PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Louigi69 am 17.03.2014 um 15:03 Uhr
Reicht mein 15 x 4,5 Schwanz für eure Muschis? - - -
Frage bewerten:
x 32
x 8
Beste Antwort
am 15.04.2014 um 12:36 Uhr
Natürlich reicht Dein Schwanz für meine Muschi. Der reicht für jede Muschi und tut sicher auch jeder Muschi gut. Carina hat natürlich auch recht. Es gibt mitunter ganz schön ausgeleierte Mösen, aber nicht von Natur aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 18.03.2014 um 12:48 Uhr
um in einer Muschl abzuspritzen oder einen Mund reichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2014 um 10:48 Uhr
Dein Schwanz ist ok,deutscher Durchschnitt liegt zwischen 14 und 16,5cm. Der ist ganz ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.03.2014 um 15:54 Uhr
Wenn die Möse nicht zu ausgeleiert ist, reicht er völlig. Es kommt bei "Kleinen" halt eher auf die Technik an. Bei "Großen" kommt man halt schneller ohne das Er viel machen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 15.04.2014 um 15:18 Uhr
Dein Schwanz ist völlig ok,und sehe das wie Vroni.Ich mag auch längere,, aber mehr als 20cm müssen es nicht sein.Hatte schon Sex mit nen 12x4 und mir ist es auch gekommeen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 13:32 Uhr
Ich nehme alles, was angeboten wird. Richtig steif gelutscht das Ding und dann rein in die geile Saftfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.04.2014 um 12:52 Uhr
Hey, Treiber, Dein Schwanz ist voll in Ordnung. Toller Vorschlag mit dem gegenseitigen richtig rannehmen. Kannst du lange ficken und mich ausreichend mit Sperma versorgen? Ich bin aber schon wieder richtig scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.05.2014 um 17:09 Uhr
Zwischen meinen Schenkeln ist jemand, die würde Dein Prachtstück sehr gern empfangen. Du bist eingeladen und Dein Schwanz wird sich bestimmt sehr wohlfühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2014 um 12:22 Uhr
Louigi69, ich hatte in den letzten Wochen 3 Schwänze und kann die deshalb durchaus bestätigen, das Dein Schwanz auch für meine Muschi, wie für jede andere absolut passen würde. Übrigens, probieren geht über studieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 11:33 Uhr
Hast doch eine tolle Schwanzgröße, mein Mann hat leider nur 13 mal 3,5 cm. Zum Glück gibt es schöne Dildos und mein Mann kann damit auch super umgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 13:20 Uhr
Meiner ist 20 x 5,5 cm und bringt so manche Frau um den Verstand aber du muss halt damit umgehen können... Sonst bringt der grösste und dickste Schwanz nichts...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 15:27 Uhr
Dein Schwanz ist doch ausreichend,warum soll der nicht reichen.Hatte auch schon ficks mit schwänze die kürzer und dünner waren,und es waren sehr gute ficker dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 09:48 Uhr
Hallo big-dick, hast echt einen tollen Schwanz, wurde noch nie von einen echten großen Schwanz gefickt. Klar haben wir Dildos in der Größe aber dein Schwanz würde ich gern mal in mir haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 15:40 Uhr
Ist doch ein ganz normaler Schwanz,mit dem du gut ficken kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 00:32 Uhr
reicht locker!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 13:55 Uhr
Ihr Männer und eure gedanken. Ein großer ist schon schön aber was bringt das wenn er schon nach fünf stößen kommt , nichts. Da lieber ein kleineren und länger spaß, als so. Zu dem kann mann auch viel machen wenn man sich auf die frau richtig einläst, mit guten lecken z.b..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2015 um 20:27 Uhr
15cm ist schon heftig klein. 18cm kann man gerade noch so durchgehen lassen. Aber allgemein kann man sagen: Unter 20cm solltest du ihn gar nicht erst auspacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 20:10 Uhr
Ja das is heftig. Wie kann man nur mit 15cm leben. Würde mich umbringen. Wie gut das wir alle 30cm haben und sie komplett in die 8 bis 12cm tiefe vagina reinschieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 12:08 Uhr
Na klar. Das ist doch eine gute Größe. Für mich ist es wichtig, ob die Eichel schön prall ist und einen abstehenden Rand hat. So entsteht in meiner Muschi die optimale Reizung. Die Länge und Dicke des Penisschaftes ist für mich nicht wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:36 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge also melde dich doch mal oder auch andere mit mini schwanzis

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 05:09 Uhr
Mir reicht das nicht mehr, seit dem ich was größeres gewöhnt bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Louigi69
Reicht mein 15 x 4,5 Schwanz für eure Muschis?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑