PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von freudenspender am 14.04.2014 um 08:51 Uhr
Was empfindet eine Frau, wenn sie den Sack und die Eier massiert? - - -
Frage bewerten:
x 89
x 18
Beste Antwort
am 20.08.2014 um 13:40 Uhr
Ich habe bei meinen Männern feststellen müssen, das die Hoden nicht nur beim Sex häufig vernachlässigt werden, sondern auch ansonsten nicht so im Gespräch sind wie das männliche Glied.
Ich habe festgestellt das die Eier beim "Durchschnitts"- Mann etwa pflaumengroß sind und in ihrer Länge, Breite und Form von Mann zu Mann unterschiedlich sind und meist bei einem und demselben Herrn noch nicht mal ein Ei dem anderen gleicht.
Ich glaube das es für jede Frau geil ist an oder mit den Eiern des Mannes zu spielen. Dabei habe ich allerdings auch feststellen müssen, das Einigen bereits ein leichtes Streicheln zu viel ist, weil sie dort hochsensibel oder kitzlig sind.
Die meisten Männer haben aber gegen ein gefühlvolles Spielen mit ihren "Bällen" nicht einzuwenden gehabt. Vor allem beim Blowjob freuen sich die Hoden über ein bisschen orale Liebkosung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
24 Antworten
am 17.05.2014 um 10:15 Uhr
Ganz ehrlich, das ist schon mal wieder eine gute und nicht uninteressante Frage. Wenn ich auf eine frage antworte, dann überlege ich meistens erst, was erwartet man hier von mir. Vielleicht nimmt man es mir nicht übel, wenn ich mal ganz locker an die Beantwortung dieser Frage herangehe. Es ist schon recht geil einen penis in der Hand zu halten, zu blasen und ihn so richtig zu spüren, wie er pulsiert und sich verändert. Natürlich muss Frau damit auch gut umgehen können, genau wie mit dieser Frage hier. Den Sack in der Hand zu halten und die Hoden zu fühlen ist angenehm und ich finde es auch irre geil. Ganz locker, es ist edel diesen "Reichtum" zu spüren, denn schließlich habe ich ja die "Kronjuwelen" des Mannes in der Hand. Und man verspürt auch eine gewisse Macht. Männer bedenkt, ein einziges mal richtig zugedrückt und es ist aus, alles ist vorbei. Keine Fickerei mehr, eventuell bestenfalls ein gutes Rührei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2014 um 17:52 Uhr
Ich mache kein Geheimnis daraus und will es auch gern offen und ehrlich sagen, ich mag es, wenn ordentlich was im sack ist, ich stehe auf richtig große eier. Was hat denn ein Mann sonst auch zu bieten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 11:28 Uhr
Gundula26 hat recht, ein Mann hat nur seinen Schwanz und seinen Sack mit den eiern anzubieten, vielleicht auch noch einen knackigen Arsch, aber das wars dann schon. Andererseits ist das aber auch schon recht zufriedenstellend.
Ich hatte mal einen, der war Ende 50 dem sollte ich zuerst einen blasen. Der stand vor mir, ich saß im Sessel, hat seine Hose runter gelassen und ich habe seinen Slip nach unten gezogen. Sein Glied war noch nicht steif, aber sein Sack war ein wahrer Traum. So etwas hatte ich zuvor noch nie gesehen. Ein gewaltiger, dünnhäutiger Sack hing ihm zwischen den Beinen herunter, ein Riesensack. Die Hoden zeichneten sich deutlich ab, gewaltige Eier waren zu erkennen. Das linke Ei hing gut 5 cm tiefer unter dem rechten. Das waren schon ganz schöne Gewichte, die ich da in meiner Hand hatte und ordentlich durchgeknetet und abgetastet habe. Da ging sein Stöhnen schon in Jammern über. Das war schon ein echt geiles Gefühl, was ich dabei empfunden habe, bevor ich seinen Schwanz in meinen Mund nahm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2014 um 13:58 Uhr
hallo Pimperliese, vielleicht kennst Du mich bereits aus anderen Diskussionen hier und weist, das ich richtig Sperma geil bin, es liebe, wenn alles total versamt ist und letztendlich natürlich stehe ich total auf dicke Eier im Sack. Auf deinen Kommentar muss ich einfach reagieren, denn Du hast da ein echt geiles Erlebnis gehabt.
Könntest Du mal über ein paar spezielle Details berichten, über den Sack dieses Mannes, die Größe seiner Eier und wie groß war die Ladung, die er rausgespritzt hat? Hast Du auch irgendwelche Vergleiche?

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2014 um 11:44 Uhr
Hallo Gundula26, Deine Fragen sind nicht so einfach zu beantworten. Es kommt selten vor, das man beim Ficken irgendwelche Meßgeräte dabei hat. Seinen Hodensack konnte ich jedenfalls in eine Hand nehmen, meinen Mittelfinger drücke ich dann meistens immer mittig zwischen beide Eier, so das ich sie besser streicheln und lecken kann. Seine Eier waren größer als Pflaumen, aber auch nicht so groß wie Hühnereier. Aber ich habe seine Hoden als die größten empfunden, die ich bisher zwischen meinen Fingern bzw. in meinen Händen hatte. Da ich ihm einen geblasen habe konnte ich auch feststellen, das er ziemlich stark und sehr viel rausgespritzt hat. Es war eine Mächtige Samenladung, die sich zuerst in meinem Mund ergoß, dann aus meinen Mundwinkeln lief und ich ganz schön was schlucken musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 09:49 Uhr
Sicherlich ist es auch ein gewisses Machtgefühl, wie es Vroni sagt, aber es ist eigentlich mehr noch wunderschön. Wenn ich den Sack eines Mannes betrachte und seine Eier abtaste dann habe ich auch schon eine gewisse Vorahnung, was mich erwartet. Ich bin mir erfahrungsgemäß auch sicher, dass große Eier mehr Sperma produzieren, als kleinere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2014 um 11:15 Uhr
Was ich dabei empfinde? Nun, ich messe an den Eiern die Potenz des Mannes. Und wenn ich seine Köten zwischen meinen Fingern habe und abtaste und streichle, dann schaue ich dem Mann dabei immer direkt in die Augen. Und seine Augen verraten mir dann alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 12:00 Uhr
Mich macht es als Mann total geil, wenn eine Frau meine Eier und die Samenstraenge fest knetet und massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2014 um 09:47 Uhr
Ich muß nicht erst massieren, um etwas zu empfinden. Bereits der Anblick eines gut proportionierten Gliedes mit einem gut gefüllten Hodensack macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 31.01.2015 um 08:18 Uhr
Ich bin so geil, mein Sack ist prall, wie ein neuer Tennisball! Ist dann keine hier, die ihn streichelt, sanft drückt und leckt? Liebe auch eine Zunge an meiner Spalte, habe doch das schönste Jungenfötzchen, ein süsses Rosettchen, das deine Zunge gerne reinlässt. Ich kann nicht mehr, ich komme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 10:44 Uhr
Es gibt immer schöne fragen über der
liebe und sex,wie was ich empfinde wen ich einen schwarzen jungen die
Hoden und Schwanz der sehr stark ge
prägt ist ein massivere,genau ist es um
gekehrt wen ein junger schwarzer Stecher meine Schamlippen massiert,
meinen kitzler der sehr gross und einen
Monster Penis sucht und in .in mir haben moechte nur wen er meinen
Kitzler es zeigt und mit einer Zunge in
meiner auch schwarzen Morse tiefer
rein geht und lange lecken tut.1,59 gross ,97 kilo 130 h schwarze kurz ge
lockte Haare,suche den Monster Prue
gel für harten sex zu tun.Wen du dich
an gesprochen fuehlst und Lust auf mich hast einfach mir schreiben ,lasse
mich von dir über raschen wie du bist.
Habe nur eine Förderung viel sex mit
mir zu tun Stunden lang bis einer oder
beide nicht mehr können.L.g Alicia.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 16:08 Uhr
Der Sack mit den Kugeln gehört zum Lustdeieck, genauso wie der Schwanz, die pospalte und das Fötzchen. Wenn der Sack haarlos ist, verwöhne ich ihn nach Herzenslust, lutsche ein Ei nach dem anderen. Geniesse die geile Vorstellung, seine Spermadrüsen zu geniessen. Nur sein Fötzchen ist mir noch lieber alös seine Eier. Wenn sie dann zur prallen Kugel werden, weiss ich, dass ich nun was Megafeines bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2015 um 17:18 Uhr
Einem Mann ein größtmögliches Lustempfinden bei einem Handjob zu bereiten. Meine Einstellung dazu hat sich bis heute nicht geändert, seit ich als junges Mädchen das erstemal ganz nackt mit einem Jungen zusammen war und ich endlich, in Ruhe und sehr aufgeregt, seinen Schwanz und Hodensack mit meinen Händen erkunden konnte. Ich hatte schon Petting gemacht und dabei in ihre Unterhosen gefasst und sie gestreichelt, aber so ganz nackt war viel heißer. Ich kann mich noch genau daran erinnern, daß er auf dem Rücken lag und ich zwischen seinen Beinen kniete und seinen Hodensack etwas unsicher anfasste und er mir dann zeigte wie ich ihm einen runterhole und dabei den Hodensack massiere.
Seitdem weis ich, daß ein Mann viel heftiger abspritzt wenn beim Wichsen oder Blasen seinen Hodensack massiere

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2015 um 06:04 Uhr
Verstehe nicht, dass viele Frauen den Sack mit seinen Früchten ignorieren und sich nur auf den Schwanz konzentrieren. Eine Hand am Schwanz ist ja schon geil, aber die andere sollte den Sack halten, die Eier fühlen den Damm straicheln und in die Hinterspalte langen. Wünsche mir selber die Finger am Boyfötzchen. Das bringt mich total auf die Spitze, meistens so hoch, dass ich spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 23:34 Uhr
Es macht mich rattenscharf,wenn mein Mann geil wird,während ich beim Wichsen meine langen Fingernaegel in seine dicken Eier bohre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 15:30 Uhr
Hallo Gundula,
mein Name ist Walter.Ladies wie dich sollte es deutlich mehr geben.Ich meine damit deine offene ehrliche Art.Du könntest mir stundenlag die Bälle ordentlich fest massieren und ich meine wirklich fest.Ei paar wirklich saftige Schläge ins Gemächt,dann würde ich nach Zugabe hecheln und lechzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 06:48 Uhr
Dumme Frage, was wir Freuen fühlen? Was die Sackträger dabei fühlen, das ist wesentlich. Also wir wünschen, dass ihr mehr und lieber an unsere Säcke und Eier geht. Es ist für uns ein geiles Empfinden, so verwöhnt zu werden. Zieht unsere Säcke nach vorne, das tut gut, leckt und streichelt den Inhalt, das gibt Milch, und die bekommt ihr dann reichlich. Auch beim Handmelken, muss man zuerst das Euter streicheln, damit die Milch einschiesst! Das ist bei uns auch so. Also Mädels, ran an das Gehänge, aber lieb und vorsichtig, und vergesst nicht das ganze Lustdreieck zu lecken. Es gehört euch vorne wie hinten, der Hintern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 15:26 Uhr
Meine Hoden sind groß wie hünereier,mein schwanz hat 19x5 und ich Pumpe bis zu 8 Fette spermaschübe aus meinen Hoden ,gerne in willige fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 12:49 Uhr
Mit Hodenmassage kann man Männer ganz schön auf Touren bringen. Aber auch quälen. Auf jeden Fall macht es Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 17:10 Uhr
Ja geil, wenn die Fingernägel im dünnheutigen Sack stecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 19:06 Uhr
ich mags auch wenn eim Mann pralle hoden hat und mir diese zur Verfügung stellt.
Am geilsten finde ich , wenn er auf dem Bett X-förmig fixiert mir völlig ausgeliefert ist. Ich finde geiler kann man einen Mann mit nichts machen.
Ich hab schon Männer so 3X hintereinander entsamt.
Angenehm für die Frau ist,sie muß, wenn sie es nicht will nicht blasen, kein Sperma schlucken , bestimmt selbst ob er rein darf, kann sogar angezogen bleiben und hat doch alles getan, damit er keiner anderen erfolgreich in "die Hände fällt".

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 01:00 Uhr
Ich blase nicht nur leidenschaftlich gerne nein ich lecke auch gerne die Eier, ob rasiert oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 13:06 Uhr
Am liebsten massiere ich sie oral,
und wenn mir dann noch ihr Sperma beim gangbang mit Druck entgegenspritzt - ein echter Traum! *schleck*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von freudenspender
Was empfindet eine Frau, wenn sie den Sack und die Eier massiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑