PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dresser am 09.05.2014 um 09:46 Uhr
Wer schreibt seiner Freundin vor, was sie anziehen darf und was nicht? Welche Kleidungsstücke sind erlaubt und welche nicht?
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 19.10.2015 um 07:38 Uhr
Mein Freund hat mir verboten Hosen zu tragen. Wen er mich da bei erwischt, bekomme ich zur strafe einen Keuschheitsgürtel mit Oberschenkelbänder oder eine Schrittkette angelegt. Dan weiß er das ich in seiner Abwesenheit keine Hosentragen kann. Ich meine er übertreibt mit seiner Strafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 131  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
25 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 09.05.2014 um 13:43 Uhr
Unterwäsche ist total verboten. Sie muss so rumlaufen das man immer ihre Titten u Votze sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 09.05.2014 um 17:08 Uhr
Das mache ich öfters mal. Umso schlampiger, umso besser, meist ohne Unterwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 21:53 Uhr
Wir sind schon sehr lange verheiratet und ich sehe meine dicker gewordene Alte gerne in enger Business Kleidung,im Kostüm oder Hosenanzug, am liebsten ohne Unterwäsche. Vor allem, wenn ich nach mehrtätigen Reisen nach Hause komme und sehe, dass ihr Blazer über die dicken Titten spannt und der Rock über ihrem Arsch, dann packe ich sie meistens gleich an ihren Klamotten, hole ihr die Möpse raus. Dann darf sie aufs Bett, Rock hoch und Arsch nach oben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 11:00 Uhr
mach ihr da keine grosse vorschriften,aber knappe,wenig und enge Klamotten sollen es sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 12:51 Uhr
Putita muss die Klamotten genau wiegen und darf eine bestimmte Höchstmenge nicht überschreiten. Das ist dann von ganz allein provokant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 01:29 Uhr
Mein Mann macht das. Hab keine Hosen mehr. Nur Rücke, Kleider und Kostüme. Darf auch zu Hause nur gestylt rumlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2015 um 22:40 Uhr
meine frau darf nur in engen leggins aus haus mich erregt es wenn ausländische männer gucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 16:38 Uhr
Meine Freundin hat zu hause keinen Slip drunter an. Außerdem darf sie nur Rock und Oberteil oder eben nen Kleid tragen. wir mögen Spanking und da ist es einfach gut, wenn sie überm Knie landet und ich nur Rock oder Kleid hochschieben muss. Schon streckt sie mir ihren Blanken hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 00:22 Uhr
ja ich darf keine slips anziehen. BH ist eh unnötig.
Röcke enge Oberteile und Kleider.und mal ne leggings. und immer high heels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2015 um 08:46 Uhr
Unterwäsche ist sowieso nicht nützlich für Frauen, wer das Erfunden hat, der weiß nicht wie schön es ist ohne zu gehen.
Allzeit bereit zu sein, ist was schönes

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 18:59 Uhr
Seit kurzem soll eich einen Feinrippslip unterm Minirock tragen, solche altmodischen weißen und mein Mann geilt sich dran auf. Ist mir echt peinlich, beim leichten bücken oder etwas Wind, alle sehen diesen großen Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 12.05.2015 um 08:29 Uhr
Hosen darf sie nicht anziehn. Strumpfhosen sowieso nicht, auch nicht im Winter. Ansonsten dürfen die Sachen nicht zu eng sein - will nicht, dass sie aufreizend wirkt. Da bin ich vl. eigen, aber meine Ehestute gehört nur mir. Wichtig ist, dass ihre Fut und ihre Titten leicht zugänglich sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 18:05 Uhr
Mein Mann sagt mir auch, was ich anziehen soll. Zu Hause liebt er es, wenn ich durchsichtige Slip trage, wo meine dicke große Fotze schön durch zusehen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 11:00 Uhr
ich schreibe meiner freundin nicht vor was sie anziehen soll sie macht das sehr gut sowohl unterwäsche b.h. das der obere brustansatz zu sehen ist entweder roch oder hose immer sexy gekleidet da legen wir beide wert drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 06:06 Uhr
Meine darf anziehen was sie will. Ich sage nur wenn mir etwas nicht gefällt was sie aber dann meistens trotzdem ignoriert. Aber das kommt eigentlich nur selten vor das sie sich eigentlich immer sexy und aufreizend kleidet, selbst wenn wir nur eben in den Supermarkt fahren, sie steht halt drauf wie sie viele Männer mit ihren förmlich ausziehen. Trotzdem macht sie die Beine nur für mich breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2015 um 07:09 Uhr
Ich habe mir selber angewöhnt nie irgendwas drunter zu tragen und zuhause garnichts.
Von meinem Mann aus darf ich - sollte ich doch zuhause etwas tragen- nur pullis oder Shirts mit Löcher für die Euter tragen sowie Hosen bei denen ich einen Reißverschluss von fotze bis arsch eingenäht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 19:54 Uhr
Mein Freund hält mich total nackt. Ich darf außer meinem Halsband und einem Paar Highheels überhaupt keine Kleidung mehr tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 11:51 Uhr
Wir sind beide 30 jahre und seit knapp einem Jahr muss ich oft ein weißes BH-Hemd aus Baumwolle tragen und solche größeren Schlüpfer, sind Taillienslip. Im Sommer kam mal meine Freundin unverhofft und mein Mann schickte sie gleich ins Wohnzimmer. Erst blieb sie stehen und hat geguckt, dann nahm sie mich in den Arm zur Begrüßung, Küsschen, fühlte ihre hand an meinen Po, ein kleiner klapps, siehst süß und verspielt aus, wolltet ihr gerade. Nein sagte ich, muss öfter so rum laufen. Sie sagte, siehst schön unschuldig aus, hat was geiles, bleibe ruhig so. Was sollte ich nun machen und habe mich mit der Zeit daran gewöhnt. Acht Wochen später kam sie wieder mal, ich war aber allein, also String, Leggins und Shirt und sie im Kleid. Im Wohnzimmer lächelte sie, fing erotisch an zu tanzen, zog den Reißverschluss von ihrem Kleid auf und lies es fallen. Da stand sie nun im weißen Hemd und Schlüpfer. Hat mir echt gefallen an dir, habe ich mir auch gekauft und mein Mann findet es auch Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 05:37 Uhr
Selten so gelacht bei dem was ich hier zum Teil lese... herade von den Herren der dominanten Liga- zu Hause wahrscheinlich ganz kleine Lichter, die sich nicht trauen den Mund aufzumachen und sich dann abends vor den PC oder das Handy setzen und dann aber "sowas von dominant" sind.... hihihi. Ich kann nicht mehr... echt lustig

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2016 um 14:55 Uhr
lasse mir von keinen Schwanz auf dieser Welt vorschreiben was ich anziehe.Wenn ich eine Meinung von einen Mann möchte dann sag ich das schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 11:13 Uhr
Meine heisseste Fantasie. Mein Kiebhaner zwingt mich, dass ich von jetzt 110 Kilo auf 45 Kilo abnehme. Dann schlabbern meine jetzt EE-Titten kurz vor der Fotze und die gefehnten dicken Schamis hängen dann als Hautlappeen zwischen den Beinen wo auch mein hormonell stark vergrößerter Kitzler gut sichtbar absteht. Dann überlässt er mich einer Gruppe, die mich vergewaltigen, ritzen und nageln und dann alles was rum- und raushängt weegschneiden. Geil aber glücklicherweise nicht real.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 17:45 Uhr
Meiner lässt mir sehr viel Freiheit, allerdings auch weil ich immer frivol unterwegs bin, und immer nass.
Manchmal bittet er mich Strümpfe zu tragen, welche mit strapsen an den Schamlippen befestigt werden, Dad ist was geiles beim laufen.
Durch die Laufbewegung wird im Takt an meinen Labien gezogen. Kann man nicht sehr lange aushalten, ohnehin ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 11:12 Uhr
Wir haben uns darauf geeinigt, was ich anziehen darf und was nicht.
Nämlich Kleider oder Röcke und Oberteil. Keine Hosen. Gerne Strapse. Im Winter auch Leggings oder Strumpfhosen, aber nur, wenn ich vorher ein Loch hinein geschnitten habe.
Slips gibt es nicht und einen BH auch nicht. Glücklicherweise neigen meine Titten nicht zu sehr zum Hängen.
Zuhause laufe ich nackt herum, meine Klamotten muss ich beim Reingehen im Flur ausziehen und aufhängen. Ich bleibe auch nackt, egal ob Besuch kommt oder der Heizungsableser. Für einige Freunde war das seltsam, aber die meisten haben sich daran gewöhnt. Große Überwindung hat es mich gekostet, als meine Eltern das erste Mal zu Besuch waren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 17:52 Uhr
Ich bin mit meinem Mann nun über 40 Jahre zusammen. Kurz nachdem wir uns kennen lernten gestand er mir, dass er auf Miederwäsche steht. Hüfthalter und Long Line BHs. Er hat es mir zwar nicht vorgeschrieben aber ich wollte ihm den Gefallen gern tun. So ging ich als junges Mädchen in ein Miederwaren Fachgeschäft. Da habe ich mir dann so richtig feste Oma Miederwäsche gekauft. Das war mir so peinlich damals. Als mein Man mich darin sah fingen seine Augen an zu leuchten. Er fiel nahezu sofort über mich her. Seit dem trage ich solche Wäsche. Es fühlt sich auch für mich richtig gut an so fest verpackt zu sein. Ohne Hüfthalter mit angestrapsten Strümpfen würde mir etwas fehlen. Wenn ihr mal eine ältere Dame mit fester Miederwäsche seht, dann glaubt mal nicht das die es nicht faustdick hinter den Ohren hat. Meine Freundinnen berichten mir ähnliches. Deren Männer können sich gar nicht zurück halten wenn sie fest gemiedert sind.
Von wegen Liebestöter. Haha.
Gruß, Mutti

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dresser
Wer schreibt seiner Freundin vor, was sie anziehen darf und was nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑