PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geilet_bock am 06.09.2013 um 17:30 Uhr
Was ist fisten? Das wort fisten kenne ich nicht, was bedeutet es?
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 08.09.2013 um 17:11 Uhr
Jemanden mit einer Faust "Fist" Ficken;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 16.09.2013 um 17:00 Uhr
Wenn Du mir Deine Deine komplette Hand in den Arsch schiebst wenn es beide Hände sind heisst das DoubleFistFuck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2013 um 03:18 Uhr
salafisten o.salatfisten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2013 um 20:13 Uhr
das ist wen dir eine Faust mitten ins Gesicht trift
Sowas ist Fisten ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 16:01 Uhr
Wem wie bono und bruno nichts vernünftiges dazu einfällt, sollte doch die Fresse halten. Um die Frage zu beantworten; Fisting ist ein geiler Faustfick, wobei die Fotze behutsam mit Fingern und dann der ganzen Faust vorsichtig gedehnt wird. Wenn der Fister das gut macht, ist es für die Frau ein supergeiles Feeling, wobei ich wahnsinnig geil komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 01.02.2015 um 10:32 Uhr
Britta, es geht aber auch in den Arsch! Braucht man nur viel Geduld!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 08:16 Uhr
Jungen machen den Boyfist lieber als Frauen. Dehnen damit das Pussy für die Schwänze. Fisten hat dort einen praktischen Sinn genauso wie das Asslecken. Kein Boyfick ohne ausgiebigen Asslick, wobei ein Ass hier keine Spielkarte ist, sondern der Arsch oder das Hinterchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 14:10 Uhr
Habe mir das Fisten bei mir zwar gewünscht, aber hatte nicht den Mut, es tun zuzulassen. Dann war ich in der Gaysauna, sah einem Fisting zu, und wollte es auch. Bekam ein paar Sniff Poppers, stellte mich ins Doggy wurde gut vorgeschmiert mit einem Fistschaum und wurde schmerzlos und lustvoll zum ersten Mal gepflügt. Nie mit der Faust, nur das lustvolle Dehnen meines Pussy, mit einer gestreckte Hand, später waren sogar beide Hände drinnen. Ich liess es dauern, bekam zwischendurch einen Sniff Poppers, spürte, wie die Hand noch tiefer eindrang, und meine Lust im Bauch Höhen erreichte, die ich vorher nie kannte. Bin nun gut vorgedehnt, sonst sniffe ich an meinem Zauberfläschchen und lasse sie meinen Hintern erkunden. Für mich war und ist Fisting ein mega Erlebnis, und seither kommt jeder steife Bolzen problemlos rein. Habe ein prächtig dehnbares Fötzchen und bin für jede Langfingerhand zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 00:38 Uhr
Fisten ist total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 13:41 Uhr
Habe als Junge Muttern gefistet und wusste nicht, dass man das geile Spiel so nennt. Geschieden, hatte sexy Ma oft Männern zum Vögeln auf Besuch. Begegnete ihnen morgens etwa beim Duschen nackend im Bad oder hörte ihnen nachts beim Vögeln zu. Muttern blieb liegen, nachdem ihre Vögler gegangen waren. Dann schlich ich zu ihr ins Bett. Sie war nackend und zog auch mich aus. Saugte unschuldig an ihren grossen steifen Nippeln, lag dann seitlich an ihr, es war so angenehm warm so. Sie nahm dann regelmässig meine kleine Hand und führte sie in ihre nasse Möse ein. Ich hatte echt schon ein geiles Gefühl dabei, dort drinnen in ihrem Bauch zu sein. Es war warm und nass. Meine Hand badete in ihrem Saft. Sie lenkte meine Hand an eine wulstige Stelle und forderte mich flüsternd auf: Ja, ja, dort, bleib dort, kneif mich an der Stelle! Und ich tat es, Da überbekam Ma ein Beben, sie hob sich hoch, stöhnte: Mach weiter, weiter, das ist geil, ich komme! Aber woher wollte sie kommen, sie war ja da! Trotzdem bewegte ich meine Hand drinnen weiter, bis sie meinen Arm abrupt herauszog, sich beruhigte, meine Hand ableckte und und immer wieder flüsterte: Bist halt mein bester Junge, so wat, so wat! Ich verstand das nicht, war ja nur bei ihr drinnen, dachte sogar, ich würde ihr Schmerzen dabei bereiten. Jahre später erst, verstand ich sie, und weiss, welche Lust eine Hand in einer Möse auslösen kann, obwohl ich ein Junge bin. Bin eben dabei, mein Boymuschi zu dehnen. Will genauso von meinen Freunden gefistet werden, aber ins Lustloch natürlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 14:58 Uhr
Heisse Gayboys stehen fast immer auch auf Fisten. Lasse mich gerne nach dem Boyfick fisten, wenn ich voll besamt bin. Dann gleitet die gestreckte Hand nur so rein und ich bekomme dabei einen Abgang, der ist unbeschreiblich, darum tu ichs nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geilet_bock
Was ist fisten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑