PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mickey19 am 26.10.2014 um 22:51 Uhr
Wie ist es wenn der Kitzler geleckt wird? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 7
Beste Antwort
am 19.11.2014 um 11:29 Uhr
wenn mir der kitzler geleckt wird, komme ich innerhalb weniger Minuten zum Orgasmus. Beim weiterlecken bekomme ich auch mehrere Orgasmen hintereinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 27.10.2014 um 17:57 Uhr
Kitzelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 16:22 Uhr
Es gibt Frauen, die praktisch nur so zum Orgasmus kommen. Jedenfalls ist das Lecken für jede Frau ein schönes Erlebnis. Mein Vater hat mir als jungen Mann erklärt, dass es sich beim Ficken gehört, erst die Frau kommen zu lassen, der Mann ist Kavalier und gibt der Frau den Vortritt. Wie er den Orgasmus der Frau erreicht, ist unwesentlich. Jedenfalls mochten alle Frauen, die ich kenne das Lecken entweder als Vorspiel oder als Weg zum Höhepunkt. Wie man die Frau leckt, ist zu probieren. Die meisten Frauen lieben ein sanftes Streicheln und Umfahren ihrer Klitoris mit der Zunge, auch das Lecken der kleinen Schamlippen und des Vaginaleinganges.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 10:17 Uhr
frauen lieben es wenn der kitzler geleckt und gelutscht wird,ein orgasmus ist da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 01:07 Uhr
Geht mir genau so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 22:59 Uhr
Ich habe einen sehr großen Kitzler.Lasse mir von meinemMann quasi einen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2015 um 19:23 Uhr
ich lasse mir meinen Kitzler richtig groß saugen das ist ein geiles Gefühl ich bekomme dann gleich mehrere Orgassmen hintereinander das ich fast ohnmächtig werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 14:23 Uhr
einige frauen sind ganz geil darauf wenn der kitzler schön geleckt und gelutscht wird,den g-punkt sollte mit geleckt werden,dann läuft der mösensaft,wenn der orgasmus da ist wollen einige nicht mehr ficken,dieses kann schön in stellung 69 gemacht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 16:29 Uhr
Da liegst du ganz richtig. Wenn mein Kitzler geleckt wird, komme ich sehr schnell zum Scheidenorgasmus und wenn dann noch der G-Punkt massiert wird, zieht sich mein Foetzchen zusammen und ich bekomme sehr schnell einen zweiten Orgasmus in meinem Fickloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.04.2015 um 10:50 Uhr
Das ist Orgasmus pur,mir kommt es dann auch sehr schnell und ich will da lange geleckt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.04.2015 um 20:26 Uhr
Ja, es ist sehr schön intensiv geblasen zuwerden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2015 um 16:41 Uhr
mein mann leckt mich oft und lange
meine votze und po .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.07.2015 um 16:25 Uhr
@langermannitu
verrat mir doch mal wie du den g punkt leckst. also entweder hast du ne 15 cm zunge oder du hast keine ahnung wo der g punkt eigentlich liegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 18:38 Uhr
meine freundin,mag es wenn ihren kitzler lecke und die pflaume lutsche,oft mache ich es so das wir uns küssen anden tizzten lutsche und mit den fingern die fotze reibe mit kitzler und sie schon einen höhepunkt hat und nicht mehr gefickt werden will,aber nach einer erholung,doch den penis in löchlein haben will aber ich es gerne mache,und eine sahne spende gebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 12:33 Uhr
Ich stehe darauf und erlebe höchste Wonnen wenn mein Kitzler geleckt und in den Mund gesaugt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 15:27 Uhr
Wenn man mal drüber leckt, aber ich hasse es wenn sich nur darauf konzentriert wird. Weil es dann echt angenehm wird. Beim blasen bin ich doch auch nicht nur an einer stelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 10:48 Uhr
Ich liebe es, den Kitzler geleckt zu bekommen. Da komme ich sehr leicht und sehr schnell zum Orgasmus. Wenn dann weiter geleckt wird, wenn ich einen Orgasmus hatte, habe ich innerhalb weniger Sekunden gleich den Nächsten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 22:30 Uhr
Momo, du liegst genau auf meiner Wellenlänge. Mit einem Untdrschied: ich lecke aussergewöhnlich lange. Kannst Du da mithalten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 22:34 Uhr
Ja, die Menschen sind verschieden.
Frauen, fragt euer Frauen lieber drei mal zu oft als ein Mal zu wenig.
und Frauen, gebt einfach frech klare Rückmeldung! Und alles wird GUT!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mickey19
Wie ist es wenn der Kitzler geleckt wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑