätte mal Lust auf eine reife attraktive frau ich bin 30und suche ein hübsche Frau ab 40 die Frauen in dem alter sind auch richtig attraktive.mich würde des mal richtig reizen also Mädels meldet euch doch;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2015 um 11:20 Uhr
Bei mir war es letzte Woche mein 74 jähriger Nachbar. Ich helfe ihm im Haushalt. Als ich auf der Leiter stand um Staub zu wischen faste er mir frech in den Schritt und massierte meine Muschi. Erst war es mir unangenehm aber ich wurde geil . Er zog mich von der Leiter und zog mir die Hosen und Slip runter und ich beugte mich über den Küchentisch. Er leckte gierig meine Löcher und knetete meine Titten. Ich war nur noch geil ! Er hat mich dann genüsslich und tief von hinten gefickt und in mir abgespritzt. Dann habe ich mit nassen Slip weitergemacht . Ich hatte als ich fertig war einen nassen Fleck in der Hose . Die Bezahlung war sehr gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2015 um 14:35 Uhr
Ich lasse mich gerne von älteren
Männern mit viel Erfahrung rammeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2015 um 21:59 Uhr
Bin 28 und würde gerne meine Chefin ficken. Sie ist 52. Stell mir immer vor Sie in den arsch zu ficken und ins Maul zu spritzen. Jedesmal wenn sie sehe und daran denke muss ich auf Klo erstmal wixxen. Sie macht mich so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
evi
Profil Nachricht
am 21.12.2015 um 22:25 Uhr
Ich war vor einen Monat bei meinen Bruder zum 60 Geburtstag. Mein Mann konnte Arbeitsbedingt nicht mit.So bin ich für 3 Tage mit dem Zug angereist.Am Bahnhof stand mein Neffe zum holen. 22 und wirklich für die Frauen ein hingucker. Wir sind dann los und unterwegs hab ich dann erfahren das ich in seiner kleinen Wohnung übernachte und er bei einen Freund übernachtet. So sind wir hin Koffer abgelegt und vorm weiterfahren gabs noch Kaffee. Ich merkte das ich ausgiebig gemustert wurde und bekam immer wieder Komplimente. Sein Blick war ständig auf meiner Oberweite. Die restliche Zeit waren wir bei meinem Bruder und nach dem essen ging es gleich zurück um am nächsten tag fit zu sein.ich war jetzt allein in der fremden Wohnung und machte es mir nach dem duschen bequem. Fernseher war nichts und beim Taschentücher suchen fand ich im Nachttisch Pornohefte. Da war aber alles dabei.Da ich aber mit meinen Mann alles probiere war mir nichts fremd. Was mir auffiel war das die Frauen immer schöne Schuhe oder Stiefel trugen. Am Morgen war ich früh wach um Frühstück vorzubereiten. Die Brötchen wollte Thomas mein Neffe bringen. Ich hatte verschiedene Sachen mit wählte dann aber ein Kleid schwarze Stiefel Jacke und Schultertuch.Als Thomas kam stand er fast sprachlos in der Tür. Ohne Jacke kam meine oberweite gut zur Geltung und seine Blicke waren immer wieder auf meinen Beinen oder besser Stiefeln. Und ich spielte. Beine schön übereinander schlagen und so.Dann ging es ins Lokal und Thomas suchte bei jeder Gelegenheit meine Nähe. An der Bar erzählten wir auch über seine Erfahrungen mit Frauen und sein Wünsche und Träume. So verging ein kurzweiliger Abend und die Taxis standen draußen. Wir waren zu fünft und ich saß neben Thomas. Beim fahren mutig durch den Alkohol suchte er meine Hand und ich ließ ihn. Auch beschwingt durch den Sekt und gespannt was passiert. Wir stiegen zusammen aus.Die Wohnung von seinem Freund lag zum Glück gleich in der nähe und es viel nicht auf.Na Tante wollen wir noch einen Wein trinken. Ich hatte die frage erhofft. Klar doch.Mir war seine Beule nicht entgangen und ich wollte sehen was sich da verbirgt. Auf seiner Couch tranken wir was und es knisterte.Er suchte einen Blick mal oben rein dann starrte er mir wieder auf meine Stiefel. Seine Hose stand richtig ab und ich bewunderte seine Disziplin.Wie ich so nachdachte ist ds gut oder schlecht küsste er mich.Ich erwiderte und schon hatte er meine Brüste in der Hand. Ich suchte seine Beule und hatte durch die Hose einen Riesen am wichsen.Hol ihn raus kam von ihm.Thomas zog seine Hosen aus mir ragte sein Schwanz entgegen.Mein Mann ist gut bestückt aber der war noch größer. Ich hatte ich garnicht lange am umspielt da hielt er meinen Kopf und pumpte. Unglaublich die Menge.Als alles wieder saubergeleckt war wurde Thomas ganz rot und wollte sich entschuldigen.ich habe es genossen seine Freundin hat ihn nie in Mund genommen und das war immer sein Traum n den Mund einer Frau zu spritzen. Wir gingen dann auf den Balkon rauchen. Wir saßen und er hatte seine Hände auf meinen Stiefeln.Ich fragte nach anderen träumen und erzählte von den Heften.Er war unheimlich verlegen. Ich erzählte das alles normal ist was beide mögen.Wieder drinnen wollte ich duschen. Willst du mitkommen fragte ich.Klar wollte er.Schnell war Thomas komplett nackt und wollte los. Jetzt kam mein auftritt. Hilfst du mir und streckte mein Bein entgegen. Genussvoll zog er mir die Stiefel aus. Das hatte so ne Wirkung das sein Freund wieder wuchs. In der Dusche seiften wir uns gegenseitig genüsslich ein.Meine großen Hänger begeisterten.Er wollte dann pinkeln gehen aber durch seine Hefte wußte ich das er wohl darauf stand.Komm bleib hier. Lass es laufen. Nach einer Weile kam es.Ich kniete mich und hatte gleich meinen Mund trüber und schluckte alles. Thomas hielt meinen Kopf und genoss. Er zog mich dann hoch und wir küssten uns.Wir duschten und trockneten uns ab.Er war so zärtlich. Wir gingen eine rauchen und er küsste mich immerzu.Sein Freund stand wieder wie ne 1.Komm ins Bett kam von mir dein Freund braucht Erleichterung. Er ging vor und ich zog meine Stiefel an und folgte. Darf ich so in dein Bett. Er starrte mich förmlich an.Nun hatte ich die Gelegenheit meine ganze Erfahrung zu zeigen. Als er das 2 mal in meinen Po gekommen war schliefen wir ein.Das war ein tolles Wochenende und heute kommt er oft mich und meinen Mann besuchen. Wir genießen das alle drei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.12.2015 um 10:09 Uhr
Ich ficke mit einer 34jährigen. ich selbst bin 21.
Seit ca. 1.5 Jahren geht das mit uns nun und ich war sehr unerfahren als ich sie kennenlernte. Um nicht zu sagen Jungfrau. Das hat sich aber geändert. Sie ist so unglaublich dauergeil. Ich muss es ihr mehrmals am Tag besorgen. Richtig geile Fickstute. Ich darf ihr jedes Loch besamen. Und hammer wie sie abgeht wenn ich sie hart ficke. Nur beim Gedanken daran, ihre geile Saftfotze zu stopfen lässt meinen Schwanz hart werden. Und den werd ich ihr nun ordentlich reinhämmern. Im Halbschlaf ist sie besonders geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 13:39 Uhr
Das Alter spielt keine Rolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 06:58 Uhr
ich hab das gerne mal mit so kleinen Boys die noch Jun gfrau sind. Treibe es aber auch mit mein Onkel der ist 54 und fickt wie ein wilder Stier. Das ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (7)
am 22.01.2016 um 14:22 Uhr
wir beide haben wo wir jung waren fast nur mit wesentlich älteren gefickt. wir haben es genossen und heute benutzen wir auch gern mal jüngere

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 18:04 Uhr
eine frau 70ig plus die hat was hatte auch schon ältere aber ist einfach nur geil wenn sie auch kommen bewegt euch liebe Damen bin bereit für euch bin auch kein jung stecher mehr aber mit 50ig ist man doch noch dabei meine ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 10:19 Uhr
Meine Altersgrenze ist 55 Jahre nach unten, nach oben hin völlig offen. Jüngere Frauen hatte ich noch nie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.03.2016 um 11:32 Uhr
Ich hab damals meinen 19. Geburtstag in einem Club gefeiert, da hab ich einen ca. 55-jährigen gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.04.2016 um 08:45 Uhr
Also ich würde mich von jedem Mann, der mir gefällt, ficken lassen. Ich sehe da eigentlich keine Altersgrenze. Die Frage ist doch auch, was man unter alt oder jung versteht. Für mich ist ein älterer Mann, der die 50 überschritten hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (8)
am 29.04.2016 um 09:25 Uhr
Mein jüngstes Mädel (21 Jahre), das ich ficken durfte, war 24 Jahre jünger als ich.
Die Initiative ist von ihr ausgegangen und sie hat schon beim ersten Treffen die Beine breit gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 29.04.2016 um 11:27 Uhr
Ich bin 23 und würde nach oben keine Altersgrenze setzen. Kommt immer drauf an. Manche Männer sind ja auch wenn sie älter sind noch ganz knackig. Der Älteste den ich hatte war um die 50 und es war gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2016 um 07:56 Uhr
Ich finde es sehr geil mich von älteren Männern ficken zu lassen. Bis jetzt habe ich mich zweimal von einem Nachbarn aus unserem Haus ficken lassen, er ist so um die 60 Jahre rum. Eine Grenze hab ich jetzt nicht, wenn ein 70 jähriger einen geilen harten Schwanz hat, würde ich mich auch von ihm ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2016 um 12:52 Uhr
ich mag es. Warum sollte eine ältere Frau keinen Sex mit einem jüngeren Mann haben. In der Karibik habe ich da zwei junge Männer an einer Bar kennen gelernt. Mit dem Einen hatte ich noch am selben Abend am Strand Sex und es war richtig gut. Der Zweite war etwas unerfahrener, vor allem beim Lecken. Sein Glied war richtig lang und konnte mich richtig gut ficken. Der erste Samenabgang passierte allerdings schon beim Blasen. Er hatte richtig große Mengen Sperma, die er verspritzte. Ich habe dann zwei Urlaubstage später erst erfahren, dass er sechzehn war. Ich hätte ihn auf achtzehn getippt. Geil war es im nachhinein noch mehr.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2016 um 15:32 Uhr
Das gehorsame junge Gemüse ist jederzeit willkommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 17:14 Uhr
hallo, bin 27 und ficke nur mit männern ab 50. habe mir dadurch meine silikontitten machen lassen können auf die die alten böcke total stehn. ich find es geil wenn die mir ihr altes sperma in meine fotze , den arsch und ins maul spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2016 um 23:32 Uhr
Hallo Olga das machst du richtig die älteren Männer sind ja auch viel erfahrener und wissen wie man eine Frau verwöhnt.Ich lese das gerne und hoffe dich auch mal zu treffen.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 17:50 Uhr
Ich finde es geil! Seit ich 19 bin masturbiere ich manchmal nackt vor meinem Großvater und lasse ihn mir zuschauen und wichsen! Er darf dabei auch auf mich spritzen wenn es ihm kommt. Nur mir ins Gesicht darf Opa nicht :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 11.05.2016 um 11:18 Uhr
HI, ich steh auf junge Frauen(18 -25). Die sind manchmal richtig überrascht, was man alles mit dem Schwanz machen kann. Also ihr jungen Dinger, wer was erleben will ist bei mir richtig.
cu

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 16:48 Uhr
Ich habe keine Altersgrenzen - Von ganz jung bis alt lasse ich mich ficken. Habe schon Jungs das Ficken beigebracht und alte Schwänze wieder zum Leben erweckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 17.05.2016 um 10:46 Uhr
Mein Jagdrevier ist eher bei Frauen der Altersgruppe unter 30.
Ich stehe also mehr auf Jüngere oder Gleichaltrige.
Die einzigen Erfahrungen mit älteren Frauen habe ich mit meiner jetzt inzwischen 52 jährigen Tante. Es begann vor 10 Jahren, ich war damals noch 17 und Tante war 42. Ich bin so zu sagen mit ihr gemeinsam älter geworden. Aber eine noch ältere Frau würde mich nicht reizen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2016 um 16:13 Uhr
Bin 49. mich reizen die 18j. jungen Biester. Ihre Körper sind siooooo geil. Beim Anblick einer solch Schönen will ich nur eines: ficken. Wenn ich eine sehe, stelle ich mir ihre Fotze vor. Muss gleich spritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.06.2016 um 08:43 Uhr
bin 50ig und steh auf junge wie alte muschis meldet euch und wir haben es fein raum Bodensee währe schön bis bald

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 16:47 Uhr
Ich stehe auf junge girls bis 25

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 22:06 Uhr
Würde gerne mal einer unter 20 ig mein sperma in den mund spritzen bin 65 gi wenn eine sie lust hat meld dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 10:02 Uhr
Mein ältester Stecher war 71 und ich war 19.
Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr wirklich, aber es war irre geil. Aber auch heute lasse ich noch gerne ältere Herren ran. Sie wissen wie man eine Frau befriedigt und wollen nicht nur die schnelle ReinRaus Nummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2016 um 14:46 Uhr
Ja natürlich ist das geil. Eine suesse Maus dahin führen wo Mann sie haben will. Einfach genial so was. Bei Bedarf melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 03:41 Uhr
Ich bin pensionierter Bdrufssoldat der US-Special Forces. Ich habe Spezial-Einsatzkräfte ausgebildet. In meiner Freizeit biete ich Selbstverteidigungskurse für Frauen an. Überwiegend werde ich von Schwesternheimen gebucht, Dauer 12 Wochen. Ich habe festgestellt, dass sehr viele der jungen Mädchen auf ältere Herren stehen. Ich were auch oft von den Schwestern zu Betriebsfeiern eingeladen. Ich habe mittlerweile eine riesige Fangemeinde. Aber zu allem anderen schweige ich und geniesse nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2016 um 01:36 Uhr
Derzeit zwischen 18-55. so ab 40+ werden die Frauen noch geiler und hemmungsloser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 12:38 Uhr
bin eien reife 61 jährige frau und darf noch immer vieles mi tjungen burschen und männern erleben......

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.08.2016 um 13:06 Uhr
es gibt 70jährige fotzen, die ficken besser als jeder teenager. und vor allem: nur ohne gummi, denn das finde ich natürlicher und viel geiler...in fotze, arsch und maul...trotzdem ficke ich alles von 14 bis über 70...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 13:19 Uhr
Das es passen kann sieht man ja hier,mir selbst gefällt das auch!Ohne das ich bisher eine wirkliche ältere frau verführt habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 13:51 Uhr
habe schonmal eine 84 jährige gefögelt,sie war sehr geil,hat sogar noch einen Orgasmus bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 13:56 Uhr
Die frau an meiner seite ist jünger als ich,ganze 18 jahre!Da ich mich in sie verliebt habe,das alter hat damit nichts zutun!
Bin sehr sehr glüklich,die lust und freude teilen wir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 02:44 Uhr
Ich hatte mit 58 mal Sex mit einem 19jährigen. Es war toll, er konnte fast die ganze Nacht und war zudem extrem gut gebaut. Als er mich Anal nahm musste ich die Zähne zusammenbeißen, aber es war trotzdem herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2016 um 10:47 Uhr
Ich habe bis etwa 30 auch schon mal gern mit einem älteren Semester gefickt, auch ruhig mal 30 Jahre älter. Fand ich immer richtig geil. Mit zunehmendem Alter wurde für mich immer mehr in etwa das gleiche Alter wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 16:27 Uhr
bin ein 50ig jähriger mann steh auf alt wie jung meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 00:11 Uhr
Ich mag auch gerne einfach Frauen mit Lust auf Sex. Doch meine Vorliebe richtet sich mehr auf den reiferen Frauentyp, egal wie alt, Lust muss vorhanden sein. Bin Anfangsfünfziger und sterilisiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 11:42 Uhr
Junge Frauen als älterer Mann . Immer gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 13:57 Uhr
Also ich mag eher älterere männer so ab 50 ich selber bin 33 und asiatin...wir mögen aber ältere männer sowieso eher als partner usw auch mein mann ist älter. ich selber arbeite in einem altenheim und alles sehr ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 08:15 Uhr
Meine Mutter hat mir mir den geilsten fick beschert sie ist 50 ich 25. Und ältere sollten keine mehr sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 23:52 Uhr
Alter ab 18 um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, bis Mitte 70 Ca. Wenn eine Frau auf Lust steht, ficken und genießen kann, ist das Alter und Gewicht zweitrangig, die leichteste 40 kg bei 170 cm, die schwerste 130 kg bei 160 cm. Riesenmöpse und minitittchrn auch egal . Lust am ficken muss das madel haben. Ficke alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wenn sein muss schütteln ich die auch runter. Singles, Witwen Ehefrauen in ihrem Ehebett, mit und ohne gesetzlichen Begatter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 23:20 Uhr
Alter ab 18 um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, bis Mitte 70 Ca. Wenn eine Frau auf Lust steht, ficken und genießen kann, ist das Alter und Gewicht zweitrangig, die leichteste 40 kg bei 170 cm, die schwerste 130 kg bei 160 cm. Riesenmöpse und minitittchrn auch egal . Lust am ficken muss das madel haben. Ficke alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wenn sein muss schütteln ich die auch runter. Singles, Witwen Ehefrauen in ihrem Ehebett, mit und ohne gesetzlichen Begatter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 17:24 Uhr
Extrem war die Spannweite als ich 47 war . Hatte u a eine 22 jährige zum lernen und parallel eine 72 jährige um ihre Bedürfnisse zu stillen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 18:00 Uhr
Keine Altersgrenze. Warum auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 00:07 Uhr
für uns , oder besser gesagt für mich, gibt es keine Altersgrenze. Matt hat am liebsten geilen Sex mit Frauen bis ca 30, am liebsten mit ganz jungen Dinger, die noch richtig eng sind. Ich mag sehr gerne auch ältere Männer und habe keine Altersvorgaben. Der älteste Mann mit dem ich Sex hatte und es mir richtig geil besorgt hatte, war schon über siebzig und hat mich gleich mehrfach zum Orgasmus gebracht. Von ihm habe ich mich auch zwei Mal so viel Sperma reinspritzen lassen, wie von noch keinem anderen Sexpartner. Leider ist er in der Zwischenzeit bereits verstorben, sonst würde ich mich wohl noch heute von ihm stoßen lassen. Hätte mal richtig Bock mich von einem Oldi poppen und dick machen zu lassen. Matt kennt meine Phantasie und weiß, dass ich dieses dann auch auf einem Parkplatz am hellen Tag will. Wäre geil, wenn uns andere geile Schwänze dabei beobachten könnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 14:02 Uhr
Ich (56) helfe meiner 88jahrigen Nachbarin (Witwe) oft bei irgendwelchen Kleinigkeiten.
Letzte Woche brach sie sich einen Finger, bekam einen Gibs.
Sie fragte nach Hilfe beim duschen.
Ich trug Shorts, bekam natürlich prompt ne Latte, als ich ihre Titten, Muschi und Arschloch einseifte und sie fing zu stohnen an, zitterte leicht.
Sie stöhnte, das sie seit 30 Jahren kein Sex mehr hatte.
Da sie in der Badewanne stand, drehte ich sie mit dem Rücken zu mir.
Ich fickte sie im stehen, drückte meinen Daumen in ihr Arschloch.
Es war herrlich.
Wir werden es wiederholen. Jung fickt gerne alt (grins)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 16:34 Uhr
Ist der Vorteil wenn im mittleren alter bist, kannst drei Generationen ficken. Junge, Mittelalter und Seniorinnen. Alle drei haben Vorteile. Junge knackige können bei mir lernen. Die mittleren sind im besten Saft,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 16:38 Uhr
Mittlere sind im besten Saft, wissen was sie wollen, schöner routinefick. Seniorinnen wissen meist noch wie es geht, meist schon jahrelang u gefickt. Sind hungrig, zicken nicht, könnte ja der letzte fick sein. Können nicht mehr schwanger werden, das ist der Punkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 23:47 Uhr
Wenn eine hübsche Frau einen prallen Leib hat, nett lächelt, möglichst lange Haare hat und sich sofort willig nackt auf den Rücken wirft, kann sie 18 bis 50 Jahre alt sein: Ich bumse sie sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 20:20 Uhr
was ist alt was ist jung ficke jung wie jung bin ja auch schon 50ig aber noch gut zu gebrauchen die jungen trauen sich nicht und die andere Jugend ist nicht da sagt nicht alt beim sex sind alle jung bis auf die Gockel die schnell kommen möchten ich bin ein Frauen begehrer und verehrer und kein rauf und runter alles liebe an euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 16:44 Uhr
In jungen Jahren habe ich mit einer Ruftante und meiner Cousine
öfters gefickt. Beide rund 30 Jahre älter. In jungen Jahren mit deutlich älteren Frauen zu ficken ist so etwas von geil. Da kann man sich richtig austoben und lernt noch was. Heute muß das Alter in etwa 10 Jahre plus oder minus sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von No_limits
Wer steht auf alt fickt jung? Was sind eure altersgrenzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑