PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelzeiger am 31.12.2013 um 21:29 Uhr
Finden Frauen Männer die keine Unterwäsche tragen gut? ... trage nie was drunter, aber schauen Frauen eigentlich darauf und würden auch sehen, wenn ein Typ nichts drunter anhat.
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 13.05.2014 um 10:03 Uhr
ist ne schöne Überraschung beim Auspacken. Wie kann ich das schlecht finden, wenn ich auch gerne ohne BH u. Slip gehe ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 05.06.2014 um 14:00 Uhr
ohne was drunter finden wir gut,Nico trägt nie Unterhosen,ich bis jetzt nur im Winter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 16:56 Uhr
Ich trage auch nie welche auch auf arbeit nicht. Und im Winter auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 19:16 Uhr
Mein schwanz wird nur im winter verpackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 14:51 Uhr
Ich trage seit meinem 16ten (bin jetzt 44)Lebensjahr nichts mehr drunter, ob privat oder bei der Arbeit.
Selbst meine Frau zieht seit ein paar Jahren nichts mehr drunter und fühlt sich pudelwohl

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 01:11 Uhr
Ich hab auch mit 16 aufgehört,was drunter zu tragen, egal ob zuhause oder auf Arbeit. Ist bequemer so, und die meisten Frauen findens auch total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 13:36 Uhr
Ich finde es ekelhaft, wenn Pisse- u. Scheißereste direkt in der Hose landen. EKELHAFT!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 20:57 Uhr
Die meisten Frauen merken nicht, ob du was drunter anhast oder nicht. Wenn du dann aber einen Steifen kriegst, beult es die Hose richtig schön aus, so, dass es selbst Frauen merken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelzeiger
Finden Frauen Männer die keine Unterwäsche tragen gut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑