PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Seppel am 11.07.2014 um 18:59 Uhr
Swingerclub, nur Gucken? Hallo
Wir gehen seit 2 Jahren in Clubs. In letzter Zeit ist es nur noch so dass ich mehr am schauen bin als am ficken. Geile mich daran auf wie die anderen es treiben. Meinungen. ..?
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 18.07.2014 um 19:12 Uhr
Ist seine Frau auch dabei dann lass sie doch blank ficken und schau zu. Und wichs dabei. So hat sie was davon und ist gut gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 09.03.2015 um 12:29 Uhr
Also nur gucken ist fies. Entweder machst du mit, oder gehst nach hause. Die Gucker, es gibt immer wieder welche, sind voyeuristisch veranlagt. Na ja, das sind wir ja alle, aber in einem Swingerclub soll jeder swingen!
Habe mal erlebt, wie sie einen herholten und ihn mal so richtig dran nahmen. Er wurde gesaugt und gefickt. Resultat, er war nachher der Wildeste von allen. Wollte alle besteigen wie ein Bulle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 16:40 Uhr
Das Zugucken ist absolut verpönt. Wenn du nicht mitmachen willst, kannst sicher was bieten, so lass das Gucken. Jeder mensch ist von Natur aus ein Voyeur, sonst gäbe es keine Filme und keinen SDport, aber im Swingerclub solltest du auch swingen. Lass dich mal lecken, und einen Schwanz reinstecken, wette, dass du auf Touren kommst und vögelst, was die Möse und der Schwanz hergibt. Ist doch mega zu sehen, wie deine aufgespiesst wird, vor Lust schreit, tief besamt wird. Kannst sie ja später trocken lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 13:28 Uhr
hast du denn nicht das verlangen von einer Frau geblasen zu werden oder eine zu vögeln in ihrer Muschi oder Mund abzusahnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 12:56 Uhr
jeder so wie er es für gut findet,aber ich würde nicht nur schauen sondern auch richtig vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 08:51 Uhr
In unserem SC kommt der Gucker nicht gut weg. Informieren ihn oder sie schon beim Eintritt darüber, dass wir nur Aktive wünschen. NurGucker nehmen wior uns vor, die vergessen das nie mehr, werden aktiviert und so total geil, dass sie nur noch vögeln und ficken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 15:29 Uhr
schauen darf jeder oder jede,aber man geht in einen Sc um die Frauen zu ficken ihre Löcher zu besamen und ihre Fotzen zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 07:02 Uhr
Guckn, nur Gucken ist mies! In unserem Club werden diese Voyeure freundlich darauf hingewiesen, mit zu machen oder zu gehen. Die meisten sind dann total enthemmte Lecker und Stecher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 07:03 Uhr
Gucken, nur Gucken ist mies! In unserem Club werden diese Voyeure freundlich darauf hingewiesen, mit zu machen oder zu gehen. Die meisten sind dann total enthemmte Lecker und Stecher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 16:18 Uhr
Nur Gucken ist langweilig. Du musst da ficken, ficken und noch mal ficken! Sonst ist es ja langweilig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 16:22 Uhr
Ich gehe mit meinem Partner schon seit Jahren in Swinger-Clubs. Ich mach es immer Abwechselnd: mal beteilige ich mich aktiv, dann schaue ich wieder "nur" zu - immer so, wie ich gerade Lust habe. Aber "nur" zuschauen" wäre mir auf die Dauer zu langweilig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 16:11 Uhr
Die Solomaenner und Gucker sind im SC sehr oft in der Ueberzahl!Trotz des hohen Eintrittspreises von 80 bis 90 Euro.Und trauen sich nicht mal dort ne Schlampe anzuquatschen.Das ein Mann des SC verwiesen wurde,weil er nur passiv zu guckt oder an der Bar sitzt kenne ich so nicht,denn er hat ja schliesslich bezahlt.Kann ueberall anders sein?!Es sind viel Paare und Spezielle Paar Abende.Solofrauen fehlen dort die sich trauen alleine hinzugehen!Ach nee...Quatsch!Die Solofrauen gehen ja alle anschaffen!Da kann man sie ja nicht im SC oder PK antreffen!Aber ein gesundes Gleichgewicht zwischen Paaren,Solomaennern und Solofrauen wird wohl im Swinger/Saunaclub trotz Mottofeten kaum herzustellen sein!An den Betreibern liegts nicht nur allein!Fickwillige Solofrauen fehlen dort!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 18:13 Uhr
Ich schaue gerne zu, aber noch lieber lasse ich mich vor anderen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Seppel
Swingerclub, nur Gucken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑