PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ich31 am 21.01.2017 um 17:31 Uhr
In welches Loch lasst ihr euch am liebsten ficken? Ich mag es in allen Löchern.. erst den Schwanz im Mund, dann so richtig die Fotze ficken lassen und zum Schluss den Schwanz im Po...
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 26.01.2017 um 11:40 Uhr
am liebsten in mein Blasmumd, ich liebe es in den Rachen gefickt zu werden, es ist schön erniedrigend. Vor allen genieße ich es einen zuckenden Schwanz richtig auszusaugen und das Sperma zu schlürfen, ich liebe die Bullensahne eines dominanten Mannes rauszusaugen bis er komplett leer ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 22.01.2017 um 13:21 Uhr
Hey.
Ich werde gerne in alle Löcher gefickt. Gerne auch wild in und her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 13:58 Uhr
Mir ist es am liebsten, wenn ich den Schwanz in meiner Pussy und meinem Arsch habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2017 um 15:03 Uhr
Abwechselnd in Fotze und Mund oder Fotze und Arsch ist geil... nachdem er im Arsch war nehme ich ihn nicht mehr in den Mund, nicht mein Ding..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 15:23 Uhr
Bin eine geile Dreiloch Ehefrau mag ihn in allen löcher
Mund
Fotze
Arsch und dann abspritzen am liebsten in meine Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2017 um 15:47 Uhr
Sie hat damit zufrieden zu sein wo der Mann seinen Kolben reinrammt. Basta

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2017 um 09:01 Uhr
gerne in alle. Bin eine 3-Loch-Stute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 09:22 Uhr
Am liebsten in alle 3 Löcher gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 25.01.2017 um 13:41 Uhr
In die Muschi weil es so schön ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 14:34 Uhr
He Nina ich will dein geiles Arschloch randvoll Sperma spritzen wie kann ich dich finden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 26.01.2017 um 11:46 Uhr
Sandra du bist eine geile heiße Maus.Kannst dir gerne mein Sperma raus saugen.Bist du heute schon geil gefickt worden? Berichte uns ausführlich darüber.Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 13:27 Uhr
Ja Sandra würde dich auch gerne voll Sperma spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 16:05 Uhr
gerne würde ich euch aussaugen bis auf den letzten tropfen, bis Ihr komplett zufrieden seit und ihr keinen Druck mehr im Sack habt, zur Entspannung leck ich gerne den Arsch, vielleicht wird er doch nochmal hart und ich hol mir nochmal deine Suppe und schlürf sie genüsslich auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.01.2017 um 18:01 Uhr
Den Popes wenn ich die Wahl habe und kommt auch gut an

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 09:02 Uhr
In das wo ich gerade einen Schwanz drinn habe und gefickt werde egal ob mein Po, Mund oder
es meine Fotze ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2017 um 10:35 Uhr
Am liebsten in Sandras Muschi voll Sperma spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 12:21 Uhr
Am liebsten erst im Po, danach wird euer Schwanz leergesaugt.
Wenn ihr noch könnt würde ich mich freuen,wenn meine Muschi auch noch gefüllt wird! !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2017 um 15:03 Uhr
Ich lasse mir sehr gerne Fotze und Arsch gleichzeitig ficken. Mein Mann fickt meistens meinen Arsch und unser Freund der regelmäßig uns besuchen kommt, meine Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 21:36 Uhr
Ich würde dich auch lieber in die Votze ficken.Wann darf ich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 02:26 Uhr
Leckst du ihn danach, nachdem er dir den Arsch vollgespritzt hat, sauber, bis er wieder gross und hart ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 15:11 Uhr
Am liebsten in jedem Loch ein anderer und möglichst viele

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 17:27 Uhr
Ich stehe darauf in beide Löcher gefickt zu werden. Aich meine Freundin liebt es, wenn ich sie sowohl vorne als auch hinten bediene. Besonders geil wird es, wenn meine Bi-Freundin dabei ist. Dann kann sich eine von uns im Sandwich vögeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 10:48 Uhr
Mein Mann kümmert sich meistens um meinen Arsch und meinen Mund und wechselt laufend zwischen den beiden Löchern. Sein Schwanz ist so lecker wenn er nach meinem Arschloch schmeckt. Er fickt auch zwischen Arsch und Fotze hin und her und dann vom Arsch direkt in meinem Mund. Zum Schluss gibt er mir seine leckere Ficksahne zum drinken...ich liebe es so gefickt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 13:48 Uhr
Adios amigo
Ich liebe es wenn ich die Fotze ficke aber richtig hart dass die geile nicht mehr laufen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ich31
In welches Loch lasst ihr euch am liebsten ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑