PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fickoer am 08.11.2012 um 21:13 Uhr
Was war die perverseste Scheisse, die Ihr je durchgezogen habt? - - -
Frage bewerten:
x 40
x 14
Beste Antwort
am 17.03.2013 um 20:41 Uhr
Ich präsentiere mich immer mal wieder auf Rastplätzen und lasse mich von LKW Fahrern anpissen und lecke ihnen die Schwänze und das Arschloch dabei. Ich kommt davon nicht mehr los. Habe mich auch schon vom einen oder anderen auf dem Klo über dem Pissbecken in den Arsch ficken lassen. Ist wie ne Sucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
50 Antworten
am 15.11.2012 um 17:56 Uhr
Ich hab meine Oma gefickt, war richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2012 um 11:54 Uhr
Ab und zu, lasse ich mir in den Mund scheissen. Und ich tu es immer wieder weil ich es mag und weil es mir gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 07.02.2013 um 12:13 Uhr
Ich habe mich einmal mit einem Kerl aus dem Internet getroffen (bei ihm zuhause) und obwohl ich ihn eigentlich eher eklig fand, hab ich mich von ihm ohne Gummi ficken lassen. Er hat mir dann zum Schluss seinen Saft in den Arsch gespritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 28.02.2013 um 10:02 Uhr
Hallo,
Ich hatte des öfteren Sex mit einem Gaul.......den Rest könnt ihr euch denken,U Like. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 12.03.2013 um 14:03 Uhr
Ich habe mal das Sperma von 7Kerlen mit Koks durch die Nase gezogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2013 um 09:55 Uhr
Habe mir mal Brennessel in beide Löcher. Schieben lassen........puuuh
Ich ging ab wie Schmitz Katze

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2013 um 09:59 Uhr
Hallo,
Mein Ex hat meine beiden Löcher mal
mit lebenden Aalen gefickt.
Das hatte schon was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2013 um 08:35 Uhr
Hi,
Ich habe mich mal in einem Schlachthof von 2 Typen durchficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2013 um 13:43 Uhr
Hi,
Ich habe mir mal im besoffenen Kopf von 2 Kerlen gleichzeitig in den Po ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2013 um 18:11 Uhr
Mir wurde mal von einer lesbischen Domina ihre Freundin zum harten Gebrauch angeboten. Das arme Luder war schon ganz mit blutigen Striemen bedeckt. Da bin ich mit dem Rohrstock drangegangen und habe brutal zugeschlagen, bis das Tier nur noch gewinselt hat. Dann habe ich mich in einem harte Kehlefick entladen. Die Sau musste sich artig bedanken und mir die Hand küssen. Als passionierter Sado habe ich das sehr genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 19.06.2013 um 08:59 Uhr
Ich habe mir mal zwei polnische Escortgirls kommen lassen, die haben sich nacheinander breitbeinig auf mein Bett gestellt und geil auf mein Kopfkissen gepisst, danach habe ich nächtelang auf dem Kissen geschlafen und den herrlichen Pisseduft genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2013 um 18:17 Uhr
Für einige mag es pervere sein,aber für mich ist es die normalste und geilste Sache der Welt.Mittlerweile haben mir weit über 200 Damen in mein Sklavenmaul gepisst und 46 verschiedene Damen, manche mehrmals in mein Maul geschiessen ( habe bei kaviarspenndenden Damen mitgezählt ).Das erste mal war vor ca. 14 Jahren.Anfangs schaute ich nur Filme an,wo dominante Frauen,Männer ins Maul pissten und scheissten und sie zwangen alles zu schlucken.Ich wurde immer geiler und wollte auch Damen als lebende Toilette dienen.Früher gab es mal ein Kontaktmagazin Namens "Notdurft",da inserierten meist spendende Damen und schluckende Sklaven.Eine Amateur-Bizarrlady aus München Namens Maria (war sogar auf der Titelseite der Ausgabe Nr.20) fiel mir gleich ins Auge.Als ich Sie das erste mal anrief bebte mein Herz wie wild,so war ich erregt.Wir machten telefonisch aus,das Sie mir PISSE in einer Plastikflasche und SCHEISSE in einer Tüte verpackt,an Treffpunkt "Cannditplatz" mitbringt,sowie Fotos wo Sie Sklaven zwingt Ihre Scheisse zu fressen.Nachdem ich gezahlt hatte,musste ich Sie noch zu einer Videotek fahren und dann nach Hause.Unterwegs sagte Sie mir Sie muß dringend pissen,so fuhren wir zu einen Parkplatz in der Nähe.Es war zum Glück schon etwas dunkel.Sie sagte Sie wolle mir ins Maul pissen und ich soll noch war zahlen.Sie hätte mich fast ertränkt so ein Pisstrahl kann.Dann sagte Sie das Sie richtig geil ist und Sie mir jetzt ins Maul scheissen will.Als Sklave musste ich gehorchen.Ich bad Sie aber nur ganz wenig in mein Maul zu scheissen,es sei das erste Mal.Sie aber schiss mein Maul richtig voll,ich würgte und musste fast kotzen.Dann kam zu allem Überfluss noch ein Radfahrer vorbei und sah uns,das Sie sogar genoss und veranlasste mir laut zu befehlen alles runter zu schlucken.Ich brauchte fast 5 Minuten.Das war mein erster Einsatz als lebende DAMENTOILETTE.Ich konnte mich nach mehreren "Sitzungen" steigern.Einmal hat Sie mir in eine Plastikbox geschissen für Daheim und ich musste Ihr Arschloch sauberlecken,aussen und innen so weit ich meine Zunge reinstecken konnte,als es nach mehreren Minuten blitzblank war,befahl Sie mir mein Maul zu öffnen,Sie müsse nochmal scheissen und ich alles schlucken,was mir Dank mehrere Jahren als Scheissefresser nicht mehr schwer fiel.Die restliche Scheisse in der Box (war sehr fiel 480 Gramm noch)also insgesamt über 1 Pfund mit einmal scheissen.Habe ich Daheim auf einmal aufgefressen. Wenn die Herrin MARIA diese Zeilen liest,ich bin Ihr Sklave josef,vielleicht erinnert Sie Sich noch,hatten viele ergiebige Sitzungen mit den Toilettenstuhl,auch im Freien und Beweisfotos. PS auf youtupe gibt es zur Zeit ein geiles Video "Frau kackt Mann an" müsst ihr sehen.lch ware liebend gerne an der Stelle des Sklavens,welch eine schöne dick braunglänzende DAMENSCHEISE,würde ich gerne fressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2013 um 16:47 Uhr
Das Video auf You Tupe hat jetzt einen anderen Titel "Kacken mal anders".Ist mit Abstand der geilste Film auf You Tupe,ich kann mich garnicht sattsehen daran.(Hab ihm schon über 100x angeschaut).Was würde ich geben um an der Stelle des Sklavens zu sein und der Scatqueen als "lebende DAMENTOILETTE" zu dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2013 um 19:14 Uhr
ich habe vor der cam bei cam4 vor vielen zuschauern meinen schwanz gewichst und dabei auf ein stück papier gekackt.das war geil.habe dann einen kennengelernt,der über messenger mir was vorgekackt hat und anschließend drauf gewichst hat.mag das noch jemand

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2013 um 00:50 Uhr
Ich habe mich anal selbst befriedigt und mir den schwanz gewichst dann habe ich meine arschbacken auseinander gezogen und habe angefangen zu kacken werend ich kackte habe ich mein schwanz weiter gewichst und wo ich fertig was mit kacken habe ich den kack Haufen auf mein gesicht gelegt dann wurde ich noch geiler dann habe ich mein schwanz gewichst bis ich abgespritzt habe Danach habe ich mir noch eine dicke Kerze ins arschloch gedrückt ganz tief

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2013 um 22:57 Uhr
Am 18. Geburtstag meines Sohnes hatte ich Sex mit mehreren seiner Schulfreunde. Und mein Mann hat zugeguckt und die jungen Burschen noch angefeuert. Ich habe noch nie an einem Abend so viel Sperma geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 23.11.2013 um 07:34 Uhr
Ich habe mich mal ohne Höschen auf einen Ameisenhügel gesetzt. Das hat so schön gekribbelt an meiner Mumu

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2013 um 03:06 Uhr
Ich habe auf einem Fest mal zuerst mehrere Damentoiletten saubergeleckt(zuerst auf,dann unter der Brille,danach dann Die Schüssel).habe mir dann auch die Klobürsten ins Maul gesteckt.Tampons lutschen und binden ins Gesicht schmieren,gehörte ebenso Dazu.Aber richtig Geil war es als ich in einem Klo dann Scheisse fand.es war echt ecklig,aber auch Geil den ganzen Haufen zu fressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2013 um 18:51 Uhr
Ich hatte die Frau von meinem türkischen Nachbarn gefickt, als sie ein Familienfest hatten (ca. 10 Türken bei ihnen in der kleinen Wohnung)
Sie läutete an und fragte mich, ob sie 2 Eier ausleihen könnte 8sie wollte etwas backen).
Ich bat sie herein, sagte zu ihr DIE ZWEI EIER BRAUCHST DU NICHT ZURÜCKGEBEN, und griff mir an den Sack. Sie guckte nur, sagte nichts, daher drehte ich sie um, beugte sie über die Küchenanrichte, Rock hoch und Slip runter.
Rein in sie.
Sie war augenblicklich sowas von nass - es war einer der besten Ficks meines Lebens.
Es dauerte keine 30 Sekunden, sie kam auch, schnaufte aber bleib total still.
Kopftuch brav auf.
Dann ging sie mit den Hühnereiern in der Hand und frisch besamt zurück zu ihrer Familie. Die brave Mami.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 12:28 Uhr
Ich hatte mal eine langjährige Sexbeziehung mit einer deutlich älteren verheirateten Frau. Als sie die Sache beenden wollte hab ich sie mit 2 Kumpels zur Dreilochstute gemacht. Als wir nicht mehr konnten haben wir sie noch von einem Hund ficken lassen und dabei gefilmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ray
Profil Nachricht
am 06.03.2014 um 18:20 Uhr
Ich war als 18-jähriger für 1 Jahr an einer amerikanischen Highschool. Meine "Geschwister" waren ein Zwillingspärchen und in meinem Alter. Eines Tages erwischte ich die beiden beim Rummachen. Sie waren total erschrocken und flehten mich an sie nicht bei den Eltern zu verraten. Ich willigte ein unter der Voraussetzung, dass ich meine "Schwester" ficken durfte, während mein "Bruder" sie in den Arsch vögelte. Danach musste sie unsere beiden Schwänze in den Mund nehmen und wir pissten gleichzeitig in ihr Maul. Das hat den beiden so gut gefallen, das wir solche Sachen noch öfter bis zu meiner Abreise gemacht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 17:39 Uhr
Vor langen Jahren wurde mein 21 Geburtstag sehr feuchtfröhlich mit drei Tanten und meiner Mutter -alle zwischen 53 und 63 Jahre alt- gefeiert. Im Laufe der Feier waren wir nach allerlei Spielen alle nackend. Ich mußte mich dann auf den langen Couchtisch legen. Ein Weib nach dem anderen stellte sich über mich und schiss auf meinen Körper. Dann wurde von allen die Scheiße schön verrieben un d wieder abgeleckt oder auf ihren eigenen Körpern gerieben. Es war eine geile Riesenleckerei, ob Schwanz, Arschlöcher oder Fotzen. Jedenfalls waren wir danach alle sehr befriedigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 15:01 Uhr
Ich war vor Jahren auf einer Studentenparty, wo es auch reichlich Alkohol und Drogen gab. Nach einigen Stunden lagen einige Typen, aber auch einige Mädels entweder im Vollrausch oder bekifft oder sonstige Drogen auf Sessel, Couchen oder im Bett... Ein paar Typen und ich haben die alle komplett ausgezogen und vollgewichst. Ins Gesicht oder in ihrem Mund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 12:10 Uhr
Ich war jetzt dabei, wie sich ne Bekannte freiwillig von meinem Hund besteigen ließ. Brutus ist eine Dogge und wiegt knapp 70kg. Und er hat gleich beim ersten Versuch ihren Arsch getroffen, gute 20 Minuten hingen die beiden dann Hintern an Hintern aneinander, ich hab natürlich alles gefilmt. Man, was hat die gewimmert, mit dem Teil im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 18:03 Uhr
Als ich knapp 18 war hab ich 3 Kerle nacheinander einen geblasen so besoffen war ich hab nur die Schwänze vor mir gesehen,der 3te war mein Stiefvater .Wollte es nicht glauben aber ein Foto war eindeutig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 18:22 Uhr
In einer WG hatte ich mal was mit einem der Mitbewohner er hat dafür meinen Anteil an der Miete übernommen.Das ging so ein halbes Jahr bis ich einen anderen Mann kennengelernt habe,ich wollte dann schluß machen er sagte er wollte noh einmal mit mir und dann sei schluß.Wars dann auch aber er sagte noch einen seiner Freunde bescheid ,dann wurde daraus ein dreier den ich nie vergessen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 15:47 Uhr
Ich wichs mir oft mitten am Tag am offenen Fenster einen und spritz aus dem Fenster

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 14:27 Uhr
ich bin eine extrem geile und devote pimmelnutte, ich laufe im pornokino in netzstrümpfen heels und mini rum, ich lasse mich dort von den schwulen opas meine arschfotze und meinen pimmel ,9cm, lecken, wenn ich richtig geil bin blase ich alle schwänze und lecke alle arschlöcher für 2,50, ich habe mir auch schon von einer domina in die maulfotze kacken lassen....jana

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2015 um 16:24 Uhr
ich habe mal in die Badewanne geschisen als meine Mutter drinlag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 17:32 Uhr
Nach dem Ficken hab ich mal das Sperma aus der AO Fotze rausuriniert oder die Sau einfach so angepisst. Ein andermal ließ ich mir von einer den Arsch lecken um mal zu wissen wie das ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:23 Uhr
ich sass in einer bar an der theke im sommerrock auf einem barhocker...jemand drückte sich an mir rum...liess mich von ihm ficken erst in die fotze und dann in den arsch während ich auf dem hocker sass

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2015 um 12:48 Uhr
Ich war mal bei einem Gang Bang, wo 60 Männer da waren. Die haben mich alle in meinen Arsch und meine Pussy gefickt und sind alle mehrmals in mir gekommen. Am Schluss bin ich dann in einer richtigen Lache aus Sperma gelegen. Das war so geil! An dem Abend hatte ich übrigens unzählige Orgasmen, die immer intensiver und geiler wurden, bis ich dachte, ich falle in Ohnmacht.
Ich konnte aber leider die nächsten Tage gar keinen Sex mehr haben, weil meine beiden Löcher so wund gefickt waren. Das wars mir aber wert und ich hab auch noch den Wunsch, dass ich auf einem Gang Bang mit 100 Männern bin und von allen mehrmals besamt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 14:12 Uhr
Arztfrau durchgezogen, der Mann ist Narkosearzt und kommt also an Spritzen ran, keine Ko-Tropfen, er hat sie an Beinen und Armen lokal betäubt, so das sie klar im Kopf war, nur eben sich selbst nicht rühren konnte
war viel besser als gefesselt!
und dann war freie Benutzung, wir haben ihr mit den Zange die Nippel lang gezogen und sie hatte gleichzeitig den Schwanz im Mund, die hat vielleicht gegurgelt, voller Mißbrauch stundenlang, das geilste war, wie sie vorn über den Tisch hing und wir sie mit den schwänzen im Mund hochgezogen haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 14:24 Uhr
Ich hatte mit meinem Freund Sex während ich gerade am kacken war. Danach hat er mir meinen Arsch sauber geleckt und mich richtig in den Arsch gefickt, wobei er mir auch in den Arsch gepisst hat. Danach hat er noch meine Pisse getrunken. Dann das gleiche umgekehrt, wir hatten Sex während er kackt, ich hab ihm seinen Arsch geleckt und mit den Fingern ordentlich bearbeitet. Haben wir seit dem nicht mehr gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 13:48 Uhr
Ein Kumpel hat mal drei Tage die Scheisse aufgehoben und ich hab dann sein Klo leergefressen, auch das Klopapier. War eklig, aber extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2015 um 23:00 Uhr
Meine kleine Schwester und ihre Freundin auf ner Party mit einem Kumpel zusammen richtig abgefüllt, beide dann mit nach Hause genommen, ins Bett gelegt, ausgezogen und haben uns dann abwechselnd an den zwei jungen Mädchen richtig ausgelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 06:05 Uhr
Ich habe mal in dem "Müll" meiner Freundin mit meinem Erigierten Penis gestochen als ich sie in den arsch fickte hab ich diese Dicke schicht darin gespürt es hat sich angefühlt wie ein Kissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 06:08 Uhr
Einmal habe ich meine nachbarin ausversehen angekackt und sie hat es genüsslich abgeleckt das luder hat danach noch die letzten scheißreste aus meinem arsch geleckt dann kam ein einhorn

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 19:23 Uhr
im Ehebett meiner schwester sie anal und oral geleckt und auf ihre brüste gespritztund mit den Kopfkissen ihres mannes verschmiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 17:20 Uhr
Ich wurde mal besoffen von einer Gruppe Jugendlichen, es waren acht, in einem Park gefickt. Nachdem mich alle jeweils mindestens zwei mal besamt hatten, haben sie mich einfach auf einer Parkbank liegen lassen. Ich bin dann in meinem Suff eingeschlafen. Ich wurde dann irgendwann von zwei Polizisten geweckt. Sie dachten, ich sei vergewaltigt worden, weil mein Minirock hochgezogen war, mir das Sperma aus dem Arsch und der Pussy gelaufen ist und ich Sperma im Gesicht und in den Haaren hatte. Sie haben mich dann mit auf die Wache genommen und ich musste ihnen mindestens zehn mal erklären, dass ich nicht vergewaltigt worden bin, sondern einfach nur Gruppensex hatte und dann eingeschlafen bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 00:57 Uhr
Ich war mal mit meinen beiden Brüdern aufm Schützenfest, und wir haben zu dritt eine aufgerissen, die total eigenwillig war. Mein älterer Bruder und ich haben die erst rangekommen, er hat die gevögelt, und ich hab dabei ein geblasen gekriegt. Dann war unser kleiner Bruder dran, und wie ich mitgekriegt hab das er kurz vorm Abspritzen war, hab ich ihn mein Fuß auf sein arsch gedrückt, das er nicht rausziehen konnte und voll reinspritzen musste. Geilerweise hat der dabei die alte geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 18:41 Uhr
Als ich noch zur Schule ging, habe ich mich öfters auf dem Klo mit meinem damaligen Freund getroffen. Einmal hörte das offensichtlich noch jemand anderes, und der erzählte es dann weiter. Auf ein Mal, ich war mit meinem Freund schon fast "fertig" (er hatte gerade seinen Orgasmus in meinem Mund) ging die Tür auf... Ich war irgendwie noch so geil, dass ich die alle dann nacheinander erst mit dem Mund befriedigt habe, und die mich dann in allen Variationen durchfickten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 14:53 Uhr
Mir mein Arsch mit meiner eigenen Pisse befüllt. In der Badewanne die Beine und den Arsch hochgesteckt und mir die Brühe ins Gesicht und in den Mund laufen lassen. Und am Ende mir selbst in den Mund gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 15:18 Uhr
Ich hab mich gestern mit ner Freundin richtig besoffen. Wir waren im garten. Als sie schon ziemlich dicht war, hat sie einfach auf einen Gartenstuhl geschissen. Ich wollte sie reinsetzen, als ich es mitbekommen habe, aber sie hat so schnell reagiert, dass sie mit einer Hand die Scheiße genommen hat und mir auf den titten verrieben hat. Ich hab sie dann zu Boden gebracht, mich auf ihren Bauch gesessen und abgedrückt. Ich hab ihr eine riesige Ladung auf den Bauch gepisst und geschissen. Anschließend hab ich alles mit meinem Arsch und der Pussy auf ihrem Oberkörper verrieben. Wir sind so geil geworden, dass wir Scatplay gemacht haben und uns anschließend gegenseitig so lange befriedigt haben, bis wir nicht mehr konnten und eingeschlafen sind. Wir sind dann heute Morgen im Gartenhäuschen aufgewacht, von oben bis unten voller Scheiße, in einer lache aus pisse, pussysaft und kotze... Um uns herum sind noch lauter leere Bierflaschen gelegen, von denen wir nicht mehr wussten, dass wir sie gesoffen haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 10:20 Uhr
Mit meiner damaligen Ex hab ich geile spiele gemacht, hab ih dabei mal einige Regenwürmer in ihr geiles Fickloch geschoben, oder sie auch mal mit einem Fisch gefickt...das war extremst geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
san
Profil Nachricht
am 12.08.2016 um 08:23 Uhr
ich habe vor zwei tagen die drei gewaschene Slips meiner Mitbewohnerin von der Wäschestand ins mein Zimmer genommen, habe ein getragen, ein im Brust und einem im gesicht und gewichst. Und dann ordentlich zurückgebracht, damit sie es nicht merkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 12:55 Uhr
Ich war mit meiner besten Freundin in der Disco und sie musste kacken. Da ich auf KV stehe sagte ich ok, ich gehe mit. Sie wusste nichts davon. Als sie gerade abdrückte riss ich sie an den Armen von der Toilette und presste mein Gesicht auf ihren Arsch. Mein Mund war genau an ihrem Arschloch, als es sich öffnete und die Scheisse rauskam. Ich verschmierte mein komplettes Gesicht mit ihrer Scheisse, sie war völlig perplex und stöhnte nur und fing an, sich ihre Pussy zu reiben. Danach knutschten wirgeil rum, unsere Gesichter waren voll mit Scheisse. So sind wir dann rausgegangen, zurück in die Disco. Die Leute haben dumm geschaut, aber das war uns egal. Seitdem machen wir oft Scatplay zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 17:21 Uhr
Mein bruder mit seiner frau haben mich und mein ann abends zum grillen eingeladen.Daa ich schon immer gern mit meinen bruder sex habe nutzen wir jede chance.SO auch diesmal .Als wir unter einen vorwand beide allein in der küche waren,von dort kann man in den garten schauen,fingerte er mich .ICH ZOG MEINE BLUSE und bh aus und blies in einen bis er auf mein gesicht und brüsten kann.Danach gingen wir wieder zu unseren partnern ,geiles gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 10:33 Uhr
Ich habe mich in einem Club auf der Herren Toilette drei Black Boys hingegeben die mich dabei ungewollt Schwängerten. Auf einem Afrikanischen Festival habe ich mich mit meiner Freundin von 12 Black Boys besteigen lassen. Später habe ich mich Hochschwanger beim Sex mit Black Boys filmen lassen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fickoer
Was war die perverseste Scheisse, die Ihr je durchgezogen habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑