PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Elefaniha am 03.02.2015 um 23:54 Uhr
Welche Frau verwendet ein Smooth Groove? und vor allem in welchen Situationen?
Frage bewerten:
x 9
x 9
Beste Antwort
am 23.03.2015 um 20:47 Uhr
Man kann auch mit jedem Mist Geld machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 05.02.2015 um 06:54 Uhr
Was ist denn das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 23:03 Uhr
ein Plasticring

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 21:51 Uhr
Smooth Groove sind Slipeinlagen zur Verhinderung der Sichtbarkeit der Schamlippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 19:24 Uhr
Ja gebe ich dir recht Fotzenschlampe. Aber die Leute sind doch selber schuld wenn sie so einen Mist kaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 07.10.2015 um 12:23 Uhr
Das käme mir nicht in die Tüte. Ich mag meine Pussy und zeige den Männern gerne wie sie aussieht entweder durch eine enge dünne leggins die ich mir dann e,trägt hochziehen damit die naht zwischen meine Schamlippen rutscht aber meistens mit Rock ohne Höschen dann die Beine leicht spreizen und den Leuten zusehen wenn sie es erblicken hehe. Warum sollten wir Frauen unsere Weiblichkeit verstecken ich finde meine wunderschön und auch andere Frauen haben wunderschöne Fötzchen.
Ute at sexwuensche.eu wenn ihr euch meine mal.ansehen wollt hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2016 um 11:41 Uhr
Wozu tragen Frauen enge Klamotten wenn man dann doch nichts sieht? Ich mag cameltoes :-)

Bei einer Arbeitskollegin sieht man immer die Nippel trotz BH, das ist auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 15:31 Uhr
Versteckt damit nicht, was euch die Natur gegeben hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 13:22 Uhr
also ich finde es richtig geil wenn sich die fotzenlippen von meiner frau in ihr Bikini höschen abzeichnen macht mich echt geil wenn wir im Urlaub sind am strand sie ihr Bikini höschen an hatt und ihre pflaumenlippen sich schön abzeichnen und hinten sich das höschen noch schön zwichen den arschbacken schmiegt da kriegen die Männer am strand immer richtige Stielaugen besonders wenn sie ihr auf den fotzenschlitz schauen durch das Bikinis höschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Elefaniha
Welche Frau verwendet ein Smooth Groove?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑