PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dania1996 am 27.01.2015 um 11:39 Uhr
Männer in der Öffentlichkeit (z.B. Straße, Kneipe, ÖPNV) zum Sex auffordern? Wie macht ihr das?

Bin 19, zeigefreudig, gehe gerne sehr sexy angezogen raus, meistens auch ohne BH und Slip.

Mein Freund möchte gerne, dass ich attraktive Männer / Frauen anspreche, die mich öffentlich mustern oder anstarren. Ich soll sie auffordern, mit mir Sex zu machen. Am liebsten gleich vor Ort oder in der Nähe (Klo, Umkleide, Parkplatz). Uch wüede es tun, weiß aber nicht wie ich das erfolgreich anstelle. Wer hat Erfahrung ?
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 15.01.2016 um 08:45 Uhr
Ich habe schon einige Male Männer direkt gefragt, ob sie nicht Lust hätten! Hat auch schon ein paar Mal geklappt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 30.05.2015 um 13:58 Uhr
ALso ich würde es sofort tun Aber das macht wohl nicht jeder.Ich bin 48 aber ich sehe normal aus.Ich denke du hast mehr erfolg wenn du normale Männer ansprichst.Denn stille Wasser sind tiefer. Und ich habe schon immer auf so was gestanden.Die schönlinge bekommen meist keinen hoch oder machen es erst garnichts.Ein fach fragen hast du lust zu ficken? Gleich hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 02:22 Uhr
Hallo Dania,
GENAU DAS wollte ich auch das es meine Freundin macht. Halle Ihr extra dafür eine Halskette mit 3 extragroßen Buchstaben gekauft. "MMF"
Leider fehlt ihr der Mut dazu.
Ok, ich hatte mit allerdings eine ganz normale Kneipe dafür vorgestellt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 10:18 Uhr
Hi Dania, ich gehe auch gern nur mit einem Microkleidchen notdürftigst bekleidet spielen und stelle dabei gerne meine Pussy aus. Meine Erfahrung ist, dass die meisten nur gucken, aber vor Kontakt zurückschrecken. Unser Mann hat mir ohnehin verboten, Kontakt aufzunehmen oder gar Sex zu haben, daher kommt mir das entgegen, aber ich glaube, dass die meisten kneifen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 12:48 Uhr
dabei kommt nicht viel raus,wir haben das auch schon mal gemacht so aus Neugierde wie die Leute reagieren.Die einen drehen sich ab und gehen,andere fangen an zu schimpfen oder fühlen sich belästigt.Wir haben etwa 50 Leute angesprochen die uns auch sympatisch waren aber nur drei waren bereit mit mir zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2015 um 08:52 Uhr
War früher einfacher. Bin schon mehrmals direkt zum ficken eingeladen worden. Mit einer der Frau hatte ich ein mehrjähriges Sexverhältnis, in dem es praktisch kaum Grenzen gab, viel in der Öffentlichkeit, I never forget it, like to do it again...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 19:22 Uhr
Wenn mich eine leicht bekleidete Frau fragen würde,und meine Freundin nicht
dabei wäre,dann würd ich zustimmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 22:21 Uhr
Die Frauen die einen Mann hier in Thueringen,jetzt noch bei normalen Temparaturen zum outdoor ficken ansprechen will ich erstmal erleben.Im Pornokino,FKK Strand vielleicht eher...aber z.Bsp.in ner Fussgaenger Zone einer Kleinstadt,mitten am Tag,kann ichs mir nicht vorstellen,bzw.hab ich sowas sexuell mutiges von Frauen noch nie gesehen und erlebt.Waere supi wenns das gibt...wuerde mitmachen und voll dabei sein.Aber wenn ein Kerl sich das traut...und das Weib will nicht und ist pruede oder schlecht drauf...kanns sein das unsereiner da fix ne Anzeige erntet.Ueber das was hier berichtet wird...und was real geschieht,da liegen echt Welten dazwischen...Na Putita,oder Beate D,da komm doch mal nach Thueringen,Weimar Erfurt,und mach mal,wuerd micht echt freuen wenns hier so mutige Bitches gaebe.Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 03:08 Uhr
Ist mir leider noch nie passiert. Nicht mal am FKK, wo ich immer einen Ständer habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dania1996
Männer in der Öffentlichkeit (z.B. Straße, Kneipe, ÖPNV) zum Sex auffordern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑