PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fireman am 05.08.2014 um 09:21 Uhr
Wo habt ihr überall Piercings? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 7
Beste Antwort
am 27.06.2015 um 08:43 Uhr
Insgesamt habe ich 98 Piercings und 70 Prozent meines Körpers sind gepierct. Im Intimbereich sind es nur 22 Stück auch anal. Aber habe noch mehrere bodymods.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
am 11.08.2014 um 22:53 Uhr
Ich habe einen Träger implantiert, genau über der Clit und darauf sitzt ein Einkaräter. Sieht aus wie aufgeklebt, sitzt aber fest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 06:50 Uhr
Hi ihr da draußen,


Ich habe mir die Harnröhre piercen lassen,
sieht supersexy aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2014 um 12:36 Uhr
Ringe durch die Brustwarzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 04:38 Uhr
Ich trage einen Nasenring, Nippel sind gepierct , Clit beschnitten und gepierst, die Fotzenlappen mehrfach, damm, Nabel , Zunge Lippen und DIV tatos

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 14.08.2014 um 19:14 Uhr
Kann man die Piercings irgendwie auf Fotos sehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 00:55 Uhr
Ich habe Implantat an der Eichel. Wenn der schwanz steif ist tritt es hervor und zu erkennen ist dann ein Stern

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 15.08.2014 um 12:54 Uhr
In beiden Nippeln, Bauchnabel und 8 Ringe an der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2014 um 17:41 Uhr
Also ich ja jabe 2 in der Zunge und einen 6 mm fleschtunnel am Frenum! Ist leider geil!!;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 10:49 Uhr
Seid dem wochenende hab ich brustwarzen ringe in beide zwei weitere ringe an den schamlippen gefallen tut es mir hatte nicht gedacht das es so geil sein kann aber bin mir sicher kommen weitere in die schamlippen aber zuerst ist der kitzler dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 18:13 Uhr
An den Schamlippen, dem Bauchnabel und den Brustwarzen. Fühlt sich echt geil an

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2014 um 23:02 Uhr
Prinz albert,vorhaurbändchen.brustwarzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 13:57 Uhr
Bis jetzt habe ich nur Ringe in den Brustwarzen und den inneren Schamlippen. Es sollen aber noch viel mehr werden. Mein Freund schenkt mir immer welche zum Geburtstag und zu Weihnachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 16:18 Uhr
neben den nippelstäben und ringen hhabe ich 5 in den äusserem lippen, einen ring in der clit-eichel, einen stab im schaft (wird nach der Beschneidung durch einen Edelstein wo die cliz war ersetzt) und eien dicken ring ganz durch die rechte brust unterhalb des warzenshofes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 12:22 Uhr
Hab auch 10 Ringe am Sack und 3 Diodes, Ampalang und Logo ein Prinz Albert gedehnt auf 12mm einfach cool beim sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 23:08 Uhr
Würde mal gern wissen wie sich so was beim Sex anfühlt.Tut das weh oder is es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2015 um 17:30 Uhr
Bauchnabel und Votze beides sehr zurückhaltend und bin sehr zu frieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 22:39 Uhr
In beiden Nippeln, Bauchnabel, Zunge, Nase und Augenbraue. Würde mir auch gern die Clit machen lassen, nur trau mich noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2015 um 15:40 Uhr
An den Brustwarzen und den Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 09:56 Uhr
Die Nippel meine Klit und Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 00:55 Uhr
Dann erzähl doch mal, welche Bodymods Du noch so hast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 21:23 Uhr
Habe eine gespaltene Zunge eine gespaltene clit und meine nippen sind auch gespalten meine schamlippen sind auf 12cm lang gedehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2015 um 08:07 Uhr
erzähl mal wie die 22 Intimen sich verteilen ! Oder Trägst du auch Tunnel in den SL ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 08:19 Uhr
Ja habe in jeder sl drei Tunnels 10mm

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.07.2015 um 12:52 Uhr
?? das sind dann 6 oder 12 von 22 mit den Tunnels

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 13:21 Uhr
Habe meine Sklavin auch etwas verschönert: Nasenring zum Anleinen, Zunge (sehr wichtig), Nippel gedehnt und Stäbe oder Ringe rein (je nach Laune), Clit, äußere sowie innere Schamlippen wurden während einer Beschneidung vollständig entfernt. Dort wo einst die Clit gewesen ist, befindet sich nun ein Ring, ebenfalls zum gut Anleinen geeignet. Außerdem habe ich ihre jetzt schöne Pussy auch von innen verschönert - durch ein entsprechendes Piercing.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 10:03 Uhr
Als ich geheiratet habe, haben wir keine Eheringe für die Hand genommen sondern Ringe für untenrum.
Paar tage vor der Hochzeit haben wir uns intim piercen lassen damit die Löscher schon da sind.
Er wo der sack aufhört und der Penis anfängt und ich auf dem Schamhügel.
Zum Altar ging es ohne Schmuck.
Als es dann zum ring austauschen ging, Hose runter und dem Partner das Piercing dran gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 16.03.2016 um 12:18 Uhr
Ich habe Ringe an der Muschi und auf den Pobacken. Mein Freund braucht nur eine Kette durch-ziehen und ein Schloss davor machen, die Arschrille ist dann zu. Kein Fremder kann mich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 18:43 Uhr
Von oben nach unten: Zunge, Nippel (mit Ringen), Bauchnabel, große Schamlippen und hinten in der Rosette - sonst noch was ?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 14:22 Uhr
ringe
... in beiden Brustwarzen ,
inzwischen schon gedehnt ...
... auf 6mm ,
einen PA ...
... auf 4mm gedehnt ,
und zwischen meinen hoden ...
... und meiner geilen arschfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
eri
Profil Nachricht
am 16.06.2016 um 01:37 Uhr
In beiden nippel Stecker möchte sie dehnen auf 4 mm

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 23:36 Uhr
Habe in den Nippels Stäbchen drin. manchmal im Sommerurlaub, ziehe ich mir eine Kettchen zwischen die Nippel und gehe damit oben ohne am Strand spazieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fireman
Wo habt ihr überall Piercings?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑