PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Furz_fetischist am 02.09.2014 um 12:52 Uhr
Was sind eure Lieblingsstellungen? meine ist doggystyle
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 15.04.2015 um 09:36 Uhr
Wenn er mich von hinten nimmt, kommt er am tiefsten. Das fühlt sich geil an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
23 Antworten
am 05.09.2014 um 06:56 Uhr
Wenn er mich normal bumst dann mag ich doggystyle.
Anal reite ich ihn am liebsten rückwärts sitzend ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 09:36 Uhr
doggy ist gut, aber die Knie gespreizt auf Ohrenhöhe festgeschnallt zu haben, ist besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 00:04 Uhr
Sie liegt vor mir spreizt die Beine auseinander und bin auf den Knien. Wenn ich ihre Beine noch halte kann ich mit voller Kraft zu stoßen. Bis jetzt waren alle überrascht wieviel Power ich in der Hüfte habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 12:11 Uhr
Doggy ist die intensivste Art eine Frau zu ficken. Zu sehen, wie sie ihre Arschbacken spreizt und diese dabei zu massieren und zu kneten.
Zu sehen, wie der Schwanz rein- und rausgleitet, der Frau vielleicht beim Bumsen noch das Arschloch zu streicheln und zu fingern.....traumhaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 22:25 Uhr
Vaginal am liebsten in der Missionarsstellung. Ich mag das so, wenn er schwer und schwitzend auf mir liegt und ich sein Gewicht spüre.
Anal setze ich mich auf ihn drauf und spreize meine Beine, damit er meine glitschige Fotze sehen kann.
Oder ich liege mit meinem Rücken auf seiner Brust und er bearbeitet dabei hart meinen Kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2014 um 16:24 Uhr
Ass up face down. Also eigentlich doggy, aber ich liege auf meinen armen, die beine geschlossen und das gesicht in die matratze gedrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 12:21 Uhr
Wenn die Votze gefickt und schön tief besamt werden soll am liebsten Missionarstellung, Doggy oder Reiten in den Darm und Blasen kommt darauf an, dass geht immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 17:43 Uhr
doggy richtig reinhämmern und zu sehen und zu hören wie die fetten arschbacken so richtig wabbeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 08:04 Uhr
In der Missionarstellunh ficke ich sie am liebsten. Ich schiebe ihr noch ein dickes Kissen unter ihren Hintern. Dabei versenke ich meinen Schwanz bis zum Anschlag in die Votze.manchmal spiele ich noch mit meinen Finger an ihren Anus, der vom runterlaufenden Votzensaft schön nass ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 14:08 Uhr
Mein Weib liebt an der Missionarsstellung, daß ich so tief in sie eindringe und meine Eier so schön an ihren Arsch klatschen. Sie will, dass ich ihre Arschbacken mit den Händen packe und sie an mich drücke.
Ich ficke sie aber auch sehr gern von hinten. Ich spür so schön ihren geilen Arsch und kann ihre Brüste kneten. Sie knetet mit der Hand meinen Sack.
Für einen langen, "gemütlichen" Fick finden wir inzwischen diese Stellung schöner, zumal wir auch nicht mehr die jüngsten sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 08:12 Uhr
Am liebsten werde ich im doggystyle gefickt , egal ob dann in die Fotze oder in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 15:17 Uhr
Wir lieben es auf jeden Fall so richtig geil von hinten zu Ficken.. Meine Freundin auf allen vieren vor mir und ich als geiler Hengst mit steifem Schwaz dahinter ..Wir lieben dieses Rollenspiel :STUTE - DECKHENGST...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 00:07 Uhr
ich reite sehr gern so das er kräftig an meinen zitzen ziehen saugen und peisen und ich seine wunderschönen echt ausgeleierten eiersäcke noch länger ziehen kann das macht sein fettes rohr steinhart seine wixe lasse ich dann immer gegen meine langen zitzen spritzen und sauge ihn dann noch aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 23:45 Uhr
Ich mags am liebsten klassisch von vorn in die Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 22:23 Uhr
Wir liegen gern schon mal auf der Seite. Löffel Stellung geht auch gut dann Drink bleiben und Einschlafen. Was auch schön ist wenn sie schon eingeschlafen ist. Den Slip runter in den Po eindringen. Auch wieder auf der Seite liegend. Wenn sie mit macht und ich kurz vorm komme bin drehe ich sie auf den Bauch, lege mich auf sie und Stoß sie noch ein paarmal und Entlade mich dann Tief in ihrem Darm. Machmal kommt sie auch dabei.
Gruß Christian

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 09:22 Uhr
Ich finde fast alle Stellungen geil. Am besten finde ich aber, wenn ich auf ihn sitze, dann kann ich das Tempo selber bestimmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2015 um 22:01 Uhr
Unsere schönste Stellung ist wenn ich auf dem Rücken liege und er liegt verkehrt rum auf mich und leckt mir die Fotze und ich kann im einen Blasen und schön aus Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 13:43 Uhr
Mag nicht geritten werden. Für mich ist das eine entwürdigende unterwürfige Stellung. Bin doch kein Reittier, das so gemolken werden soll. Wenn eine nur ans Aufsteigen auf meinen Zapfen denkt, geht nichts mehr! Dann setzte ich mich auf und lese die Bibel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 13:03 Uhr
Ich ficke meine Frau gerne in der Missionarsstellung, dabei nehme ich ihre Beine hoch und küsse ihr dir Fuesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 14:18 Uhr
Beim Kuschelsex liege ich auf den Rücken und mein Mann seitlich. Schwanz drin und er kann dabei toll meine Klitti verwöhnen. Wenn ich es hart brauche, na dann von hinten, so kann er richtig kräftig rein Hämmern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 19:40 Uhr
Am geilsten ist es schön von hinten in die Votze aber auch gelegentlich ins kleine Loch. Der Anblick von oben ist einfach super. Wenn seitlich evtl. ein Spiegel ist finde ich es auch geil die Glocken schwingen zu sehen. Auch geil ist es geritten zu werden und zwar so, daß ich die Votze auf dem Schwanz hhoch und runterfahren sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 11:20 Uhr
Missionar auf dem Tisch da spüre ich ihn am tiefsten und er mag wenn er meine Titten wackeln sieht und ich leg die beine auf seine Schulter aber auch doggy ist geil gerne vorm Spiegel und beim arschfick reite ich in der hocke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Furz_fetischist
Was sind eure Lieblingsstellungen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑