PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lars33 am 25.08.2014 um 15:43 Uhr
Sollten Titten der Allgemeinheit zustehen? Heisst jeder kann die Titten angrapschen,die er mag,egal wann,wo und bei wem... Fänd ich geil!
Frage bewerten:
x 28
x 3
Beste Antwort
am 26.05.2015 um 07:06 Uhr
Ja die Mädels sollten das machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
34 Antworten
am 26.08.2014 um 17:46 Uhr
Na auf jeden Fall! Würd mich sofort befingern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Alf
Profil Nachricht
am 27.08.2014 um 09:55 Uhr
Eigentlich sollte das gesetzlich so durchgesetzt werden!
Es wäre nur fair

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2014 um 11:47 Uhr
Ganz klar ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2014 um 14:15 Uhr
Einige Freunde meines ex habem oefter mal zugefasst. Das war nur manchmal geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 13:24 Uhr
Wäre schon geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 17:25 Uhr
Ich würde meine Titten sofort zur Verfügung stellen dann könntet Ihr sie befummeln und Lecken und saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2014 um 08:41 Uhr
Das wäre ein super gesetz ich kenne leider muß prüde frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 17:13 Uhr
habe nichts dagegen wenn jemand die Titten meiner Frau abgreift

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 07:28 Uhr
Meine Frau zeigt gerne, was sie in der Bluse hat, da darf auch ruhig mal einer zugreifen. Mich törnt es an, wenn andere Männer scharf auf die Titten meiner Frau sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 12:32 Uhr
war mit meiner Freundin mal im Pornokino und da dürften alle ihre prallen Titten befummeln und auf sie spritzen.. mich hat es geil gemacht während ich sie von hinten fickte zu sehen wie andere sie anspritzen ..Meine Freundin ist voll abgegangen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 07:58 Uhr
Mich macht es total geil, meine Titten im engen Shirt zu präsentieren und massieren zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 10:22 Uhr
Meine Titten auf jeden Fall. Soll jeder sehen, was ich in der Bluse habe und das ist nicht wenig. BH trage ich fast nie, ich mag es, wenn meine Knospen an der Bluse reiben, die Nippel stehen und sich durch den Stoff drücken. Die Blicke der Männer machen mich dann ganz schön geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 18.01.2015 um 11:08 Uhr
hätte es sehr gern wenn mindestens4KERLEanmeinen titten kneten ziehen saugen lecken abbinden mit nippelklemmen an mir rumspielen müsten aber auch auf meine euter voll abwixen und die ganze wixe in meine hänger einmasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 15:33 Uhr
Titten müssen immer für jeden frei zugänglich sein. Jeder der will muss sie nuckeln und kneten dürfen oder mal dazwischen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 01:07 Uhr
Würde mir auch gerne die Titten abgreifen und kneten lassen, egal wo. Wäre geil wenn Fremde mir die Nippel dick lutschen und dabei beherzt zupacken würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 22.03.2015 um 07:57 Uhr
Dann sollten sich viele Damen bei mir melden, meine Melkmaschinen haben gerade Flaute, die Vorbehandlung ist auch gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 23:44 Uhr
oh ja, ich würde meine sofort zur freien Benutzung freigeben.
ein Gesetz würde das noch Unterstützen...geiiiiiil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 27.04.2015 um 15:22 Uhr
Ja Mädels dann raus damit. Wo können wir zupacken? Wo treibt ihr euch rum??

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 11:03 Uhr
Ich stelle meine Euter gerne allen interessierten zur Verfügung. Lasse mich gerne an den Nippeln saugen und lutschen.
Also ran an die Tüten!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2015 um 10:34 Uhr
Ich trage meine Titten auch gerne zur Schau (85C). Seit ca. 2 Jahren trage ich keine Unterwäsche mehr. Ich mag es wenn meine Nippel sich durch den Stoff bohren und meine Euter beim Laufen schaukeln und wippen. Da ich an meinen Titten sehr erregbar bin, habe ich es gerne, wenn sie berührt werden und ich fürchterlich geil werde. Im Büro während der Arbeit spiele ich sehr oft an meinen Nippen und mache mich noch geiler. In letzter Zeit wage ich es sogar in leicht transparenten Blusen zu gehen. Da jetzt wieder der Sommer kommt, kann man auch wieder "Bauch frei" mit einem ganz knappen Shirt laufen, bei dem die Titten schnell im Freien sind. Von mir aus könnte jeder an meine Euter greifen,dann müsste ich nicht selbst so oft an meinen Nippeln spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2015 um 18:32 Uhr
Ich hätte nichts dagegen wenn meine dicken 80 E Möpse jederzeit und von jedem freigelegt und hart massiert werden würden

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 23.05.2015 um 22:40 Uhr
Bea, ich steh auch auf hartes massieren, gerne auch richtig schön durchkneten. würde meine 90c titten auch von jedem freilegen und abgreifen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 10:50 Uhr
Leider kann man den Frauen die es mögen das ihnen fremde an die titten packen nicht ansehen. Wenn ich jeden euter packe den ich sehe wäre ich im Knast. Woran erkenne ich die willigen Frauen? Mal an die Frauen gerichtet. Woran erkenne ich das ich euch an die titten greifen darf ohne eine geballert zu bekommen???

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 08:06 Uhr
Ich liebe es, wenn mein Freund mich nackt vorführt. Ich lasse mir gerne von allen meine großen Titten
begrapschen und hart durchkneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 00:07 Uhr
Ich habe es einmal im Treppenhaus eines Kaufhauses erlebt, dass mich ein wildfremder Kerl an die Wand drängte und mir meine Titten begrapschte. Das war so was von geil! Jederzeit gerne wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 00:38 Uhr
Ich finde, als Frau sollte einem jeder Kerl, der das möchte, an die Titten greifen können! Geile Vorstellung, dass mir jeder Wildfremde meine Nippel aufgeilen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 07.01.2016 um 09:23 Uhr
ich zeige meine dicken Titten gerne u. überall. Die wurden schon oft von Fremden begraptscht u. voll gespritzt. Das macht mich geil. Ich habe auch Fotos online gestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2016 um 10:42 Uhr
ja finde ich auch,wenn wir auf den kanaren am strand und strandbude sind flirtet bea gern und lässt sich auch von den männern an die titten fassen.mag es wenn sie mich schön geil leiden lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 00:21 Uhr
Und wie stellt ihr euch das vor? Dass ich stehen bleiben muss und gehorchen muss, wenn ein fremder mir befiehlt die Titten auszupacken? Was darf er dann alles damit anstellen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2016 um 06:08 Uhr
Viele Frauen kämen auf diese Weise nicht mehr weit. Sie würden ohne Ende begrapscht. Ich würde gerne ab und zu einer Frau auf der Strasse die Kleider zerreissen und sie mit meinem Klammergriff behandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 13:50 Uhr
Ich bin dafür, das gesetzlich zu regeln. Verbot von BHs sowieso und in geschlossenen Räumen Prinzipiell ohne Oberteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 23:39 Uhr
Wenn ich sie nicht wegpacken dürfte, würde ich ja gar keinen Schritt mehr machen können. Ich habe feste, runde Titten, als Mann würde ich die auch sofort abgreifen wollen. Bei dem Wetter würde ich jetzt ja auch ganz schön frieren.
Ich kann es aber auch verstehen, dass Männer, freien Zugriff wollen. Aber die Vorstellung, dass jeder Mann mich anhalten könnte und ich meine Titten präsentieren muss. Macht mir Angst (er könnte ja eklig oder grausam sein) und macht mich dabei krass geil. Ich stehe einfach auf dominante Männer und meine Titten mögen es auch hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 23:51 Uhr
Ich fände es mega. Allerdings wäre glaube ich bei allen Männern nach nem Monat der Reiz weg. Von daher sinnlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lars33
Sollten Titten der Allgemeinheit zustehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑