PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fickluder am 22.05.2014 um 14:11 Uhr
Steht ihr auf geile Spermaspiele zwischen zwei Schlampen? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 19.06.2014 um 11:13 Uhr
Ich und meine Freundin verstehen uns sehr Gut, und sind alle beide sehr Geil. Wenn uns die lust backt dann lecken wir zwei gegen seitig unsre Fotzen bis der Fotzen Saft läuft, da schlucken wir zwar keine Sperma aber der Fotzen Saft schmeckt fast genau wie Sperma vielleicht noch besser.Eine schöne Fotze lecken ist doch was Geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
dwn
Profil Nachricht
am 22.05.2014 um 16:42 Uhr
Klar ist das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 11:11 Uhr
Wie soll das gehen? Haben Schlampen auch Sperma?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2014 um 05:48 Uhr
nö,icke wa,safte die dämlichen dreckshuren mit meinem harten fetten fickschwanz so richtig ein,
das die sprudeln wie nen wasserrohrbruch und selber globen,sie hat nen pferd gefickt.pah die unötigen pissfotzen denken och im himmel ist jahrmarkt und mein geiler riesenständer nen dauerlutscher.geile dumme lutschpuppen,ich pack das prachtstück aus und die hängen dran.geil wa

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2014 um 06:10 Uhr
logo man,halb berlin,richtig durchgefickt,geleckt,gefistet und anal-löcher gestopft mit meinem edelstück.man ey,von 18 bis 70,jede geile willige ficknutte,man.die kriegen heute noch nen nasses fickloch,wenn die an mich denken.das ist halt meine geile welt,dreckige huren,willige geile schlampen,spermanutten und grenzdebile immer feuchte lutschpuppen.ja man,ficken,wichsen,blasenstopfen.geile anal-löcher schlecken,und sämtliche fotzen lecken bis der arzt kommt,oder icke.krieg gleich wieder nen harten man.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 00:49 Uhr
Der Fachausdruck dafür lautet cumswapping.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 09:13 Uhr
Meine beste Freundin und ich lecken, blasen und saugen den Schwanz ihres Mannes bis er auf unsere Gesichter spritzt. Wir schlecken uns gegenseitig sein Sperma vom Gesicht und lassen es beim Küssen von einem Mund in den anderen gleiten. Sie überlässt mir oft das Sperma ihres Mannes zum Schlucken.
Der Mann meiner Freundin fickt uns beide natürlich auch blank und verteilt sein Sperma in und auf unseren Fotzen die wir uns gegenseitig schlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2016 um 20:32 Uhr
Meine beiden Sklavinin spielen gern mit meinem Sperma, und am Ende wird geschluckt oder einer der beiden bekommt es in die Fotze gespuckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 17:56 Uhr
Ich liebe es, wenn ich Spermaspiele mit einer Freundin machen kann. Wenn ich ihr das Sperma aus der Pussy oder dem Arsch lecken kann und wir uns dann küssen... Natürlich finde ich es umgekehrt genau so geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 12:50 Uhr
du glaubst garnicht wie ich abfahre auf Fotzensaft - ich schlucke und schlucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 23:39 Uhr
Wenn den Bitches im Gangbang die Arschrosette und Fotze richtig vollgepumpt wurde und sie saugen sich dann gegenseitig die Ficksahne aus der Analfotze und geben sich SPZK,geile Optik.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 16:10 Uhr
der einen in den mund wixen und die muss dann die anderen fotze lecken.
oder in die eine fotze schießen und die andere leckt es raus, da gibt es viele spiele ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fickluder
Steht ihr auf geile Spermaspiele zwischen zwei Schlampen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑