PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pete am 31.05.2013 um 00:01 Uhr
Mit dem Gummistiefel gefistet und jetzt die Scheidung? Ich wollte mal etwas ganz besonders bei meiner fetten Ehestute ausprobieren. Als ich von der Arbeit heimgekommen bin hab ich die Gummistiefel angezogen und damit ihre Scheunentorfotze gefistet. Sie lag dabei auf dem Boden und hat gestöhnt und gewimmert. Fande das geil. Aber sie will jetzt die Scheidung sagt das geht zu weit.
Frage bewerten:
x 22
x 6
Beste Antwort
am 24.06.2013 um 21:39 Uhr
Danke für die Blumen. Hab heute die fette Sau im Kuhstall angekette. Da hab ich sie erstmal über Nacht gelassen mit nem Stock im Arsch. Dann bin ich die Kneipe und hab mir mit befreundeten Bauern ein angesoffen. Der Ernst der Stahlgruber und der Ochsenknecht. Hab denen erzählt was zuhause los ist. Wir sind dann zusammen in den Stall und haben meine Ehehure rangenommeb das ihr hören und sehen vergeht. Der Ochsenknecht hat sie mit der Kette geschlagen und in den Arsch gefistet. Danach haben wir sie der Reihe nach gefickt in alle Löcher. Hab sie danach abgefüllt und nochmal in sie abgespritzt. Liegt jetzt auf dem Mist uns schläft ihren Rausch aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 13.06.2013 um 20:34 Uhr
Das ist doch der Wipfel das sie die Scheidung will.Schiebe doch die ganze Gummistiefelfabrik hinterher.Dann wird deine Olle wohl ruhe geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2013 um 12:03 Uhr
Wie kann man sich nach einem solchen Akt der Liebe scheiden lassen !!!
Lass du dich scheiden und such dir eine normale Frau !!! Die spinnt ja die Olle !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2013 um 20:42 Uhr
Das Problem ist ihr hats halt recht wehgetan, also behauptet sie zumindest. Dann kommt noch dazu dass wir daheim einen kleinen Bauernhof haben und die Stiefel voll mit Mist waren als ich sie in ihre Fotze gefistet hab. Ich fands auf jeden Fall geil!!! Meine Ehehure weiss ja net was gut ist, werd sie in Ketten legen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2013 um 10:25 Uhr
Jawohl Pete !!!

In Ketten Legen und ordentlich fisten !!!!
Mit der Heugabel !!
Ich finde es toll dass du dich so engagierst für deine Frau !!
Die Bäuerin sollte dass zu schätzen wissen !!!
Deine Ehehure sollte dankbar sein dass jemand wie du weiß was gut für sie ist und sich nicht noch darüber beschweren !!
Ich finde du machst das Klasse du bist ja auch der Chef !!!
Also anketten Beine breit Gummimiststiefel in Fotze und Arschloch rammen !!!
Und dann erzählen wie oft die Schlampe abgespritzt hat !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2013 um 19:45 Uhr
Scheidenmeister hat recht, wir brauchen ab und zu einen Dämpfer. Fögel sie so hart und lang, dass sie vergisst, was sie wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2013 um 17:12 Uhr
du hättest ihr dabei auch noch was in den arsch stecken sollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2013 um 11:00 Uhr
Mann Pete du bist mein Held !!!
Einfach nur geil !!!
Du weißt was die Frauen brauchen !!!
Ich wurde gerne mal mit dir und der Bitsch in die Kneipe gehen und dann rüber zum Misthaufen !!!
Bevor wir gehen Binde ich meine Ehehure an deine die braucht ach mal n Dämpfer wie die scharfe Bitsch so passend formuliert hat !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2013 um 11:32 Uhr
mein mann schiebt mir auch seine dreckigen pranken in meine stinkfotze oder ins arschloch. auch wenn er mein verssifftes fotzloch hart fickt ist es kein grund mich scheiden zulassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2013 um 16:11 Uhr
Wie ging es denn nun weiter?
Will sie sich immer noch scheiden lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2013 um 06:13 Uhr
Super. Du solltest die Drecksau von einem Esel und Hengst noch durchficken lassen in sämtliche Löcher. Damit sie weiß das sie das zu tun hat was du willst. Auch eine ordentliche Trachtprügel mit dem Lederriehmen kann ihr bestimmt nicht schaden vor allem wenn du es nicht nur auf den Arsch beziehst sondern auch ihre Votze und Titten züchtigst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Evi
Profil Nachricht
am 28.12.2015 um 20:47 Uhr
Mein Mann fickt mich immer wenn ich Gummistiefel trage und spritzt dann drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 01:10 Uhr
So ne blöde hurensau sperr sie zu den anderen Säuen in Stall und prügel sie ordentlich durch mit dem Gummistiefel und danach verlierst ihn versehentlich inne fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pete
Mit dem Gummistiefel gefistet und jetzt die Scheidung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑