PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hakan_tuerke am 25.11.2014 um 10:51 Uhr
Meine Schwester hat einen deutschen Freund! Eltern informieren? Ich weiß, dass sie Sex hat. Soll ich das meinen Eltern sagen?
Frage bewerten:
x 13
x 20
Beste Antwort
am 27.11.2014 um 07:15 Uhr
ist das eine perverse frage. Wo ist dein Problem???? Ihr vögelt doch auch deutsche Frauen. Also wo ist der Unterschied? Ich könnte kotzen, dass ihr uns deutsche als rasissten beschimpft selbst aber die schlimmsten rasissten seid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 29.11.2014 um 00:00 Uhr
Genau warum dürfen türkische frauen keine deutschen freunde haben ihr habt doch auch deutsche frauen. Warum willst du das deinen eltern petzen ich wette das dein vater auch schon ne deutsche gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 08:09 Uhr
Ihr Muslime solltet endlich die religiöse Steinzeit verlassen! Ansicht ist eure Religion gut nur wovür ihr sie missbraucht ist Perversionen pur. Sie Thema Frauen und mindestens so grausam IS und Terror melizen.... Solange auch nur ein Muslim im Ansatz so denkt wie du sollte man jede Frau von euch fern halten! Du solltest die beiden unterstützen und deine Eltern Tod schlagen wenn sie von der Sorte sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.12.2014 um 00:46 Uhr
Ich habe auch eine deutsche freund und ich bin glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 14:16 Uhr
Solange es kein Hans , Johannes oder Ingo ist isses doch gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 09:20 Uhr
Ich liebe das machen so extrem auf Muslime und haben kippen in der fresse waschen sich nichmals bevor sie über den koran reden glaube hin glaube her mancher Familienclan ähnelt mehr einer Sekte als sientologie
Seid in Deutschland also passt euch an wir bauen sogar Moscheen für euch auf.

Gibt es in der Türkei deutsche Kirchen ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 12.12.2014 um 09:53 Uhr
Ach was,gönne ihr doch ihren deutschen Freund,auch deutsche Männer haben Türkische Freundinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 12:13 Uhr
Ist doch verständlich dass sie lieber einen Deutschen fickt als eklige Türken. Würde nie mit so einem degenerierten Affen ficken allein schon die Frage zeigt doch dass du noch im letzten Jahrtausend festhängst

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 15:36 Uhr
Lass sie machen, männliche Türken machen das doch schon ewig, gleicher recht auch für eure Frauen und schön das du am umdenken bist :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 01:25 Uhr
2 ehemalige türkische Arbeitskollegen durften sich nicht mit einer deutschen Frau fest binden und zusammen wohnen, sonst werden sie aus der Familie ausgestoßen. Bzw. ein Kollege hat trotzdem eine Deutsche geheiratet. Auf der Hochzeit waren keine Verwandten von ihm. Es gibt in Deutschland kaum Integration, sondern wachsende Parallelkulturen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 10:42 Uhr
He Murrath und Mechmed
Ich ficke doch auch Eure Schwestern,die Aische-Gül sogar immer wieder in die Fotze,ist jetzt schon ganz schön ausgeleiert.
Aber mein Freund ist Gynäkologe und der näht Sie vor der Hochzeit wieder etwas enger und setzt Ihr eine Schweinegalle mit Blut ein, das Ihr Memmeth dann denkt , er hat Sie entjungfert.
Hat mein Freund schon mehrfach gemacht.Er nimmt dafür 1 000Euronen bar auf die Hand.
Unter den jungen Türkinnen ist er bekannt als Hymen-Hersteller.
Vielleicht hat er sogar Deiner Frau die Jungfräulichkeit zurück gegeben? Und bist soooo stolz das Du Sie aufgemacht hast.Aber vielleicht war es ja ein deutscher Vorhautschwanz der zuerst reingespritzt hat da stehen die Türkinnen so richtig drauf.Da dürfen sie mit der Zunge am Wurstzipfel spielen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 21:43 Uhr
Das hat alles mit Religion zu tun. Ich hasse das. Religion ist Opium für das Volk!!!!! Die vernebelt das Gehirn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 08:21 Uhr
Vor allem solltest du deine Mutter informieren, damit sie auch mal einen potenten Stecher erhält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 15:36 Uhr
Hallo Hakan,

Allein für die Frage sollte man dich erschlagen, NEIN sollst du NICHT !! das ist ihre Sache wenn du mit einer Deutschen fickst stellst du das doch auch nicht in deiner Familie zur Diskussion oder ?? also halt die Klappe und freu dich das deine Schwester glücklich ist und geilen Sex hat ENDE

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2015 um 10:27 Uhr
Man sollte es dem Führer melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 15:06 Uhr
Hallo Hakan, gleich den Eltern melden, ist doch Ehrensache.Sie soll doch später einen Ehemann aus der Türkei bekommen. Stellt sie zur Rede, und danach gehst Du wieder zu Deiner deutschen Freundin....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 11:35 Uhr
Sicher, unser Grundgesetz garantiert eine freie Ausübung der Religion oder jede Weltanschauung. Die Grundrechte werden allerdings nicht nur Männern, sondern auch Frauen zugestanden, also auch deiner Schwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 12:00 Uhr
Deinen Eltern melden und sie zur Strafe in den Arsch ficken. Dann bekommt sie sicher so eine Arschnase wie dich. Du solltest zur Sicherheit auch noch deine Mutter ficken, damit der Idiotennachwuchs gesichert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 23:31 Uhr
Die Frage ist sicher ein Fake. Real sollte man solche Emigranten, die im 21 Jahrhundert immer noch solche Gedanken und solch ein Brauchtum haben, aus dem Land werfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 18:33 Uhr
Raus aus Deutschland such dir ein Land wo deine Steinzeit Ansicht geteilt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 16:56 Uhr
Das hier ist rassismuss purr und gifift fürs zusamen leben ! Hakan du solltest abschätzen was für sie besser ist was sie glücklich macht lass sie wen sie glücklich ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 17:28 Uhr
Mein Türkischer Kollege ist auch mit einer Polin zusammen obwohl ihre Eltern ihn nicht wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 04:13 Uhr
Ey eierhugo dich sollte man mal so richtig Durchklatschen für solch eine Dumme bemerkung dein sogenannter "Führer" Ist glücklicherweise seid Jahrzehnten tot und das ist auch gut so !!! verdammtes narzi pack sowas sollte in Deutschland nicht geduldet werden...!!! klar verstehe ich uns auch auf der anderen seite es kommen immer mehr und mehr flüchtlings bulgarenscheisser hier in unser Land und bauen nur mist sowas gehört abgeschoben ganz klar aber von so manch einem Ausländer können wir Deutsche uns ne Scheibe von abschneiden die sind sich nicht zu schade für 5 Euro die stunde Arbeiten zu gehen
.... und zu der gestellten frage nein natürlich solltest du es nicht deinen Eltern erzählen somit machst du alles nur noch schlimmer solange deine Schwester mit ihn glücklich ist lass sie doch man lebt nur einmal und wir leben hier in Deutschland

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 13:06 Uhr
GANZ WICHTIG,Schnauze halten und denn beiden ihr Leben einfach leben lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 10:56 Uhr
Also ich bin Südländer und Cuckold und fand es immer sehr geil wenn deutsche Jungs meine Schwestern gefickt haben. Wir Südländer bumsen doch auch deutsche Mädchen also ist das vollkommen in Ordnung wenn deutsche Jungs über unsere Frauen drüber rutschen. Ficken macht Freunde und Freude

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 11:03 Uhr
Vor allem wirst du es niemals verhindern können. Die deutschen Jungs ficken deine Schwester so oder so. Und wenn du Pech hast und hast eine geile Mutter ficken sie die auch. Ich habe selbst einige deutsche Mädels gehabt und auch mit Müttern von Bekannten Sex gehabt. Es ist ausgleichende Gerechtigkeit wenn ein deutscher deine/meine Schwester/Mutter/Freundin/Ehefrau fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 07:21 Uhr
Klar, und die Feuerwehr, den Grenzschutz und das Militär auch noch. Lasse sie ficken, wem sie will... Ich wette, du hast auch schon deutsche Mädels gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 18:54 Uhr
Meine schwester hst auch ein deutschen freund,und das sie sex hat weiss ich auch.Ich hab nix dagegen,das leben ist zu kurz mann sollte alles ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 18:24 Uhr
Fick deine Schwester mit dem Deutschen oder fick sie alleine durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 21:43 Uhr
Ich finde es nicht schlimm wenn die eigene Schwester Sex hat im Gegenteil ich finde es geil meine kleine Schwester hat ein freund und ich weiß das sie auch ficken ich stehe total auf Sie würde sie so gern mal lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 03:44 Uhr
Ist doch gelungene Integration!
Deinen Eltern sollte bewusst sein, dass ihre Tochter nun mit Qualität betankt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hakan_tuerke
Meine Schwester hat einen deutschen Freund! Eltern informieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑