PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stefan25x am 06.04.2014 um 14:40 Uhr
Hosenbeulen Fetisch? Wenn ich durch die Stadt laufe lächeln und gucken beim vorbeigehen junge Frauen mir immer auf meine Hose an der Stelle wo mein Penis drin ist. Das macht mich richtig geil, und bekomme davon auch einen Ständer in der Hose. Wenn ich zuhause bin, denke ich immer an diese jungen Mädchen und wichse dabei. Warum gucken die Frauen immer auf die Stelle an meiner Hose wo mein Penis drin ist. Gibt es Fotos im Internet wo Frauen auf Hosenbeulen gucken? Weil ich selber kann ja keine Fotos davon machen wenn die auf meine Hosenbeule gucken. Ich habe das gucken der Mädchen nur in meinen Gehirn. Das ist nun mein Fetisch!
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 30.07.2014 um 08:48 Uhr
Nun, ich würde dir auch dahin schauen. Manchmal kann man den Schwanz gut erkennen. Ich schau da auch immer hin. zumindest sieht man ob du links oder rechtsträger bist. und wenn du nen steifen bekommst ist das ja noch geiler, sieht man noch mer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 20.11.2014 um 06:45 Uhr
kauft euch eine enge Karotten Strechjeans wie wir Mädels, bei uns
sieht man dann die Vaginaspalte wenn man diese im Schritt eng hochzieht umgekehrt müsste bei den
Jungs der Schwanz oder Ständer entweder im linken oder rechten
Hosenbein gut zu erkennen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2014 um 18:11 Uhr
Da ich in rechten Hoden eine Hydrozehle(Wasserbruch) habe ist mein Gemächte in jeder Hose groß was immer den blick der Frauen auf meine Hose lenkt, was ich sehr genieße, manchmal im Gedränge werde ich sogar befummelt wobei ich dann noch richtig gegendrücke was mir mit nem geilen Blick gedankt wird und ich nen richtigen Ständer habe. Was der Damenwelt auch gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 14:52 Uhr
Ich hab auch ein wasserbruch und emfinde es als Blickfang für frauen mit nen vollen,,Paket,,zwischen den oberschenkel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 02:16 Uhr
Frauen streiten zwar immer ab, dass sie Männern auf den Schritt gucken, doch die Realität ist eine andere. Finde es auch geil, wenn ich sie dabei erwische :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 06:15 Uhr
Ich habe selbst nicht so viel in der Hose, also einen kleinen Penis und winzige Eier. Wenn mir ein Mann z.B. auf der Straße begegnet, bei dem ich erkenne, dass er viel in der Hose hat und es eine richtige Beule macht oder man vielleicht von der Seite sogar Konturen erkennt, etwa bei Anzügen, dann muss ich da hinschauen und bin fasziniert. Allein von der Vorstellung, was da für große Genitalien drinsein könnten und wie mickrig ich im direkten Vergleich mit diesen richtigen Männern abschneiden würde.
Manchmal erwischen sie mich oder sehen, dass ich da hingeschaut habe. Ich nicke den Männern dann als Zeichen der Unterwerfung anerkennend und devot zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stefan25x
Hosenbeulen Fetisch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑