PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von majon6 am 09.10.2016 um 17:37 Uhr
Erstes Date und gleich ficken? Treffe mich wohl in einer oder 2 wochen mit einer. Auf den bildern sieht die hammer aus. Wir wollen feiern und sowas. Aber wie bekomme ich hin das da was laufen wird?
Frage bewerten:
x 7
x 11
Beste Antwort
am 09.10.2016 um 20:00 Uhr
Mach Dir lieber Gedanken ob Dein Schwanz dann steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Tom
Profil Nachricht
am 10.10.2016 um 10:32 Uhr
ist doch kein Problen, grundsätzlich kann man bei jeder landen. Je nachdem, muss man einschätzen Komplimente, sich als vertrauter Freund geben - Eindruck erwecken, auf keinen Fall erkennen lassen, dass man nur in die Kiste will. Gibt einfachere und schwierigere Fälle, wenn ich mir eine zum Ficken suche, sind mir persönlich schüchterne und nicht nur Optik betonte Frauen, am liebsten. Aus meiner Erfahrung sind die am einfacheren in der Handhabung. Am Samstag hatte ich eine spontane Bekanntschaft, nachdem Sie vertrauen hatte, gingen wir zu mir, tranken einen Kaffee und unterhielten uns mit viel Spaß und Gelächter, Im richtigen Moment wurde ich zugewandter und somit hatte ich schon fast mein Ziel. Ich geilte Sie unendlich auf, jetzt ist ein Dominanter erfahrener Ficker gefragt. Erst lotete ich aus, was Sie schon so drauf hat, es war ein Volltreffer, noch unerfahren, außer Votzenfick keine Erfahrung. So führte ich Sie langsam in Neues ein, erst beschaffte ich Ihr einen Orgasmus, dann lies sie alle Hemmungen fallen und so hatte ich freie Hand und ich beschäftigte mich mit Ihrem Arsch, diesen fickte ich als erster und besamte diesen auch. Jetzt lies ich meinem Schwanz Blasen bzw. sauberlutschen und hatte wieder einen harten, jetzt bearbeitete ich wieder Ihre Votze und Sie lief schon wieder aus, jetzt steigerte ich mein Programm und bearbeitete Sie mit Dildos, dehnte Ihre Löcher ca. 2 Stunden lang, sie lag mit Spermaverschmieten Gesicht und offenen Löchern völlig befriedigt auf dem Bett. Nach einer Stunde ging ich wieder zu Ihr ins Schlafzimmer und bockte mich erneut im Arsch aus. Später ging Sie auf wackligen Knien Nachhause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.10.2016 um 21:03 Uhr
Frauen die beim ersten Daten gleich Sex haben wollen kann man getrost vergessen! Würde ich nie machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 02:29 Uhr
Hatte mich auf ein treffen mit einer geilen schnitte gefreut abee war übee facebook und wurde dann verarscht. Hätte die geile sau aber schon gerne zum "kaffee eingeladen" und dann schön durchgenagelt. Boaa geil jetzt hab ich nen dicken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 14:02 Uhr
Mache ihr ein Kompliment und sei offen und ehrlich :) zB so :schöne Schuhe ! Ficken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 18:08 Uhr
An gewissen Marktständen bekommt man auch was zu probieren. Folgerichtig muss man ein neues Weib auch zuerst ausprobieren, um ihre Ficktauglichkeit zu überprüfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 08:48 Uhr
Also bei den Kommentaren haben sich Internettreffen erledigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 11:20 Uhr
vorab ich bin keine Hure oder Schlampe, aber ich liebe es mich von einem erfahren Mann verführen zu lassen. Wenn mich ein solcher Mann mit Stil verführt und er Dominant ist, kann ich mich total fallen lassen und genieße es einem solchen Mann zu dienen. Es erregt mich ungemein, wenn ich dann zu seiner Gespielin werde. Ich habe zwar einen Freund, den ich Liebe, aber ab und an brauche ich etwas besondres. Unser Nachbar ist so ein Typ Mann, ca. zweimal im Monat lädt er mich zu sich in die Wohnung auf eine Tasse Kaffee ein, meistens Diene ich Ihm, er hat einen sehr dicken langen Schwanz, viel größer als der meines Freundes, ich Blase Ihn dann mit Hingabe den Schwanz und lecke seine Eier und den Arsch. Er fickt mich wie ein Tier und benutzt mich wie eine Hure, er macht Sachen mit mir, das könnte ich mir bei meinem Freund nicht mal vorstellen. Z.B. har er mich neulich auf dem Küchentisch gefesselt, mit rausgestreckten Arsch und mir einen eingeschalteten Vibrator in die Muschi geschoben, so zappelte ich ein halbe Ewigkeit, plötzlich beschäftigte er sich mit meinem Po, ich probierte dies noch nie, ich lies Ihn einfach gewähren, er dehnte mir meinen Po und drang dann in diesen ein und fickte mich so zu mehreren Höhepunkten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 17:18 Uhr
Ich schließe mich Onkel an. Alkohol macht Fotzen nass. Mach Sie betrunken und fick sie richtig durch.
Gruß,
ScheidenMeister

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 10:02 Uhr
Treffen und ficken!!!Zu was fragst sowas?Wenn sie nicht ficken will ist die zu allem faehig...aber zu nix zu gebrauchen!!!Hab mal vor Jahren kurz mit einer gechattet die war zu dem Zeitpunkt 28! Schlaegt die mir doch glatt vor:das Sie zum 1.Date zur Sicherheit ihre Mutter gern dabei haette.Kein Witz!Voll daneben,Handynr.loeschen...weg die Tunte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 20:53 Uhr
@Spermahengst2611: Skandal! Das kommt von Sprüchen wie "Niemand wird die Kuh kaufen wenn er die Milch umsonst bekommt."
Da gibts als Strafe nur n paar Schellen und n Briefkastenschiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 14:13 Uhr
Et kütt wie et kütt. Kölscher spruch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 16:10 Uhr
An Anonym...kehre mal vor Deinem Schwanz oder Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2016 um 16:26 Uhr
Schön feiern! Wenn sie genug Alk intus hat, wird sie anhänglich und du kannst sie knallen. Aber Vorsicht: Zeitpunkt nicht verpassen! Bei zuviel Alk geht nichts mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 18:22 Uhr
Leg ihr paar Lines Koka und steck ihr später nen fuffi ins Höschen und sag dass du sie abficken willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von majon6
Erstes Date und gleich ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑